Spielverlauf Welt Mochlos

DeletedUser42364

Gast
Nach 3 Wochen ist die Teamfindung langsam abgeschlossen und es zeigt sich folgendes Bild bei den Top Allys:

1. Kämpfer von Troja (Kampfverband Troja + Chaos)
2. New World Order
3. Force Majeure (Kampfverband Majeure + Templer)
4. Dark Templer (Verband Majeure + Templer)
5. Krieger von Troja (Kampfverband Troja + Chaos)
6. Force Majeure (Wing) (Kampfverband Majeure + Templer)
7. Brothers of Chaos (Kampfverband Troja + Chaos)
8. Sisters of Chaos (Kampfverbans Troja + Chaos)
9. Cashback by Phalanx
10. Club der Starken

Wie in allen Ranglisten und auf der Weltkarte zu sehen ist hat sich der Verbund Troja + Chaos in den ersten 3 Wochen beträchtlich von allen anderen Allys abgesetzt. Wie innerhalb von 3 Wochen diese erhebliche Dominanz entstehen konnte bzw. ob noch weitere Allys zu diesen Verbund gehören kann momentan nicht festgestellt werden. Um Mitarbeit, Ergänzungen und Kommentare wird gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42727

Gast
Wisst ihr was ich toll finde. Ihr redet von einem verbund von dem die betroffenen Allianzen selbst nichts wissen, daß ist fantastisch :D

MFG Die Gründerin der Brothers of Chaos
 

DeletedUser42426

Gast
*hust* ich find´s immer luschtig wenn nach welten start schoooooon so geil gerechnet , spekuliert und vergerüchtet wird :p ,

wer weiß das schon.....

der name ist program *ANGSTHASEN*:grepolis:
 

SirThomas1

Gast
Verbund Majeure + Hightempler/Darktempler
könntest du aktualisieren
 

DeletedUser42364

Gast
@SirThomas1 - vielen Dank für die Info, wird ergänzt
@Donkey... - du willst uns "vereseln", es gibt von Seiten Trojas genaue Anweisungen an Ihre Member wie zum Beispiel zu siedeln ist

Vllt. hat noch jemand Infos zu den anderen Spitzenallys. Aus dem Stats. geht momentan nur hervor das New World Order die Scharmützler + Wing pulverisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
@SirThomas1 - vielen Dank für die Info, wird ergänzt
@Donkey... - du willst uns "vereseln", es gibt von Seiten Trojas genaue Anweisungen an Ihre Member wie zum Beispiel zu siedeln ist

Natürlich gibt es von Seiten Trojas konkrete Anweisungen wegen Siedeln. Wir wollen ja nicht auf der ganzen Welt verteilt sein.
Unsere "Übermacht" sehe ich ejdoch noch nicht.
 

DeletedUser37666

Gast
Ihr habt Probleme nach knapp 3 Wochen :) Es ist doch völlig wurscht mehr mit wem oder auch nicht.
Das spezielle Allis oben stehen hat mit Sicherheit auch einen Grund und wenn ich mir die Member der Allis anschaue, erkenne ich auch welchen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Es sind einfach sehr gute Spieler in den Allis versammelt.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Aber nix für ungut, möchte hier niemanden kritisieren, aber die Welt ist noch sehr jung und es verändert sich noch sehr viel. Daher kauft lieber bei uns Ressis
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, bei der Alli "Goldhamster"
smiley_emoticons_irre4.gif


Wünsche allen eine tolle Welt und hoffe das die beste Alli gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42727

Gast
Ich glaube in jeder gut strukturierten Allianz gibt es Pläne, anders braucht man nicht um den Sieg zu spielen :D
 

DeletedUser42364

Gast
@mattizin - im Meer 55, in dem eure Mitglieder siedeln sollen, ist es euch gelungen defacto 6 WW Inseln innerhalb 3 Wochen unter Kontrolle zu bringen, dazu hält euch Chaos den Rücken Richtung Meer 45 frei. Ihr habt also momentan keinen ernsthaften Mitbewerber in der Region. Das bedeutet das ihr von der jetzigen Ausgangslage viel besser aufgestellt seit als es der Punkteunterschied zum nächsten Mitbewerber überhaupt ausdrückt. Ihr seit momentan übermächtig !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
@mattizin - im Meer 55, in dem eure Mitglieder siedeln sollen, ist es euch gelungen defacto 6 WW Inseln innerhalb 3 Wochen unter Kontrolle zu bringen, dazu hält euch Chaos den Rücken Richtung Meer 45 frei. Ihr habt also momentan keinen ernsthaften Mitbewerber in der Region. Das bedeutet das ihr von der jetzigen Ausgangslage viel besser aufgestellt seit als es der Punkteunterschied zum nächsten Mitbewerber überhaupt ausdrückt. Ihr seit momentan übermächtig !!

smiley_emoticons_bravo2.gif
Ein Hoch auf die Übermächtigen, sind halt Super Spieler
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Espina,
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
nix für ungut auch wenn du die Augen nun rollst, aber nein wir verkaufen keinen Reis der in China irgendwo umfällt
smiley_emoticons_biggrin.gif


Aber Ressis, tausenderweise, alles geprüftes Holz, Stein und Silber. Und NAP´s in Massen, die sind GRATIS!!

Eure Ressi Alli " Goldhamster "
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glassboy

Gast
Stimmt wir halten Troja den Rücken frei.
Wo die Leute das immer her haben, köstlich :D
 

DeletedUser12245

Gast
Auch schön, dass nach 3 Wochen die welt schon fest steht :D
Immer diese golder die nach 2 Monaten aufhören. Was ist nur aus Grepo geworden
 

DeletedUser52068

Gast
Also wir sind ja begeistert was man so nebenbei alles bei Grepolis entdecken kann.

pxpvnqhhi68.jpg

Bei uns wird darauf getippt das es ein Ballon sein soll. :D
 

DeletedUser54182

Gast
Die Interpretation der Form in besagter Fehlermeldung hat mir gestern die Lachtränen in die Augen getrieben... :)

Jetzt sorgt Inno schon für fruchtbare Spielideen und ihr motzt schon wieder. Das ist die geplante Weltenzusammenlegung:
sybrgaera51.jpg
bddgdldrv77.jpg


Die Mochlos-Spermie befruchtet z.B. die Alpha-Eizelle. Die Zellteilung beginnt. Eine neue Welt wird geboren.
 
Oben