Spieler einladen

Ich würde gerne einen Freund auf meine Insel einladen aber wenn ich ihm einen Link schike und er drauf drückt klappst nicht :(.
Kann mir jemand helfen?
 
Er soll den Link oben in der Befehlszeile einfügen, wenn die Frage nach der Himmelsrichtung kommt.

Das klappt eigentlich immer
 

Asimist

Gast
Habe eine Einladung für meinen Kollegen geschickt, leider könnte ich nicht genau bestimmen, wo er anfängt, da es ein nachbar Insel ist.

Sind nur 10 Min. mit dem langsamen Transportschiffen!

Da ich auf eine nachbar Insel gesehen habe, dass dort noch Platz ist, wollte ich hin genau dort werben, er sollte genau in der Position Grepolis anfangen. Aber es ging nicht, dass einzige was ich zur Auswahl hatte, war "In der Nähe von mir." (so was in der Art). Aber er ist total weiter weg von mir, obwohl nur 10 Min. mit dem Schiffen ein Platz übrig war.

Die Frage, wie kann ich bestimmen, wo er anfängt?
 
Ich versuche es mal mit Bildern zu sagen:
Stelle auswählen, Freunde einladen auswählen, Übertragungsweg auswählen, ich hab's bislang ausschließlich via Link gemacht!
ZCGG.png

ZCHj.png

ZCFu.png
 

Koboy

Gast
Aber du bist auf der Insel sesshaft
Um einen bestimmten Platz auswählen zu können muss man glaube ich eine Stadt auf der Insel haben
 
Bei neuen Welten geht es nicht immer so, das ist richtig. Dann muss er halt in der Nähe anfangen. Ist die Nähe Deiner Meinung nach zu weit weg, versucht es mal über das Ticketsystem Einstellungen --> Support --> Fehler
So ganz private persönliche Sachen kann man halt hier im Forum einfach nicht klären.
 

Cesar der zerstörer

Gast
Ich versuche es mal mit Bildern zu sagen:
Stelle auswählen, Freunde einladen auswählen, Übertragungsweg auswählen, ich hab's bislang ausschließlich via Link gemacht!
ZCGG.png

ZCHj.png

ZCFu.png

Funktioniert aber nicht auf der Welt Eta. Da sind die einladungen gesperrt. Das ist einfach nur doof.
 

LaPinata

Gast
wie sieht es denn aus, wenn ich auf einer Welt besiegt worden bin ?
wenn ich da einen einladungslink anklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich dort bereits registriert bin
kann ich mich dort nicht mehr einladen lassen, um auf einer bestimmten Insel zu landen ?
 

DeletedUser29801

Gast
wie sieht es denn aus, wenn ich auf einer Welt besiegt worden bin ?
wenn ich da einen einladungslink anklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich dort bereits registriert bin
kann ich mich dort nicht mehr einladen lassen, um auf einer bestimmten Insel zu landen ?

auch wenn man bereits auf einer Welt ist, irgenwas mit nem link funktioniert trotzdem, leider weiß ich sonst nichts genaueres ;)
 

Styler3009

Gast
wie sieht es denn aus, wenn ich auf einer Welt besiegt worden bin ?
wenn ich da einen einladungslink anklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich dort bereits registriert bin
kann ich mich dort nicht mehr einladen lassen, um auf einer bestimmten Insel zu landen ?

Nachdem du erobert worden bist, müsstest du wieder die Richtungswahl für die Welt haben, richtig? Danach klickst du auf den Einladungslink bzw. fügst diesen in die Adressleiste ein und schon müsstest du am ausgewählten Startplatz sein (wichtig: Es muss ein direkter Startplatz-Link über die Karte und nicht ein Allianzeinladungs-Link).
So kenne ich das zumindestens, hab's aber noch nie ausprobieren müssen.
 

LaPinata

Gast
Nachdem du erobert worden bist, müsstest du wieder die Richtungswahl für die Welt haben, richtig? Danach klickst du auf den Einladungslink bzw. fügst diesen in die Adressleiste ein und schon müsstest du am ausgewählten Startplatz sein (wichtig: Es muss ein direkter Startplatz-Link über die Karte und nicht ein Allianzeinladungs-Link).
So kenne ich das zumindestens, hab's aber noch nie ausprobieren müssen.
genau so hab ich das gemacht und danach erscheint ein login bzw. eine Registrierungsformular.
Wenn ich mich über meine logindaten einlogge, erscheint die Meldung:
"Du kannst nicht auf diese Welt eingeladen werden, da Du dort bereits registriert bist"

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
 

MDGeist74

Gast
Eine Möglichkeit gibt es noch, aber das ist wie der berühmte Sechser im Lotto. Wenn Du jemanden kennst, der dort seinen Account abgeben möchte das ist die letzte Mögklichkeit. ;)

LG
Geisti
 
Oben