Spieler aus anderen Welten

DeletedUser24176

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier wer spielt, der früher in Gamma oder Epsilon war :)

Lg
 

AmericanDragoncc

Gast
Hi ich war früher mal unter einem anderen Acount in Epsilon tätig. Hatte dann aufgehört und habe nun wieder angefangen in dieser Welt:) In welchen Allianzen warst du denn? Ich glaube ich erinnere mich an einem Namen^^

Lg. ADcc
 

DeletedUser24176

Gast
Hab deine Nachricht bekommen .

Ich war da bei Ressistance :)
 

AmericanDragoncc

Gast
Ja habe zurückgeschrieben;)
Schade, dass keiner aus den früheren Zeiten mehr aktiv ist:/
 

delhardy

Gast
treibe mich seit 2 jahren mittelmäßig erfolgreich auf psi rum
 

DeletedUser46774

Gast
angefangen habe ich in M45 Grenze 46 am Ende war ich 55,65,75,85 ^^
 

DeletedUser38789

Gast
Wenn ihr hier von Epsilon redet: Aus Epsilon kommt meine Allianz in meiner Hauptwelt (Ithaca) und zwar die dort auch beste Allianz:

Die Panzerknacker :)

Wie sind Eure erfahrungen mit den Epsilon-Knackies :)?
 

AmericanDragoncc

Gast
Hatte nie viel zu tun mit den Panzerknacker! Ich war damals der Diplo der Allianz Sparta 300 (deswegen habe ich die in Lindos von mir gegründete Allianz Sparta 300 getauft;))! Die Wege der Panzerknacker und Spartaner haben sich so weit ich mich noch erinnern kann nie richtig gekreutzt! Ich verbessere dich noch^^: Sagen wir einfach dass die Panzerknacker lange Zeit auf Platz 1 waren. Es gab immer wieder momente, in denen die panzerknacker wenig punkte hatten(damit ist nicht der anfang der Welt gemeint);)
 

DeletedUser47383

Gast
Salve Mitstreiter,

war über 2 Jahre, von 2011 ab, in der welt chi aktiv. aber nachdem ich 100 städte hatte wurde das spiel einfach so zeitraubend, dass ich erstmal komplett zurückgezogen hatte.
sind hier player die auch dort aktiv waren?
ich war im meer 74,63 aktiv und in der ally Lotus Orden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
Da scheint ja jemand super drauf zu sein;D Ist jedenfalls eine bessere Ally als du je haben wirst;D
 

AmericanDragoncc

Gast
Ganz einfach, die Ally wurde inaktiv! Ich und ein anderer haben die Ally verlassen und eine neue gesucht! Da dann Sparta 300 ohne Führer dastanden wurden sie schnell zum Opfer und perfekten Ziel zum erobern! Mitlerweile habe ich allerdings schon längst aufgehört;D
 
Oben