Spielverlauf Welt Mochlos

DeletedUser42364

Gast
Spielverlauf bis 1.3.2016
1. Kämpfer von Troja 809TP - Verband Troja + Chaos
2. NWO 669TP
3. Force Majeure 587TP - Verband Majeure + Templer
4. Dark Templer 535TP - Verband Majeure + Templer
5. Brothers of Chaos 410TP - Verband Troja + Chaos
6. Sisters of Chaos 392TP - Verband Troja + Chaos
7. Club der Starken 367TP
8. Krieger von Troja 346TP - Verband Troja + Chaos
9. Die Erste Apokalypse 277TP
10. Force Majeure 274 TP - Verband Majeure + Templer

Wie zu erwarten war hat Verbund Troja + Chaos seine Position deutlich verbessert. Deutlicher Punkteanstieg und die mit Abstand meisten Kolonisationen. Dieser Verbund ist für mich momentan der klare Favorit in allen Belangen auf dieser Welt. Gute Strategie, gute Diplomatie, aktive Spieler, augenscheinlich sehr gute Führung.
NWO mit hyperaktiven Spielern steht momentan noch auf Platz 2 ist für mich aber in Richtung Weltensieg kein Kandidat. Feine Allianzen haben es schwer Bündnisse oder Nap zu schliessen.
Majeure + Templer momentan der Verbund Nr. 2 jetzt schon in der Schlagkraft grösser als NWO und momentan der einzigste nennenswerte Verbund in Augenhöhe mit Troja + Chaos.
Wo CdS (Starken) und EA (Apokalypse) zuzuordnen sind ist nicht festzustellen. Es wird vemuttet das Sie als Partner von Troja + Chaos fungieren. Ansonsten mal sehen wie Sie sich in der Spitze halten.
Ausblick:
Ich denke die nächsten Wochen werden wir hier in der Spitze Allys aus dem Verbund der Panzerknacker und Illuminaten auftauchen sehen. Meist erfahrene Spieler mit guter Organisation und keine Abneigung zur "Massenally". Somit immer gut für einen vorderen Platz auf der Welt.
 

DeletedUser12245

Gast
Wie erwarten hat Troja die Welt schon gewonnen, ich bin dafür ihr fangt alle woanders neu an xD
Ihr seid alle so pessimistisch :D
 

DeletedUser42364

Gast
Ja defacto ist es fast so. Du hast doch auf Gamma das spielen gelernt wie schätzt du die momentane Situation ein? Du kennst die legendären Himmelskrieger nicht nur vom Hörensagen. Du hast also Erfahrung und ein gewisses Mass an Spielverstand. Wie schätzt Du die Situation im Meer 55 ein?
 

glassboy

Gast
Ich gehe davon aus das NWO und CDS zusammen spielen.

Und am Ende wird abgerechnet.

Sind das jetzt 3 € ins Phrasenschwein ?^^
 

DeletedUser43897

Gast
Ist ja wie beim Friseur hier. Alles was Mann zu hoeren bekommt ist wer mit wem ins Bett steigt .

Doch, Glassy mein Freund, bist ein heller Bursche
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 

glassboy

Gast
Hara alter Freund, kannst das bestimmt für die Leute bestätigen. Dann können sie ihre Liste aktualisieren die immer zu 100 % stimmt :D
 

DeletedUser52409

Gast
Zu den Allianzen !!! Ich war in **Force Majeure** sollte in *Force Majeure* aufsteigen .

Aber dafür bis jetzt 5 Angriffe von *Force Majeure*

so viel zu Allianzen . spiele das Spiel ca 5 Jahre macht keinen Spaß mehr :supermad::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43897

Gast
Phudy, aus dem Grund bevorzugen es viele in einer kleineren Gruppe zu spielen. Ist viel Persoenlicher
smiley_emoticons_kolobok.gif
 

DeletedUser47980

Gast
;) Das stimmt aujedenfall
Denke da würde noch ein Platz für Plotzer raussprigen
 

Plotzer1981

Gast
Jucken würde es mich ja schon. Hab gerade mal bei Stats geschaut, wer alles dabei ist. Sind ja noch einige von damals da.
Ich mach mir mal Gedanken... und kontaktiere mal den Schlappeseppel... ;)
 

DeletedUser47980

Gast
;) Komm einfach mal wieder auf skype on :p

Was hat denn der Schlappeseppel damit zu tun?
 

Plotzer1981

Gast
Wie gesagt, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
Wenn Schlappe mitkommen würde, wäre das natürlich ein Grund mehr.. ;)
 
Oben