Speicher immer noch zuklein

DeletedUser1705

Gast
also ich finde der Speicher ist immer noch zu klein oder ist das nur bei mir so

trotz der Erhöhung seit Update 1.07 um 2000 durch Forschung
hab ich das Problem bei den Rohstoffen die mit + gekennzeichnet sind dort immer den speicher zum überlaufen zubringen

wäre nicht schlecht ihn größer zumachen
 

DeletedUser1296

Gast
Ich halte den Speicher auch für zu klein. Besonders in einer 3fach-Speed-Welt ist er in weniger als 24 Stunden voll.
 

Bloodhunter

Gast
Wozu kann man mit Bauerndörfern und anderen Spielern handeln?
Der Speicher ist in Relation zu den Ress die man pro Stunde bekommt in einer angemessenen Größe.
 

DeletedUser345

Gast
Ich halte den Speicher auch für zu klein. Besonders in einer 3fach-Speed-Welt ist er in weniger als 24 Stunden voll.
In 24h kann man Gebäude und massig Einheiten bauen, und wenn du keine BH Plätze mehr hast, die Stadt voll ausgebaut ist und alle Lager überlaufen, tauscht man eben alles gegen Silber und lagerts in der Höhle ein.
 

DeletedUser3607

Gast
Lagergröße ist vollkommen okay. Ich hab keine Lust eine Farm fünfmal hintereinander anzusteuern bis die Lager leer sind.
Wer Probleme mit der Kapazität hat, sollte mal seinen Marktplatz ausbauen und Rohstoffe verschieben.
 

DeletedUser297

Gast
also ob stein - normal oder + ist ist es immer voll :D auch wenn ich streit baue das ding is imemr voll :D

Bin für eine erhöhung des Steinlagers um 500% :D
hozl udn silber kannso bleiben
 

Devianthari

Gast
also ob stein - normal oder + ist ist es immer voll :D auch wenn ich streit baue das ding is imemr voll :D

Bin für eine erhöhung des Steinlagers um 500% :D
hozl udn silber kannso bleiben

Bist wohl kein Freund von Stadtmauern und Schleuderern?^^
 

Petrianus

Gast
Ich finde auch, dass das Lager viel zu klein ist habe schon ins Ideenforum geschrieben, dass man es erweitern sollte.
 

Queen of Babylonia

Gast
wenn man öfter reinguckt, kann man die ressis auch rechtzeitig verbauen. ist halt ein voteil der aktiveren gegenüber den weniger aktiveren.
 

deepfinder

Gast
Besonders in einer 3fach-Speed-Welt ist er in weniger als 24 Stunden voll.

Und du willst einen Speicher der dich noch länger offline sein lässt?
Fragt sich dann wer nach 24 Stunden der Besitzer des Speichers ist der sich über den vollen Speicher freut :O
 

DeletedUser1296

Gast
Ein paar weitere Lagerstufen (z. B. bis 40 oder 50) könnten nicht schaden. Sie würden keine Bevölkerung kosten und wer nicht will, muss sie nicht bauen.
Außerdem sollten sie keine Punkte geben, sodass die Punktespieler sie nicht bauen "müssen".
 

Socronoss

Gast
Ich persönlich finde ja, dass diese zusätzlichen Lager 800 Punkte pro Stufe bringen sollten, damit man noch besser sehen kann, wer sich zu farmen lohnt :)
 

DeletedUser718

Gast
ich fände gut, wenn auf einer + insel der speicher dementsprechend auch erhöht ist, und - dementsprechend niedriger
 

Leibhaftige

Gast
Für die momentame Accountgröße ist die Speichergröße noch in Ordnung. Für die zukunft sollte es aber mehr "PA-Features" geben, die einem ein generelles verbauen / einsetzen der Rohstoffe ermöglichen.

Z.b. wenn ich Stadtfeste feiern möchte, möchte ich bei 30 Polis nicht alle durchklicken, sondern das wie bei DS beim einlagern der Münzen generell machen können. Oder anderes Beispiel Massenrekrutierung.

Ansonsten muss man eben wie die vorredner gesagt haben verschieben / tauschen.

Wenn genannte Updates kommen, ist die Speichergröße jedoch relativ.
 

Socronoss

Gast
Für die momentame Accountgröße ist die Speichergröße noch in Ordnung. Für die zukunft sollte es aber mehr "PA-Features" geben, die einem ein generelles verbauen / einsetzen der Rohstoffe ermöglichen.

Z.b. wenn ich Stadtfeste feiern möchte, möchte ich bei 30 Polis nicht alle durchklicken, sondern das wie bei DS beim einlagern der Münzen generell machen können. Oder anderes Beispiel Massenrekrutierung.

Ansonsten muss man eben wie die vorredner gesagt haben verschieben / tauschen.

Wenn genannte Updates kommen, ist die Speichergröße jedoch relativ.

Diese Updates kommen bereits heute mi Patch 1.09.
 

killadave

Gast
diese inaktive noobs sind wohl das DS lager noch gewohnt, welches 400k fasst!
bei einer Prod. von 2400 pro h, dauerte es ~7 tage bis ein leeres lager vollkommen voll war! ich finde auch das es hier gut ist wie es ist. fördert definitv die aktiven :)
 

killadave

Gast
wo ist denn nun dieses update? dafür müsste man erstmals die städte in gruppen zusammenfassen können! sonst geht das eh nicht mit massrek, oder baut man denn in deff und off städten die selben trupps?
 

DeletedUser1296

Gast
Wenn Leute es begrüßen, dass es mehrere Tage dauert, bis der Speicher voll ist, hat das nichts mit Inaktivität zu tun.
Es kann äußerst nützlich sein, den Speicher voll zu halten und bei Bedarf größere Mengen an Truppen zum Bau in Auftrag zu geben. Damit ist ein großer Speicher mehr ein taktisches Element als ein Feature für Inaktive.
 

DeletedUser7683

Gast
Wenn Leute es begrüßen, dass es mehrere Tage dauert, bis der Speicher voll ist, hat das nichts mit Inaktivität zu tun.
Es kann äußerst nützlich sein, den Speicher voll zu halten und bei Bedarf größere Mengen an Truppen zum Bau in Auftrag zu geben. Damit ist ein großer Speicher mehr ein taktisches Element als ein Feature für Inaktive.



word!


außerdem wenn eine farm inaktiv ist und ich sie länger nicht farmen kann.... lohnt es sich dann bei nächsten mal so richtig dicke ;)
 
Oben