Spielspass vs. Spionage

DominusCor

Gast
Hi Ihr AF Member aller Allianzen der Welt 34,

hiermit erklärt die AF der Allianzen -Undertaker- und deren Wing, ab sofort jegliche Spionage Informationen zu gunsten des allgemeinen Spielspasses nicht mehr zu verwerten.

Des Weiteren erklären wir, dass wir in keiner Allianz Spionage betreiben oder betrieben haben noch betreiben werden (auch wenn einige dies nicht glauben werden).

was nicht am Mangel an Angeboten lag, sondern dies galt rein der Fairness und dem allgemeinen Spielspass.

Informationen erhielten wir bisher nur durch dritte (die wir hiermit bitten und Auffordern mit leuchtendem Beispiel voranzugehen und Ihre Spios aus den Feind Allianzen abzuziehen).

Ebenfalls würden es die -Undertaker- Begrüßen wenn alle Allianzen diesem Vorbild nacheifern und ebenfals zu Gunsten des Spielspasses entscheiden.

Kurz als Info wieso wir so entschieden haben: Als ich anfing vor ein paar Jahren Grepolis zu spielen, war für mich ein Beweggrund zum bleiben und jahrelang zu verweilen gewesen der Gedanke im Kopf...

...reicht meine Off aus um duchzukommen habe ich genug deff um den gegner auszuhalten, solche kleinen einfachen Dinge eben die überhaupt nicht mehr zu standen kommen weil sich alles nur noch darum dreht... :grepolis:

...wer hat die besseren Informationen und stellt diese früher zur verfügung.

Dies lehnen wir ab sofort ab, jeden Spion den wir bei uns 31.10.2012 noch finden, werden wir Gnadenlos verfolgen und aufadeln.

alle Allianzen die sich diesem Statement verbunden fühlen machen dies bitte kenntlichin dem Sie ein *NS für (No Spy) an Ihren Allinamen hängen oder kopieren diesen No Spy Link in Ihr Profil

Gruß DominusCor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Find ich sehr gut von euch den AF'ler der Undertaker ! Wirklich schade nur, dass ihr erst jetzt zu diesem Entschluss kommt und nicht schon früher so ehrlich wart....ein großen Dank geht da auch an die Mitgleider der Undertaker die dieses Schreiben erst durch ihre Aktion ermöglicht haben...Respekt von meiner Seite aus !

Jetzt hoffe ich das ihr euren Informanten genauso "bestraft" !
Wovon ich aber ausgehe, dass dies nicht der Fall sein wird...
 

DominusCor

Gast
Find ich sehr gut von euch den AF'ler der Undertaker ! Wirklich schade nur, dass ihr erst jetzt zu diesem Entschluss kommt und nicht schon früher so ehrlich wart....ein großen Dank geht da auch an die Mitgleider der Undertaker die dieses Schreiben erst durch ihre Aktion ermöglicht haben...Respekt von meiner Seite aus !

Jetzt hoffe ich das ihr euren Informanten genauso "bestraft" !
Wovon ich aber ausgehe, dass dies nicht der Fall sein wird...

wird wohl schwer werden da wir die infos über eine andere alli bisher erhalten haben und den spio bei euch nicht mal kennen... aber wir haben ja aufgefordert dazu das alle so handeln
 

DeletedUser16052

Gast
Ich denke wir wissen beide welche dritte Person das ist !
 

DominusCor

Gast
Ich denke wir wissen beide welche dritte Person das ist !


also wenn ich es wüsste könnte ich dir das bestätigen... aber wie ich gehört habe habt ihr yaroon geadelt.... weil ihr ihn für einen UT spion gehalten habt....

dies war ein fehler... wir selbst haben wie gesagt keinen spio platziert weder bei euch noch irgend wo anders... und wir werden dies auch zukünftig nicht tun... also könnt ihr die suche nach nem UT spion getrost abhaken und einstellen.

da uns der spass am spiel einfach wichtig ist... den genau solch etwas einfach kaputt macht...

wior wollen endlich mal wieder ordentlich spielen so wie gestern auf heute... ich hatte einen heiden spass endlich mal ein paar revos zum deffen... schöööön
 

DeletedUser16052

Gast
Das sehe ich auch so...komisch nur das ihr solche Typen die solche Spione in die Welt setzen immernoch beschützt !

Also da sehe ich immernoch den Zwiespalt !
 

Cixx

Gast
Sorry,,,dat is ganz normaler Alltag....

Ok,,,auf dieser dreckig-langweilen-Welt vermutlich sogar normal,so wie ich es mitbekomme....ich weiss beim besten Willen net wat einem bei Vorlage, bzw Auskunft diverser Infos für nen Rohr inna Hose wächst,aber vermutlich nur eines mit kleinen Eiern.

Wenn es danach ginge müsste meines schon bis Mekka reichen...

Daher,,,,noch viel Erfolg und Spaß auf dieser misslungenen REVO HW...Ich verabschiede mich nun endgültig von diesen Müllhaufen der sich HW nennt.Selten so ne Welt gesehen die so durchsichtig war und nichtmal ansatzweise-Spy-Flair versprüht hat.
Als würde man hier nen dickeres Gemächt bekommen wenn man X-Punkte vorweist bzw Infos...^^

Viel "Erfolg" noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Und damit ist die Welt wieder sauberer geworden....müsste mich quasi bedanken das du endlich weg bist, aber dich wird eh keiner vermissen Feigling !
 

Cixx

Gast
Die Welt wird dreckig genug bleiben ;)
soso,man ist feige weil man keine lust hat Zeit in diese Welt zu investieren?
Naja gut,wenn ich feige bin,dann wirst du immer noch der kleine Versager bleiben der es nie schaffen wird mir ne Polis abzunehmen,selbst wenn ich mich nur alle 2 Tage einloggen würd :D
 

DeletedUser16052

Gast
Lieber löscht du dich doch wieder, als eine Stadt zu verlieren....du kannst nur eins, große Töne spucken aber wenns hart auf hart kommt ziehst dein Schwanz ein !
Damit bist du als Thema auch durch...
 

Cixx

Gast
Lieber löscht du dich doch wieder, als eine Stadt zu verlieren....du kannst nur eins, große Töne spucken aber wenns hart auf hart kommt ziehst dein Schwanz ein !
Damit bist du als Thema auch durch...

Ich war noch nie ernsthaft in Gefahr ;)
Aber da mach ich dir keinen Vorwurf kleiner,du kennst halt viele Gründe nicht :D
 

Galactica2

Gast
dann könnt ihr ja eure quellen offen legen, wenn ihr das ernst meint.
 
Oben