Sperre Anmeldung ETA

Dattl6

Gast
ahoi,


warum können sich denn keine neuen Spieler mehr auf ETA anmelden?

u.a.w.g
 

Dattl6

Gast
nachfrage

gibts eigentlich ein memberlimit unter dem die welt aufgelöst wird?
 

-Dr. House-

Gast
Wenn die Welt unter 1000 aktive Spieler fällt, wird die Welt geschlossen.
 

DeletedUser24113

Gast
dumm, was?

ich frag mich was das inno bringt. die wws sind jetzt eh vorbei, die großen allys haben jede welche und die sind so weit von anderen weg da wird nix.

und wenn ich fragen darf, was bringt das ganze inno? ist doch sinnlos, ich würde gern mal wieder neue leute drauf haben in meiner nähe. kann man freunde eigentlich noch einladen auf einer solchen welt?
 

Dattl6

Gast
Wenn die Welt unter 1000 aktive Spieler fällt, wird die Welt geschlossen.

und warum wird die welt nicht wieder geöffnet für die anmeldung, um das zu verhindern?

Es gibt dort leute die spielen fast 2 Jahre auf dieser Welt und haben auch geld investiert.

jetzt kommt dann inno und sagt danke für die kohle, aber die bude drehen wir trotzdem zu.
 

DeletedUser24113

Gast
weisst du, wenn wir wieder ein argument haben, was sie nicht widerlegen können, dann schließen sie den thread oder tun einfach nix.

am besten du machst es ins ideenforum oder schreibst direkt an maerlex oder jemanden, der noch was für grepo tut.
 

DeletedUser22699

Gast
und warum wird die welt nicht wieder geöffnet für die anmeldung, um das zu verhindern?
folgende Antwort würde dir der Support nie geben:
weil man dann den Server endlich schließen kann
dann kann man einen neuen starten was viel mehr Geld bringt
 

towu78

Gast
folgende Antwort würde dir der Support nie geben:
weil man dann den Server endlich schließen kann
dann kann man einen neuen starten was viel mehr Geld bringt

Endlich wieder einer der es gemerkt hat was Inno bewegt, Kohle, Kohle, Kohle und die User die sie 2 Jahre lang mit Geld gefüttert haben, ihren Lebensunterhalt, ihre Miete, ihr neues Auto bezahlten sind vergessen. Gibt ja wieder 10000 neue Spieler die sich dann auf den neuen Servern anmelden und blauäugig genug sind das man mit ihnen das gleiche Abziehen kann wie mit 2.0 bei uns nur heisst es dann 3.0.

Solange sich das nicht rumspricht und nen Artikel in mehreren Spielemagazinen erscheint wie Inno mit Kunden umgeht wird sich nichts ändern, jeden Tag steht ein Dummer auf und das weiss man bei Inno deshalb ist die Zukunft gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novritete

Gast
Schließung

Ich würde es für eine bodenlose Frechheit finden, wenn sie ETA löschen würden,. Wir haben massig Geld investiert um uns etwas aufzubauen und nun soll uns das genommen werden????
Wer ersetzt uns dann das investierte Geld? Da müssten wir doch rechte haben oder?
 

DeletedUser22699

Gast
Ich würde es für eine bodenlose Frechheit finden, wenn sie ETA löschen würden,. Wir haben massig Geld investiert um uns etwas aufzubauen und nun soll uns das genommen werden????
Wer ersetzt uns dann das investierte Geld? Da müssten wir doch rechte haben oder?

nein
......
 

DeletedUser24113

Gast
so ist es.

WARUM KANN MAN DIE ALTEN SERVER NICHT EINFACH WIEDER ÖFFNEN UND IMMER NEUE SPIELER NACHHOLEN???
IST DENN EINLADEN NOCH MÖGLICH?
 

plemplem

Gast
Egal was wir dagegen "schreiben", Inno kümmert´s nicht, weil die sich nur für kohle interesieren.
Wenn die sich in uns hineinversetzen, dann würden die auch wütend sein, weil man viel Geld investiert hat, aber die wollen sich nicht in uns hineinversetzen.
Deswegen gebe ich kein Geld für Online-Spiel aus, denn man wird verars*** von den betreibern, denn die kassieren Geld und wir haben später nicht viel/nix davon.

Und deswegen schließen die früher oder Später mal alle Welten, um Geld zu kassieren (...)
Einfach eine "schweinerei" von Inno
 
Egal was wir dagegen "schreiben", Inno kümmert´s nicht, weil die sich nur für kohle interesieren.
Wenn die sich in uns hineinversetzen, dann würden die auch wütend sein, weil man viel Geld investiert hat, aber die wollen sich nicht in uns hineinversetzen.
Deswegen gebe ich kein Geld für Online-Spiel aus, denn man wird verars*** von den betreibern, denn die kassieren Geld und wir haben später nicht viel/nix davon.

Und deswegen schließen die früher oder Später mal alle Welten, um Geld zu kassieren (...)
Einfach eine "schweinerei" von Inno

Warum hast du dann hier nicht vehement widersprochen?

Und hoffentlich denken alle auf Eta so wie du, dann ist nix mit 300. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kriegsholz

Gast
was mir aber aufgefallen ist das welt beta nur noch knapp 900 spieler hatt
 

DeletedUser24113

Gast
ja, das ist richtig. aber eta sinkt drastisch. wir haben die 1000 auch bald passiert...
 
Oben