Sperrung vom Ally Kollegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27145

Gast
Also wenn ich weiss das ein Allykollege gesperrt ist, was kann ich dann machen wenn ich keine Privaten daten usw. von ihm habe also keinen Kontakt aunfehmen kann? Mir ist klar das der Support keine Auskunft geben darf wieso weshalb warum.. Trotzdem würde ich gerne als jemand dem sowas nie passiert ist gerne das Prozedere hören. Und wehe jetzt kommt wieder einer an und sagt:
"Wir können dir nicht helfen stell bitte Ingame ein Ticket"

pers. Erfahrungen würde ich gerne hören :)

LG
Bene
 

DeletedUser29255

Gast
Naja jede halbwegs aktive Ally hat nen Skypechat

Viele haben auch WhatsApp Gruppen und untereinander die Handy Nummern was mir persönlich aber zuweit geht ansonsten evtl Facebook

Wenn du wie du schreibst keine privaten Daten hast dann wirst du leider warten müssen bis dein Kollege wieder da ist
 

DeletedUser27145

Gast
Ja das lustige ist ja das wir von besagter Person nichtmal den echten Namen wissen ^^ Sonst haben wir alle irgendwie erreichbar aber naja trifft immer die wo es am schlimmsten ist
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Evtl spielt er ja noch ne Welt dann kannste über SPieler die auf der Welt spielen versuchen über PNs an ihn ranzukommen weil man ja meist nur auf der Welt gesperrt wird wo man Mist gebaut hat hab ich gehört

mehr fällt mir aber ned ein
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Vielleicht hat er PB's dann über die vielleicht an die Person rankommen? Oder andere personen wo man weis, dass die sich enger kennen oder mehr kontakt haben?
 
Das ist leider eins der größten Probleme bei Grepolis.
Da hilft nur sich im Vorfeld private Daten geben zu lassen.
Besonders wichtig bei Weltwunder-Inseln.

Selbst das hilft manchmal nicht, wenn z.B. die email-Adresse nur für das Spiel angelegt ist.
 
Ja das lustige ist ja das wir von besagter Person nichtmal den echten Namen wissen ^^ Sonst haben wir alle irgendwie erreichbar aber naja trifft immer die wo es am schlimmsten ist
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Der Support gibt keine Daten heraus und er wird dem Spieler auch keine Nachrichten hinterlegen.
Drum macht ein Ticket hier gar keinen Sinn.

Ist aber nicht wegen Botnutzung heute gesperrt wurden? ^^ (rein rethorische Frage)
 

DeletedUser27145

Gast
Ja ich bin schon gerade am rödeln ;) Will aber selber auf keine andere Welt mehr drauf :D Die welt noch und dann höre ich auf ^^

Danke für die ganzen Tipps! Ist halt auch echt komischwenn jemand direkt angreifbar gesperrtist.. Normalerweise wars doch so das bei erst Tätern die erstmal komplett gesperrt sind?


PS: Kann das im zusammenhang mit dem Maulwurfnerz passiert sein? Das ist ja jetzt verboten? oder wird man für sowas nicht direkt gebannt?
 

DeletedUser27145

Gast
Lol also Zeitlich würde es passen.. Aber kann mir das eig. nicht vorstellen das sich solche Pöse Purschen bei mir rumtreiben in der Ally! Schande über deren häupter!

PS: Wenn man nur auf einer Welt gesperrt ist dann kann das mit dem Bot nicht sein oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Gibt es keinen Global Ban?

Ja fände das auch irgendwie absurd.. Wenn schon Botten dann richtig.. Aber gut man kann da in die Köpfer der Spieler nicht reinschauen.. Will jetzt nicht das der Thread geschlossen wird weil wieder über was illegals geredet wird ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Hab ich alles schon in die Wege geleitet aber danke für die Einsatzbereitschaft!
 

DeletedUser50006

Gast
weiss man denn wie lange solche spieler gesperrt werden?
 

DeletedUser50005

Gast
ich bin drei Tage gesperrt, obwohl ich nichts getürkt habe.
 

The Darkmaster

Gast
Das Spiel spielt ja in in Griechenland da haben Türken nichts zu suchen. Darum wurden sie auch vertrieben.
Wieder mal als Supporter in geheimer Mission unterwegs? XD

Darky

Danke wilderSüden für meinen neuen Spitznamen, der gefällt Mir echt. :D
 

DeletedUser48294

Gast
Es wird ja sowieso alles gelöscht an Beiträgen, was dem Team hier nicht gefällt und nicht hochjubelt wird.

Ich bin am überlegen einen Rechtsanwalt zu beauftragen .. wir sind ja keine dummen User, sondern zahlende Kunden, die ein Rechtsgeschäft abgeschlossen haben.

Service hier ist unterirdisch und unverschämt

PS: Schnell wieder löschen, bevor es jemand liest.. !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben