Spieler einladen nicht mehr möglich

Entweder hat das Zeitalter der Weltwunder bereits begonnen, oder die Welt ist bereits voll.

Weiterer Fall ist aber meistens nur ganz am Anfang einer Welt der Fall, und hier wird die Einladung wieder freigegeben, sobald einige Spieler gelöscht wurden die nur 175 Punkte haben.
 
vielen dank.

kann es sein dass man dann auch kekne städte mehr auf inseln mit bauerndörfern gründen kann?
ich habe mal auf Welt Olympia gespielt, und wir hatten begonnen ein WW auf einer Insel (natürlich mit bauerndörfer) zu bauen, auf der wir nur 2 städte hatten. auf dieser insel gab es keine weiteren siedlungsplätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und Nein. Siedlungsplätze werden nur dann freigegeben, wenn sich neue Spieler Registrieren. Sobald die Registrierung geschlossen wurde und dass Zeitalter der Weltwunder beginnt, werden auch keine neuen Siedlungsplätze freigegeben.
 
kannst du mir bitte erklären wie man es schafft, nur 2 städte auf einer Insel zu haben?
bei mir auf welt hermonassa beginnt bald das zeitalter, und ich würde es gut finden so eine insel zu haben, da sie extrem leicht zu verteidigen ist.

einfach auf einer insel 2 städte gründen und warten bis dass zeitalter beginnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es nichts zu erklären. Dass System entscheidet, wo neue Spieler platziert werden. Wenn es eine ganz neue Insel besiedeln muss, um einen neuen Spieler auf der Welt und der gewählten Himmelsrichtung unterzubringen, dann Schaltet dass System einen Platz frei und dass kann auf einer bisher nicht besiedelten Insel sein. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch recht gering.
 
Oben