Spieler gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arec

Gast
ein Spieler auf meiner Insel wurde wohl gesperrt, zumindest erhalte ich diese Information, wenn ich ihn ausspionieren oder angreifen möchte

was bedeutet das?

ich meine, wie es zu einer Sperre kommen kann, ist mir klar, aber was bedeutet das für die Stadt?
wird die jetzt 4 Wochen nach Aktivierung der Sperre zur Geisterstadt?
 

GTeauDFAdGTio

Gast
einfach abwarten. die meisten sperren gelten für eine bestimmte dauer. kann aber sein, dass es ne längere sperre wird. oder der spieler nach der sperre nicht wiederkommt (keine lust mehr, multiaccount und er gibt diesen auf, ...)

es gibt zuviele variablen, um dir hier eine exakte anwort geben zu können. wer er es dir nicht direkt sagt, kannst du nur warten. innogames wird sich zu grund und länge der sperrre nicht äußern
 

DeletedUser16712

Gast
nein natürlich nicht. sie ist halt eine stadt die nicht angegriffen werden kann. gnauso wie wenn du die UM aktivierst. nur das der spieler nicht freiwillig urlaub macht...
 

Titan der Krieger

Gast
Eine Sperre bedeutet im Grunde, dass er etwas Rechswidriges gemacht hat und daher vom Support gesperrt wurde. Diese Sperre wird aber erst verübt, wenn man genau weiss, was vorgefallen ist.

Es gibt allerdings auch sperren, wo man angegriffen wird - dafür ist es im Moment aber nicht der Fall.

Du kannst ihn wieder angreifen, wenn die Sperre vorbei ist :)

Grau wird sie aber denke ich nicht.
 

Brabbi

Gast
Länge??

Wie lange sind in der Regel solche sperren? (min. - max)

Lg Brabbi
 

Brabbi

Gast
Länge

Und woran ist das abhängig! Was müßte man tun um Lebenslänglich zu bekommen?
 

Brabbi

Gast
Sorry, damit kann ich jetzt garmichts anfangen, geht es bitte etwas genauer?! ;)
 

KoolKani

Gast
Diese Sperre wird aber erst verübt, wenn man genau weiss, was vorgefallen ist.

Da kennt aber einer unseren Supp nicht sehr gut. Es ist schon häufig vorgekommn, dass Spieler auf Verdacht gesperrt worden sind ;) Und dann wegen mangelnden Beweisen wieder nach 1-2 Tage entsperrt worden sind!
 

Edelzicke

Gast
Auf einen reinen Verdacht hin, wird niemand gesperrt.

Wie lange eine Sperre geht, kann dir nur der Spieler selbst beantworten. Wir dürfen aus Datenschutztechnischen Gründen keinerlei Auskünfte geben.
 

DeletedUser12821

Gast
ooh.. jemand vom Team.. und er äussert sich

TOLL!
ES LEBT!

Aber ist die Aussage auch korrekt? Man weiss es nicht!

Erfahrungsgemäss muss man jetzt warten und flamen. Meckert dann jemand vom Team, oder sperrt den Flamer, dann ist die Aussage vermutlich korrekt!

Denn merke:
Ist eine Aussage des Teams falsch, gehen alle auf Tauchstation, melden sich in den Diskussionsforen nicht mehr und haben offensichtlich das Lesen und Schreiben verlernt!
 

Edelzicke

Gast
Ganz ehrlich Hurz es ist mal gut.

Wir können keine Aussage tätigen wenn wir selbst nicht mehr Wissen als du.

Und ja meine Aussage ist richtig bezgl. dieses Threads, du kannst dich gerne per PN an einen CM wenden und diese hinterfragen.
 

DeletedUser28861

Gast
Ihr dürft aus Datenschutz technischen Gründen keine Auskünfte geben, das ist vollkommen ok. Ihr könntet aber verraten wie lange so eine Sperre dauern kann, also was ist der Maximale Wert. Wir wollen doch nur für unsere EO Planung wissen wie lange wir warten müssen...

p.s. Wenn es lebenslänglich ist, wäre dies Blöd, da ja dann automatisch die Inseln für WW irrelevant werden...
 

DeletedUser14795

Gast
Ach Mädels, Supporter und Cm´s sind auch nur menschen die ihrer arbeit nach gehen ob ehrenamtlich oder als job, und die müssen sich dinge anhören die sind wirklich unter allem, ich finde es sowas von feige alles auf die leute zu schieben die was für tun wollen das ihr eueren Verdammten spass habt!!

okey 2.xx hat viele fehler aber nun ist es eben so, machen kann man gegen eh nichts, und jetz alles auf ander schieben is keine lösung,


soviel von mir


greets DVV
 
Ihr dürft aus Datenschutz technischen Gründen keine Auskünfte geben, das ist vollkommen ok. Ihr könntet aber verraten wie lange so eine Sperre dauern kann, also was ist der Maximale Wert. Wir wollen doch nur für unsere EO Planung wissen wie lange wir warten müssen...

p.s. Wenn es lebenslänglich ist, wäre dies Blöd, da ja dann automatisch die Inseln für WW irrelevant werden...

Sperren gehen von 5 sec bis lebenslänglich, wurde doch bereits im diesem Forum erwähnt. :mad:

Und sicher gibt es Sperren die nie enden, meist sind die aber angreifbar, von daher spielt das bei den WWs kaum eine Rolle ob er dauerhaft gesperrt oder nur Inaktiv ist.

Lebenslänglich heißt 4 Wochen, dann werden die Accounts genau wie die Accounts wo sich 4 Wochen keiner einloggt gelöscht. Wer es nicht schafft sich in den 4 Wochen zu melden hat Pech gehabt, gelöschte Accounts kann man nicht mehr entsperren.
 

Lord Cracker

Gast
Wieso auch immer das irgendwas mit "DATENSCHUTZ" zu tun haben SOLLTE...
 

DeletedUser28861

Gast
Lebenslänglich heißt 4 Wochen, dann werden die Accounts genau wie die Accounts wo sich 4 Wochen keiner einloggt gelöscht. Wer es nicht schafft sich in den 4 Wochen zu melden hat Pech gehabt, gelöschte Accounts kann man nicht mehr entsperren.
FALSCH

Ich kann dir ein Beispiel nennen, der Spieler ist nun schon länger als 42 Tage gesperrt, also auch mehr als der Umod gehen würde. Ich vermute hier läuft noch ein verfahren?! Es hat jemand versäumt das Verfahren irgendwann ein zu stellen, zu lösen etc...

Also meine Frage, wie lange dauert es noch bis der Spieler endlich wieder angreifbar ist, hier bitte nur qualifizierte Antworten, die auf WISSEN beruhen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben