Spezialgebäude anpassen.

Spezialgebäude verändern?

  • Ja gute Idee

    Abstimmungen: 85 82,5%
  • Nein Danke

    Abstimmungen: 18 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage beendet .
Außerdem werden dann diese Gebäude viel zu teuer und Blitzanfällig. Denn Stufe 2 und 3 kann man runterblitzen und dann fehlt der Bonus.
Und wenns die Therme erwischt kann man diese nichtmal aufbauen weil Bevölkerung fehlt.
 

1510

Gast
Ich finde die Spezialgebäude so wie sie jetzt sind sehr unglücklich.
Es ist ziemlich skilllos da man in jeder Stadt das selbe baut.
Es werden wahrscheinlich in 90% aller Städte eine Therme stehen und in 60% ein Turm.
Wo ist da der Skill wenn man es Gebäude gibt die so klar allen anderen überlegen sind, dass man nicht mal mit den Gedanken spielt diese zu bauen.
Daher möchte ich die Gebäude anpassen.

Therme :
Ist zu OP.
200 BHP würde ich besser finden.

Bibliothek :
Könnte man so verbessern, dass man kostenlos Forschen kann.
Dazu mit erhöhter Geschwindigkeit.
Außerdem wäre eine Funktion interessant mit der man z.B. einen KP bezahlt und dann für 12h jede Forschung in der Stadt für lau zurücksetzen kann.

Würde zumindest dazu führen das ich die Biblo zwischenzeitlich bauen würde.

Leuchtturm :
Würde ich auf 20% anheben.
Wäre dann für mich gleichstark wie die Therme.

Theater :
Theaterspiele sollten billiger und viel schneller sein.
Interessant dann in Savestädten.



Turm :
Ist Okay.

Götterstatue :
10% mehr Kampfkraft für Göttliche Einheiten.
Stadt kann Göttliche Einheiten von jeden Gott als Unterstützung erhalten.

Orakel :
Deckt Spione schon beim Abschicken auf.

Kontor :
Erhöht die Kapazität auf 1000 pro Stufe.
Beschleunigt Handel.



Das sind meine Vorschläge und die können natürlich noch modifiziert werden


Ich find jeden der Vorschläge perfekt und habe keine Verbesserungsvorschläge außer dass ich kostenloses Forschen nicht einführen würde. Sonst würden viele nur noch Bibliothek bauen. Ich hoffe ich habe geholfen.
 

DeletedUser35734

Gast
An sich stimme ich voll zu, aber mein Vorschlag wäre das man mit dem Bau der Bibliothek 2 - 3 starke Forschungen zusätzlich erforschen kann die man ohne Bibliothek nicht bekommt. Sonst baut man ne Bibliothek bis man alles erforscht hat und reist sie dann ab um wieder ne Therme zu bauen.
 

Kobra I

Gast
Ich habe mal Ja abegstimmt jedoch finde ich den vorschlag selber nicht passend doch meine ich auch das man die werte anpassen sollte.

In einer FS stadt schneller fahren oder mehr FS, Kolo stadt ebenso schneller da oder Mehr einheiten, man entscheidet sich fast immer für mehr einheiten da der leuchtturm zu schlecht ist.

Der turm ist im save gebiten überflüssig, als ich noch ein paar städte mehr hatte, hätte ich locker 100 türme abreizen können aber es gab keine lokrative alternative, der Leuchtturm wäre da geil gewesen Terme und leuchtturm wäre eine hammer kombi
 

Humilator

Gast
Ich find jeden der Vorschläge perfekt und habe keine Verbesserungsvorschläge außer dass ich kostenloses Forschen nicht einführen würde. Sonst würden viele nur noch Bibliothek bauen. Ich hoffe ich habe geholfen.

benutz bitte mal dein gehirn...

oder du hast das eventuell getan und bist einer der faulen deffspieler. solche leute bringen das game sowieso nicht voran..
 

DeletedUser18380

Gast
kannst du rechnen?
Götterstatue: 60 BHP -> 5 Tempelstufen
klassischer Temepelausbau x 5: 25 BHP -> 5 Tempelstufen
du verlierst also durch den Bau einer Götterstatue 35 BHPs im Vergleich zum einfachen Tempelausbau + die möglichkeit ein anderes Gebäude zu bauen, eine Verbesserung in eine der oben genannten Richtungen wäre auch hier sinnvoll.
Genrell bin ich auch dafür, solange die Verbesserungen nicht ein anderes Gebäude zum stärksten machen...
PS: Erzähl mir nicht, das du überall den Tempel voll ausbaust...

Ich baue den Tempel voll aus.
Vor allem in Städten mit Zeus oder Hera als Gott, weil ich von denen mythische Einheiten baue.
Aber auch sonst kann man gerade als Offer jedes bisschen Gunst gebrauchen...
Und in Safe-Städten kommt dann zusätzlich noch die Götterstatue rein (oder Handelskontor in der Zeit der WW)
 

LEXX1981

Gast
Wir stimmen euch zu, dass sich gewisse Favoriten zum Leidwesen der Vielfalt etabliert haben. Wir arbeiten derzeit an einer massiven Verbesserung der gesamten Spielbalance. Dies beinhaltet Forschungen, Spezialgebäude, sowie einige Einheiten. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch, die Community, rege in die Entwicklung einbeziehen, bevor die Änderungen auf allen Welten live geschaltet werden. Also, bleibt gespannt!



wollt mal fragen was in der Zwischenzeit eigentlich in der Hinsicht passiert ist ich mein nur das Helden und Heldenweltfeatueres eingeführt wurden hab ich keinen großen unterschied mitbekommen und meine immernoch bbeliebtesten SG sind Therme und Turm
 

DeletedUser26612

Gast
Zum Glück nichts. Die Änderungen die Inno wollte gehen nämlich viel zu weit.

Schade ist es nur um den Kriegsrat statt Orakel/Statue.

Nicht mein heißgeliebtes Orakel!
smiley_emoticons_frown.gif
 
Möchte meine ursprünglichen Vorschläge z.T. korrigieren.

Leuchtturm: Erhöht die Kampfkraft von angreifenden Seeeinheiten um 10% und macht Schiffe um 15% schneller
Therme: Erhöht die Anzahl der maximalen BHP um 10%
Bibliothek: Die Anzahl deiner Forschungspunkte ist unbegrenzt
Kampfaltar: Erhöht die Kampfkraft von angreifenden Landeinheiten um 10% und erhöht die Geschwindigkeit von Katapulten auf 14 (Geschwindigkeit von Schleuderern)

Götterstatue: 10% mehr Kampfkraft für mystische Einheiten + die Gunst in dieser Stadt kann nicht geplündert werden
Turm: 10% mehr Kampfkraft für verteidigende Einheiten + Steinhagel hat keine Wirkung mehr auf diese Stadt
Orakel: Reduziert deinen Silberverbrauch um 30% bei Spionagen
Handelskontor: Verdoppelt deine Handelskapazität und die Handelsgeschwindigkeit
 
Theater
- neue Info: "Dank dem Theater kannst du neben dem Stadtfest deiner Bevölkerung zusätzlich Dramen präsentieren und so deinen Kulturwert steigern."

Turm
- DEF-Bonus auf 15-20% erhöhen, da bisher etwas underpowerd

Götterstatue
- neue Info: "[...]wie wichtig sie dir sind und erhöhst so die Gunstproduktion um 5 weitere Tempelstufen."
- Wertanpassung: keine Bauernhof-Kosten, da sonst worthless (1 Tempelstufe kostet 5 BH, Götterstatue aber 60 BH)

Orakel
- neue Funktion: Silbermünzen anfordern
Das Orakel kann aus anderen Höhlen (des Spielers) auf der selben Insel und von weiteren Orakeln (des Spielers) auf anderen Inseln Silbermünzen anfordern und so als Aufklärungszentrale einer Insel fungieren.
Liebe Grüße, Bobah
 

DeletedUser44012

Gast
Götterstatue
- neue Info: "[...]wie wichtig sie dir sind und erhöhst so die Gunstproduktion um 5 weitere Tempelstufen."
- Wertanpassung: keine Bauernhof-Kosten, da sonst worthless (1 Tempelstufe kostet 5 BH, Götterstatue aber 60 BH)
lul dann würde in jeder Stadt in der kein Turm ist eine Göterstatue rein, ^^
Das wäre leicht OP ^^ Finde die Idee mit stärkere Mythische von Alex ganz gut...
 
Oben