Sperrungs-Welle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13302

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich wollte hier mal Nachfragen ob es im System einen Fehler gibt, der momentan willkürlich Spieler sperrt? Bei uns sind 6 Member und in unserem Wing nochmals 3 Spieler gesperrt worden. Welt Paros.

Es kommt in diesem Spiel ja schon vor, dass der ein oder andere sich nicht an Regeln hält, aber 9 Spieler zur selben Zeit plus wer weiß wie viele von anderen Allianzen?

Grüße Chamingaa
 

DeletedUser28861

Gast
evtl war der vw lupo unterwegs^^ Sperren werden manuell ausgeführt, also vom Support/Team, evtl hat da einer nen Haufen angekreidet, oder sie haben alle verbotene Scripts etc laufen gehabt... genau kann man das nicht sagen und wirst du auch nicht erfahren, denn Sperren werden nicht diskutiert und der Thread sicher bald geschlossen ;)
 

DeletedUser13302

Gast
Mir geht es ja nicht um das "Weshalb". Eine Überprüfung des Ganzen auf seine Rechtmäßigkeit würde mir genügen.

@Diony:

Ja, bei mehreren Allianzen mit 15+ Accounts. *ein Fall für Galileo Mystery*

Seltsam aber so steht es geschrieben!
 

DeletedUser28861

Gast
Ich kann dir versichern auch unrechtmäßig ausgeführte Sperren werden nicht diskutiert (Stichwort z.b. UMTS) um mal ein Beispiel zu nennen^^ alle Spieler die sich melden werden nun entsprechend überprüft und ggf wieder entsperrt/bestraft etcpp du wirst hier aber keine Auskunft erhalten egal was nun wirklich der Grund war ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Es soll es vorkommen, dass Spieler/Welten auch ohne Meldung anderer Spieler überprüft werden. Wenn ein Regelbruch festgestellt wird, dann wird auch gesperrt. Ohne Beweise eines Regelbruchs können wir Supporter auch niemanden sperren. Die Spieler haben die Möglichkeit einen Widerspruch einzulegen und das ganze abzuklären.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und da dieses Thema hier eh nicht diskutiert wird, mach ich auch gleich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben