Spieler in der Umgebung

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 39,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GamerCookie

Gast
Hallo liebe Leser,

ich dachte vor kurzem:

jetzt muss ich von allen Spielern in der Ally schauen wer am nächsten ist.

wie wärs mit einer kleinen Anzeige die anzeigt wie weit die jeweilige stadt entfernt ist

(entweder in der ally oder allgemein)

wie ist eure Meinung

Mfg GamerCookie
 

Schwertfisch

Gast
Ich kann mir die technische Umsetzung nur sehr schwer vorstellen. Wenn ich 90 Städte habe, werden mir dann alle Entfernungen zu den 900 Städten meiner Allianz angezeigt? Sehe ich dann irgendwo einen Katalog mit 81.000 Verbindungen?
 

Styler3009

Gast
Also später kennt man sein Gebiet eig. recht gut. Ich weiß auswendig, wer mit mir im Save sitzt und wer an meiner Front mitarbeitet.

Sonst kann ich Dir die Polissuche empfehlen, die zeigt dir die Entfernung zu einem bestimmten Punkt (X/Y) oder Stadt an.

Hilfreich sind aber auch Makierung einzelner Spieler auf der Karte - das schafft Übersicht! ;)
 

DeletedUser17563

Gast
Man könnte ja von der Stadt aus die Mitglieder suchen, in der man gerade aktiv ist.
Ob das was nützt weiss ich nicht, denn man ist ja eig. bei seinen Allianzmitgliedern.
Ich enthalte mich.
 

DeletedUser41762

Gast
sicher eine Sinnvolle Idee...

dazu einige Gedanken...

-) könnte die die Umkreis-Suche auf (jetzt nicht verfügbaren) http://grepo.faark.de/tondasPolisSuche/townSearch.php aufgebaut werden..

-) die Größe des Bereiches könnte z.B. die Laufzeit von Feuerschiffen beinhalten..
(also suchen nach Allen Spielern, die mit max. 2 Std. die Insel erreichen können...)

-) der entsprechende Link sollte eventuell im Insel-Infofenster zu finden sein. ..denn dann kann man beim Erobern einer Stadt alle Spieler der eigenen Ally im Umfeld finden..

bereichsu.png


-) wie kann man in diesem System auch die Spieler einer Wing oder BND-Partner finden?
( könnte über die eingetragenen BNDs geregelt werden...)

-) soll damit eine Liste der Spieler erstellt werden, die es ermöglicht ein Rundschreiben zu erstellen??
(denke schon, auch wenn dann vermutlich viele unnötige PS den Postkasten füllen.. aber wer das Spiel kennt, dann das ja bereits jetzt jederzeit machen... denke da an den Mailing-Listen-Generator auf externen Seiten..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben