Sperre Anmeldung ETA

HybridRed

Gast
Hey
Noch schlimmer fand ich das ich nach dem Urlaub einfach nicht mehr on kam.Und KEINE IMAIL bekamm ich habe ich geärgert alles weg.
Ich war Odin1207 da in der bessten Ally. Und hatte nicht mal eine Benachrichtigung das ich mich da Ärger ist ja klar.
Die bekommen es nicht mal gebacken wenn man ein ACC übernimmt das die alte mail im Forum gelöscht wird deshalb kann ich nur mit meinem alten ACC ins Forum gehn.
2 Jahre für denn A.....es sollte wenigstens für die Mitglieder die von anfang an auf ETA gespielt haben ,das die wieder sich anmelden können.
 

klaus063

Gast
interessant in dem zusammenhang finde ich das bei Gaia vor 3 Wochen 3 spieler dabei kammen die es wohl vorher auf ETA noch nicht gab.

wenn ich jetzt davon ausgehe das eine neu anmeldung nicht mehr geht frage ich mich wo spieler ohne history auf ETA herkommen.

wäre nett wenn einer mit "ahnung" die sache mal aufklärt.
 

DeletedUser25900

Gast
es scheint, als gäbe es einen trick....

ist iwo beschrieben, musst bisl suchen
 

Clephian

Gast
Dahinter steckt kein großartiger Trick ;)
Die Spieler wurden via Allylink den du unter Allianz -> Einladungen findest eingeladen
Dieser wird aber nur den Allygründern und Leitern angezeigt.
 

DeletedUser24113

Gast
Hmmm SUPER

Danke für den Tipp, das werden wir wohl nicht gan ungeachtet lassen:D
 

HybridRed

Gast
Meine alte Ally gibt es da nicht mehr
und viele die mit mir gespielt haben sind leider auch weg
lg odin1207
 

klaus063

Gast
scheinbar bin ich zu blöde dafür :(

gibt es da noch einen bestimmten trick für?
weis einer ob der link an eine mail adresse muss oder ob ich ihn auch hier per PM verschicken kann?
 

DeletedUser10933

Gast
wenn ich auf die Spielerrangliste schaue sind wir noch insgesamt 435 mehr oder weniger aktive ..voll geht also wohl kaum..

gruß
phoenix
 

jamesn

Gast
Es ist wirklich schade um das Geld was man darin investiert hat. Aber wie gesagt Innogames ist es egal, denen geht es nur ums Geld. Ich würde gerne mal von einem Supportmitglied hören, was die gegen die wiedereröffnung haben-.- Kann sich hier bitte mal einer von denen MELDEN??? Eta verliert auch genau daswegen viele Spieler,weil sie denken das eh alles umsonst ist,und alles nurnoch Zeitverwendung, wenn die welt eh bald gelöscht wird.
 

MDGeist74

Gast
Es ist wirklich schade um das Geld was man darin investiert hat. Aber wie gesagt Innogames ist es egal, denen geht es nur ums Geld. Ich würde gerne mal von einem Supportmitglied hören, was die gegen die wiedereröffnung haben-.- Kann sich hier bitte mal einer von denen MELDEN??? Eta verliert auch genau daswegen viele Spieler,weil sie denken das eh alles umsonst ist,und alles nurnoch Zeitverwendung, wenn die welt eh bald gelöscht wird.

Weil heute Dein Geburtstag ist, da habe ich mir gedacht. Ich schenke Dir einfach ein Schlüsselchen von Zelle Nr.8.. :D
 

Cesar der zerstörer

Gast
Wir sind leider nur noch 374 spieler auf dieser Welt und da wo ich angefangen habe, waren es noch über 600 Spieler.
 

jamesn

Gast
ja, das ist wirklich schade... :(

was meinst du/ihr wie lange die welt noch da sein wird? :confused:
 

Cesar der zerstörer

Gast
Nicht mehr lange wenn es weiter so geht. Ich würde die Welt wecheln, wenn ich die gleiche Städte und punktzahl behalten dürfte.
Diese welt muß wieder geöffnet werden, damit es hier wieder spass macht.:p
 
Oben