Kein Fehler Spielaufbau löscht sich selber, dauernder Neustart erforderlich

  • Themenstarter DeletedUser39548
  • Startdatum

DeletedUser39548

Gast
Moin,seit dem letzten Update geht bei mir kaum noch was. Das Spiel Fährt hoch dann fange ich an zum Beispiel Feste zu feiern, das geht dann für 3 oder 4 Städte dann bleibt die Maus Hängen. Nun lädt die Seite sich Neu ,dann kommt die Meldung die Seite kann nicht gefunden werden. Also Neustart wieder 3 oder 4 Städte wieder alles auf . So macht das Keinen Spaß

könnt ihr mir Helfen

Schönen Sonntag Lieber Gruß

Akne
 
Scripte aus wenn vorhanden
laden andere Sachen schnell ?
Cache und Cookies gelöscht ?
anderen Browser probiert ?

Hyper öffnet bei mir normal
 

DeletedUser39548

Gast
Hallo ich denke ich gehe wieder zurück zu Firefox benutze im Moment Edge.
 
es muss irgendwie an dir liegen
bei mir ist alles ok
egal welcher Browser
Eventuell doch mal Support anschreiben. Gab schon mal Fehler bei bestimmten Internetanbietern.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich kann nicht sagen, warum das bei dem Threadersteller mit dem Edge nicht läuft, aber ich hab gerade einen Account mit 240 Städten im Edge bespielt und es lief total flüssig. Dafür läuft derselbe Account in meinem Standardbrowser Vivaldi fast gar nicht und ich muß nach dem durchklicken von 4 Städten neu laden, damit ich weiter spielen kann.

Die Betawelt kann ich aber auch mit gerade mal 16 Städten seit Tagen bzw. eher Wochen im Vivaldi nicht mehr bespielen, da ich dann merkwürdigerweise einen extremen Upload an Daten habe. Was da hochgeladen wird, ist mir unerklärlich. Dafür hab ich mir den Waterfox geholt und da läuft es besser, aber auch nicht so flüssig wie sonst.

Das April-Update ist bei mir nicht drauf und mein Rechner ist auch nicht zugemüllt, da er erst im März komplett neu aufgesetzt wurde.
 
Hi, ich nutze Opera häufig , da mein Firefox nicht mehr aktuell ist unds auch nicht mehr aktualisiert werden kann bzw nach dem updaten nur noch weggeworfen werden kann, da man den neuen Quantum nur noch anpassen kann, wenn man Programierer ist und das bin ich nicht.

So ab 23.30 Uhr ist ein normaler Login nicht möglich, weder im Firefox (alt) noch im Opera. Woran kann das liegen, das dann Login bis zu einer halben Stunde dauert für 6 Welten (Welten paralell laden scheint nicht zu gehen). Edge funktioniert auch nicht besser, eher schlechter!

Die Beta Welten sind der reine Horror, selbst gefühltes unendliches laden einer einzigen Stadt dauert ewig, in der Zeit könnt ich essen kochen!

Opera lädt diue Tabs erst richtig nach dem 2. anklicken, hat aber schon heftig geladen, nur um ein schwarzen Bildschirm zu laden und beim nochmal anklicken des schwarzen Tabs lädt er das Spiel. Warum reicht da nicht ein Klick oder ein aus dem Lesezeichen hervor geholte Seite, um die dann auch vollständig zu laden?

Was sind die Mindest Vorraussetzungen an Graka und Speicher? Habe Windows 10

Ist es damit nicht möglich ein login in sagen wir mal 3 Minuten zu schaffen oder bei 2 Welten zusammen laden meinetwegen 4 Minuten?
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemhersteller HP
Systemmodell HP Laptop 15-bw0xx
Systemtyp x64-basierter PC

System-SKU 2PZ16EA#ABD
Prozessor AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C+2G, 1500 MHz, 2 Kern(e),
2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Insyde F.11, 05.07.2017
SMBIOS-Version 3.0

Installierter physischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter physischer Speicher 3,89 GB
Verfügbarer physischer Speicher 941 MB
Gesamter virtueller Speicher 6,64 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 2,92 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,75 GB
Komisch ist, das Tablet das schneller schafft zu laden, ... was mache ich falsch? In Tablet passt doch keine viele Technik rein, ne riesengroße Graka, etz ... was muß ich ausbauen und ersetzen lassen bei meinem Rechner, um spielen zu können?

Kann man das Spiel nur mit Laptops ab 1 k Euronen spielen?
Ich erwarte nicht 1 Klick und 6 Welten sind geladen, dafür ist er dann doch zu billig gewesen, aber wenn man als Beispiel um 23.30 anfängt tägliche Belohnung einzusammeln, dann erwarte ich schon, das es noch zu schaffen ist bis null Uhr.

Nachtrag: Jetzt ne Stunde nach null Uhr brauch ich ca 5 Sek um von bereits geladenen https://de.grepolis.com/ nach Eingabe von Namen und PW ab dem drücken des LOGIN Button bis ich in der Welten-Übersicht bin. Na gut, mein rtechner ist halt billig gewesen, aber 5 Sekunden warten ertrag ich, dann ca 16 Sekunden bis Welt geladen ist und ich habe zur Zeit 8 Welten (hab noch anderes Inno Spiel) fertig geladen und ca 22 weitere Tabs auf.
Das wären ca 3 Welten pro Minute, die ich laden kann, brauche also 2 Minuten um meine Welten zu laden, aber so ab 23.30, manchmal auch schon ab 23 Uhr schaff ich in 20 Minuten nicht alle Welten einmal rein huschen, ich höre wenn ich das Gefühl hab, es klappt heute nicht, dann unterbreche ich den Endlos- Ladezustand und schließe die Welt, lass aber so lange laden bis ich sicher bin, das er mein einlogg-Versuch als einloggen wertet um wenigstens nicht aus dem Tag 7 Boni zu fallen. Den Boni selbst muß ich dann eben vorbei rauschen lassen und versuchen nächste Welt zu laden.

Warum schaff ich manchmal in 20 Minuten nicht mal 6 Welten halb zu laden (bis etwas vom blauen Wasser zu sehen ist) und manchal kann ich 1 Welt vollständig laden in weniger als 30 sek bei 30 offenden Tabs? Was lädt da so ewig? Die Bilder oder was? Kann man Grafik auf grauenhaft stellen, um Ladegeschwindigkeit zu erhöhen oder gar es nur statisch anzuzeigen in dem bei Gott nur der Name steht, anstatt ein ewig-unendlich ladendes Bild von Hades und einfach nur ein Rahmen wo mit schwarzer schrift auf weißen Grund steht das man 7 Tage Boni einsammeln kann? ein Turbo- Lade- Knopf, wo alles nur noch hässlich statisch ist, dafür aber um 5 sekunden brauch um geladen zu werden bei der hälfte des Datenvolumen, man will doch nur seine Bonis einfahren und nicht Bilder vergöttern ..

CPU bei 58%, Arbeitsspeicher bei 87%, aber er zeigt noch kein komplett einfrieren, nur manchmal ein 1 bis 2 sekunden Aktualisierungs- Problem'chen, wenn ich zum anderen Tab wechsel, das sehe ich an der Serverzeit, die stoppt kurz, verschluckt ne Sekunde und macht dann weiter, auf normalen Webseiten kaum fühlbar, das er nicht ganz prompt reagiert, aber ich hab normal auch nicht soviel offen und das mit Firefox 55!

Was klemmt da immer vor Null und nach Null Uhr? - Zuviele die zocken oder was ist da los?
Selbst wenn die geladen ist, dauert teils über 5 sek um überhaupt auf irgendwas zu klicken!
Können Rechner immer schwach sein um null Uhr rum, ansonsten ne ganz passable Leistung (im Verhältnis zu Investitionskosten) erbringen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben