Spezielles Bann für WW Sieger Allianzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 38,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49822

Gast
Hallo,

ich möchte nicht lang um den Brei rumreden, deshalb komme ich gleich zum Punkt. Mir ist eben beim anschauen der verschiedenen Banner eine Idee eingefallen, für die Allianz, die alle Weltwunder fertiggestellt hat, könnte man ja noch eine zusätzliche Belohnung einführen. Bei dieser Idee handelt es sich um ein Bann, auf welchem man eine Krone erkennen kann.

Ich würde mich über eure Antwort freuen:)

LG rolch142
 

DeletedUser45886

Gast
Banner oder ein Bann ?
Bann ist aber ein ich darf nicht mehr Spielen
 

buelo

Gast
Ich formuliere es anderst mal damit es klarer wird er meint eine "Fahne" zum auswählen...
 
Gut das sein wozu?

Ich seh keinen Sinn auf einer Welt neben der Krone ein Banner zu generieren, das sagt doch nichts über den Kenntnisse des Spielers aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
damit man sich noch geiler fühlen kann als mit so einer doofen krone im profil ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Können wir nicht einfach WWs abschaffen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser50011

Gast
Ich finde es sollte nicht unbedingt eine Krone sein, sondern viel mehr, dass die besten Allianzen einer Welt (oder so...)
ein paar zusätzliche banner zur Auswahl haben, von denen sie sich dann das geilste aussuchen können.
 

DeletedUser764

Gast
Award ist gut genug für euch.... Die Krone auch, wollt ihr noch eine Erbse (äh sry Krone) auf dem Banner haben, damit man Prinzessin spielen kann?
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Bin dagegen aus folgenden Grund, Es gibt aktive Leute die wws bauen aber es gibt auch Leute dazwischen die sich nicht daran beteidigen ein ww aus zu bauen warum sollte man diese dadurch belohnen?

Dazu kommt selbst wenn du dieses Spezelle Banner hast gibt es andere Die es auch haben kommst du in einer Neuen welt sind alle oder ein Teil deiner Member verstreut oder spielen in anderen Allianze die ebenfalls die selben möglichkeiten haben wie du... also wäre ein Seperates Banner mehr oder minder Nutzlos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben