Spielverlauf Welt Mochlos

DeletedUser27019

Gast
- Poltzer alte rakete! wie gehts dir? ich schau auch immer mal wieder nach den kollegen in den stats oder hier. und für boc/soc läufts hier wohl besser als damals auf sestos. so muss es sein - also macht uns keine schande und haut rein, leute.
 

DeletedUser32538

Gast
und für boc/soc läufts hier wohl besser als damals auf sestos. so muss es sein - also macht uns keine schande und haut rein, leute.

wie das passiern konnte frage ich mich seit welten beginn^^
wie unfähig muss die umgebung von boc/soc denn sein das ihr so "groß" geworden seit?
freu mich schon wenn die wieder in reichweite sind, dann gibts feuer ;)
 

glassboy

Gast
wie das passiern konnte frage ich mich seit welten beginn^^
wie unfähig muss die umgebung von boc/soc denn sein das ihr so "groß" geworden seit?
freu mich schon wenn die wieder in reichweite sind, dann gibts feuer ;)

Auf Sestos haben nicht mal die hälfte mit gespielt ^^ Aber naja lassen wir uns überraschen
 

DeletedUser12245

Gast
Die Welt ist noch jung, nur weil einige Powergolder vom Start solangsam verschwinden ist die Welt noch nicht tot ^^
 

DeletedUser42364

Gast
@Thomas - für was? Es ist eine langweilige Welt. Aber ein wenig Trost werde ich noch spenden. Wenn die EM beginnt und sich dann die Sommerferien anschliessen wird es noch langweiliger.
 

DeletedUser42364

Gast
Der Spielverlauf nach dem WW-Bau zeigt das die Illus die Trojaallys wohl nun aus dem Spiel genommen haben. Aber vllt. haben Sie auch Mitleid und nehmen die restlichen Mitglieder als Illu 4, 5 oder 6 auf. Troja wird die Welt nicht gewinnen, wenn Sie Glück haben dürfen Sie bis zum Ende mitspielen.
 

DeletedUser41329

Gast
wer ist eigentlich Troja
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
???? waren die nicht schon als Sieger bezeichnet... grübel.. da hat sich aber Espina derb verrechnet oder die Rechnung ohne den Wirt gemacht
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
bin ich ja froh das ich nie Trojaner war
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben