Speedwelt-Awards

gloamaier

Gast
Hab das in der englischen Wiki gefunden:
df2661cb43.jpg


Wieso ist das nicht in der deutschen?

Grüße Gloamaier
 
Ergänzt, danke für die Info.
Leider habe ich nicht die genauen Übersetzungen für die englischen Awardnamen, deswegen habe ich jetzt einfach mal auf gut Glück übersetzt. Wenn ich irgendwo falsch gelegen haben sollte, dann bitte eine kurze Information.
 

gloamaier

Gast
das kommt vll vom "Veni, vidi, vici" ;)
Hat doch Caesar mal gesagt ;D
 
Englisch:
Spieler: Ruler of the World (Herrscher der Welt)
Allianzen: We Came, We Played, We Conquered (Wir kamen, wir spielten, wir eroberten <- Trikolon)
Deutsch:
Spieler: Veni, vidi, vici (Ich kam, ich sah, ich siegte <- Trikolon)
Allianzen: ?

Jetzt auffälliger, was ich meinte?
 

gloamaier

Gast
sofern ich es verstanden hab, heißt es, dass die Speedwelt aus ist und sie die Allianzawards nicht bekommen haben (auf englisch der "We Came, We Played, We Conquered"-Award) :)
 
Wenn dem so sein sollte, dann kann ich leider nur sagen, dass ich nicht weiß, wie das mit den Awards geregelt war, Mim le Fay. Stehen euch Awards zu, die ihr eurer Meinung nach schon längst hättet bekommen müssen, dann wendet euch doch bitte an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so sein sollte, dann kann ich leider nur sagen, dass ich nicht weiß, wie das mit den Awards geregelt war, Mim le Fay. Stehen euch Awards zu, die ihr eurer Meinung nach schon längst hättet bekommen müssen, dann wendet euch doch bitte an den Support.

hmmm.welche Welt soll ich denn da einstellen?
Hat denn irgendwer irgendwelche Allyawards erhalten?

Magst du mir nochmal genauer erklären, was du meinst?
Nun, ich war in der Siegerallianz. Die Allyleiterin dort hat sich wirklich besondere Mühe gegeben, und ist dadurch persönlich in der Rangliste weit nach unten durchgerutscht.
Und nu...hat sie noch nichtmal nen Award erhalten. DAS ist schon sehr traurig.

Ich, würde mich natürlich auch freuen, über den Award; ist also nicht ganz uneigennützig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
@ Mim le Fay: Das habe ich dir doch schon bwantwortet.
Die Allianz-Awards gibt es wegen eines technischen Problems leider nicht.
 
Oben