sperre wegen ut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42448

Gast
ich wurde gesperrt weil ich zur unterstützung meiner eo .
dem gegner im sekundentakt je 1 ut geschickt geschickt habe . das ist erlaubt (zumindest nicht verboten)

mir wird vorgeworfen einen angriffsbot zu nutzen was nicht der fall ist .
ich habe ut geschcikt den gegner zugespammt mit ut damit der nicht timen kann,
ich finde das echt arm . zumal ich schon einiges an geld investiert habe .
 

DeletedUser23988

Gast
Hey :),

ja der Support behauptet in letzter Zeit viele Sachen die was nicht stimmen
und ich selber werde da schon mistrauisch .... und mit einem GM durfte ich
auch nicht reden denn sie haben mir einfach den CM (Community Manager)
vorgesetzt obwohl ich genaustens gesagt habe GM weil nur die dich verstehen
können wie ich finde ... allgemein der Support hat sich sehr verschlechtert leider :(

Mfg Budii

Ps: Ich wette du bekommst eine Standartantwort !!
 

DeletedUser16979

Gast
ich wurde gesperrt weil ich zur unterstützung meiner eo .
dem gegner im sekundentakt je 1 ut geschickt geschickt habe . das ist erlaubt (zumindest nicht verboten)

mir wird vorgeworfen einen angriffsbot zu nutzen was nicht der fall ist .
ich habe ut geschcikt den gegner zugespammt mit ut damit der nicht timen kann,
ich finde das echt arm . zumal ich schon einiges an geld investiert habe .
Ein bischen Fairness sollte doch bitte in diesem spiel noch bleiben
 

DeletedUser42448

Gast
eben ich hab nur die möglichkeiten des spiels genutzt die jeder nutzen kann und bekomme ne sperre? hallo?
 
ich habe ut geschcikt den gegner zugespammt mit ut damit der nicht timen kann,
ich finde das echt arm . zumal ich schon einiges an geld investiert habe .
Stimmt das ist echt arm von dir.

Hey :),

ja der Support behauptet in letzter Zeit viele Sachen die was nicht stimmen
und ich selber werde da schon mistrauisch .... und mit einem GM durfte ich
auch nicht reden denn sie haben mir einfach den CM (Community Manager)
vorgesetzt obwohl ich genaustens gesagt habe GM weil nur die dich verstehen
können wie ich finde ... allgemein der Support hat sich sehr verschlechtert leider :(
Wovon träumst du nachts?
Weil der Kellner dich falsch bedient muss dein Abgeordneter ran?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23988

Gast
Eine Funktion des Spieles zu nutzen ist UNFAIR ?? Hör mir auf damit ...
wenn die Funktion gegeben wird darf sie auch genutzt werden und
was soll daran Unfair sein ich habe schon Leute erlebt die haben
DOS-Attacken auf mich gewirkt nur damit ich meine OFF/DEFF
nicht timen konnte und der Spieler hat es sogar zugegeben nur gemacht
wurde nichts .... (auf meinen alten Acc. ) Ich bin ein fairer Spieler
der JEDE Funktion in Grepolis nutzen will, der auch Taktiken sei es
10000 UT mit nur einer Einheit zu machen das ist nähmlich FAIR weil
es jeder machen kann und wenn du mit dem argument besserer PC
kommst (ein besserer PC haltet das aus ein schlechter nicht) dann
sag ich darauf das einer der Geld hat sich auch einfach mal 20%
mehr angriff kaufen kann ... einer der kein Geld hat oder sich es nicht
leisten will nicht ...

Also hör auf über Fairness zu reden..... denn das was der Support
da gemacht hat ist komplet Unsinn ...

Mfg Budii
 

Miruel

Gast
Stimmt das ist echt arm von dir.
darum gehts mir gar nicht.
Es ist so einfach nur unfair.
Und ganz ehrlich Ich gönne dir die Sperre.
Fairness sollte noch vertreten sind
Das hat nichts aber überhaupt nichts mit Fairness zu tun. Da melden sich wieder die mimimis, die es nicht schaffen sowas zu timen!

Das hier ist ein Kriegsspiel und sowas zählt unter psychologischer Kriegsführung. Wenn jemand in der lage ist das zu timen - und das bedarf der übung denn es ist nicht einfach - dann kann er es nutzen.

Wenn das nicht gewünscht ist, ist es ja wohl ein leichtes dies entsprechend zu Programmieren. Solange ich einen Spion im 6 sekunden takt schicken kann, kann ich das auch nutzen.

Hier geht es ausserdem darum, dass dem SPieler vorgeworfen wird einen BOT genutzt zu haben und das hat er nicht und daher ist eine SPerre wegen nutzung irgendeines bots nicht gerechtfertigt.

Wen man SPielinhalte weiss zu nutzen genauso wenig. Also ganz ehrlich ganz mies die sperre.
 

DeletedUser26326

Gast
Wir diskutieren keine Sperren im Forum, daher schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.