Sperre eines Spielers

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leider erfährt man nie bei Grepo , wie das mit " dem sperren " gehandhabt wird.
Es wäre ganz interessant zu wissen, bei welchem Tathergang man " gesperrt " wird.
Bei Beleidigungen, ist klar...aber...manchmal denke ich , eine Beleidigung wiegt nicht so schwer, wie der Tatbestand
" mobbing ", damit meine ich 1000 Angriffe an einem Tag.
Wann wird man noch gesperrt.. , bei einem Multiaccount könnte ich mir auch denken.Dann wäre es für für jeden Allileiter
wichtig zu wissen was es noch für Gründe gibt und welche Gründe eine Feindallianz haben könnte genau diesen
oder diese Spieler zu melden ....

Liebe Grüsse an Alle
Chantal

für eine klare Antwort des Supports wäre ich dankbar
 

DeletedUser25349

Gast
Ich würde Atts bei dem Spiel auch verbieten, hört sich sinnvoll an.
Wie erobern wir dann Städte?
Ich gehöre nicht zum Support, ich bin nur ein noob.
 

DeletedUser24302

Gast
Bei Beleidigungen, ist klar.
Wann wird man noch gesperrt.. , bei einem Multiaccount könnte ich mir auch denken.Dann wäre es für für jeden Allileiter
wichtig zu wissen was es noch für Gründe gibt und welche Gründe eine Feindallianz haben könnte genau diesen
oder diese Spieler zu melden ....

Liebe Grüsse an Alle
Chantal

Bin zwar kein Supporter, aber für verbotene Scripte gibts auch Sperren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nur Skibbe oder Scripte/Bots.

Aber es ist nicht verboten eine bestimmte Menge an Zauber oder Angriffen zu bestimmten Personen zu schicken.
Die Begrenzung liegt nur an der vorhandenen Gunst oder Truppen/Ressis.
 

DeletedUser24302

Gast
Ich kenne nur Skibbe oder Scripte/Bots.

Aber es ist nicht verboten eine bestimmte Menge an Zauber oder Angriffen zu bestimmten Personen zu schicken.
Die Begrenzung liegt nur an der vorhandenen Gunst oder Truppen/Ressis.

Aber Sachen, die das automatisch für einen machen.
 

DeletedUser13650

Gast
oh man du lässt dich verarschen, nur weil du nen kleinen rechtschreibfehler hast.

sperren gibts auch bei multi, sitting, und wenn du nicht rechtzeitig dein gold zahlst
banns gibts bei wiederholungen (keine ahnung wie oft) und bei hacking.
beleidungungen gbts übrigens erstmal punkte in flensburg (achnee inno sitzt in hamburg) und ab ner bestimmten anzahlt gibts dann wirkliche strafen.

finde aber auch das die af informiert werden sollte (wobei die spieler das eigentlich auch machen können)

mobbing hab ich aber noch nicht gehört, wobei es ja auch ne fairplay regel gibt, auch wenn sich niemand daran hält. aber richtige angriffe sind bei mir kein mobbing, eher minimalangriffe, und diese komische blitzbingo, die beide keinen anderen sinn haben als das opfer zu nerfen.
 

Devilos

Gast
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten Sonderurlaub zu bekommen^^
8-)
 

DeletedUser13650

Gast
ich kenn nicht alle das geb ich zu, aber von denen hab ich gehört, ich selbst halte mich natürlich an alle regeln und hab deshalb bis auf einmal dudu, wegen ner angeblichen beleidigung noch keine strafe erhalten.

aber devilos du kanntest murat besser, denke mal der hat alle möglichkeiten gesperrt zu werden ausgenutzt ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Bei Beleidigungen, ist klar...aber...manchmal denke ich , eine Beleidigung wiegt nicht so schwer, wie der Tatbestand
" mobbing ", damit meine ich 1000 Angriffe an einem Tag.

huch, warte grepolis = kriegsspiel. krieg = angriffe. angriffe = mobbing?! verstehe ich das richtig?
oder hab ich nen denkfehler???

ich glaube das inno genau für solche spieler wie dich dann lagoonia erfunden hat. da kannste tage, monate wegbleiben und dir passiert nix...
schau doch einfach da mal nach, da bist du dann sicherlich besser aufgehoben.

und zu dem restlichen hast du glaube so alles mögliche gehört wofür man gesperrt werden kann denke ich.
sonstige verstöße die zum spielausschluss führen findest du aber auch in den spielregeln...
da steht alles drin was man darf und nicht darf.

http://de.grepolis.com/start/rules
 

micha.R.

Gast
Nur das es Lagoonia nicht mehr gibt.

OMG. gibet echt nich? ach mensch und ich wollt grad paar leuten hier das spiel empfehlen *gg*
Also wenn Multi acc oder ohne ok Sitting dann glaub ich kaum das er gespeert wurde weil er
zuviele angriffe bekommt. Ich versteh das eh nich, beklagen sich die leute das sie zuviele angriffe
haben, 1000 oder 10.000 am tag (was schon sehr krass is und ich das kaum glauben kann) aber
wie hier schon gesagt wurde, das is ein kriegsspiel da gehörts dazu das man ausgenommen wird
sucht euch ne Allianz die euch schützt oder spiel Wurzelimperium :D wenn schon Lagoonia zuende is ;)

in diesem sinne gruss Micha.r.
 

Oelverseuchung

Gast
tja der sup hat es wohl nicht nötig hier ordentlich und ausführlich stellung zu nehmen.
 
michaR:Ich versteh das eh nich, beklagen sich die leute das sie zuviele angriffe
haben, 1000 oder 10.000 am tag (was schon sehr krass is und ich das kaum glauben kann) aber
wie hier schon gesagt wurde, das is ein kriegsspiel da gehörts dazu das man ausgenommen wird
Ich selber habe mitbekommen, das der Spieler SaEchnaton mehr als 3.000 Angriffe auf dem Schirm hatte. Und von wem , von khalek und seinen Spiessgesellen...
 

DeletedUser52462

Gast
Ich selber habe mitbekommen, das der Spieler SaEchnaton mehr als 3.000 Angriffe auf dem Schirm hatte. Und von wem , von khalek und seinen Spiessgesellen...

Chantal du reist ja auch immer 10000 Jahre bis du mit deinen 3 Atts bei uns bist xD
Aber btw: Auf MY damals haben wir auf einen Spieler damals 2000 Atts gefahren
Wo ist da Mobbing bitte?
Zwingt dich ja niemand vorm PC sitzen zu bleiben
smiley_emoticons_lol.gif

Außerdem KRIEGSspiel
Und im krieg so wie in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt :grepolis:
ckajscggscw4s2u60.gif
 
Chantal du reist ja auch immer 10000 Jahre bis du mit deinen 3 Atts bei uns bist xD
Aber btw: Auf MY damals haben wir auf einen Spieler damals 2000 Atts gefahren
Wo ist da Mobbing bitte?
Zwingt dich ja niemand vorm PC sitzen zu bleiben
smiley_emoticons_lol.gif

Außerdem KRIEGSspiel
Und im krieg so wie in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt :grepolis:
ckajscggscw4s2u60.gif

Da muss ich dir zustimmen John!

Was soll daran verwerflich sein Massenatts auf ein Ziel zu lenken? Wenn man weiß, dass es sowieso nicht strategisch der/die Schlaueste ist? Außerdem ist es deine Entscheidung, ob du an den PC gehst, oder dich irgendwelchen anderen Hobbys widmest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben