Spielweise bei vielen Städten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50019

Gast
Ich hab da mal ne Theorie!

Ich habe über 100 Städte, bin eigentlich Daueron! Zweimal bis Dreimal am Tag marschiere ich mit der Pfeiltaste durch alle Städte, Feste werden Gefeiert, dann geht es weiter durchs Baumenü, Die Akas werden alle durchgeschaut, ob es was zum Forschen gibt, dann werden truppen und schiffe gebaut!
Um schneller von Stadt zu stadt zu kommen, benutze ich die Pfeiltasten! da kommt es, gerade in der Agora beim Festefeiern, schon mal vor, das da im Sekundentakt an der Maus geklickt wird, natürlich kommen dann im Sekundentakt die anfragen beim Server an!

Da es sich bei den gesperten spielern fast nur um Punktestarke Soieler handelt, glaube ich, das hier einfach schnelles Arbeiten mit der Maus nd Tastatut mit nem Bot verwechelt wird!

Die Captchas wurden alle fristgemäss von mir beantwortet, so das auch hier der Beweis fehlt, ich würde nicht on sein, sondern ein Program laufen lassen!
Ich will hier nicht die Sperren diskutieren, das ist bei der Selbstherlichkeit des Support eh Sinnlos. Aber ich würde gerne mal das Program ennenlernen, welches einen Bot von einem schnellen Spieler unterscheidet!

Wenn sich mal einer vom Support (gerüchten zufolge spielen die ja auch) die Mühe macht, es auf meine Art in der Agora zu machen,Mauszeiger aufs Feste Feiern und mit der Tastatutpfeiltaste weitedrücken, dann wird er feststellen, das die einzige Tempobeschränkung an der Trägheut der Servers liegt!

Ich zweifle immer noch die Art des Feststellens eines Bot an!

Könnt ja mal schreiben, wie ihr bei über hundert Städten durch die Menüs geht!
 

DeletedUser50014

Gast
und man stelle sich vor, man hat über 100 städte und scheffelt ressis im Sekundentakt auf 4 WWs und dann schiebt man sich noch Ressis von hinten nach vorne, bekommt Ressis von anderen in seine Städte geschoben, die man auch noch weiterschiebt, fordert dann auch noch die Bauerndörfer öfter als normal üblich und das an einem Tag, 9Mio Ressis circa täglich - was man alles rausfinden kann, warum die Mausklicks so oft sind erstaunlich
soll sogar welche geben, die sich einen Wecker stellen, weil der Ausbau mitten in der Nacht weitergehen kann, hammergenial -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
In Bellerophon hab ich auch deutlich über 100 Städte, da hab ich weder die Zeit noch die Lust, die einzeln durch zu gehen.
Ich hab den Verwalter, da klick ich auf alle Stadtfeste, dann geh ich auf automatische Rekrutierung, und klick da auch alle Stadtgruppen durch, kostet mich selbst mit Sanduhr maximal 5 Minuten.
 

DeletedUser27145

Gast
Dann wäre ich auch gesperrt worden wurde ich aber nicht :)
 

DeletedUser29593

Gast
Cool, wieder was dazu gelernt. Aka auf und mit Pfeiltaste durch die Landschaft. Das geht richtig schnell. Gefahr wohl ist, zu schnell. Yeti Krieger besser muss langsam machen.... ;)))

Ebengleiches Problem erlebte ich mal bei einem anderen Browsergame, in welchem sich die Ressourcen über die Klickhäufigkeit bildeten. Auch hier erfolgte so dann und wann die Bot-Säuberungsaktionen, welche auch immer wieder besonders geschickt geskillte Spieler an der Tastatur mit hinweg fegten. Am Ende erfolgte dann der liebenswerte Hinweis, das Tempo an der Tastatur bewusst runter zu fahren.... ;))))

Bots haben Muster, gleiche Abfolge der Bearbeitung und Häufigkeiten, die festgestellt werden können. Wer viel hat, muss auch viel klicken. Und kann es eventuell genauso schnell wie ein Skript.
 

DeletedUser50014

Gast
Dann wäre ich auch gesperrt worden wurde ich aber nicht :)

dann bist du nicht aktiv genug oder zu langsam, gibt immer welche, die schneller sind als man selbst

mit Dio-tool schiebe ich dir aus 120 Städten mit prozentualem handel in 3 Minuten alle ressis weg, die machbar sind, habe ja nicht den ganzen tag Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Ne sorry aber das ist quatsch. Ich habe Spieler in der Ally die Farmen Täglich auf 100derten Inseln ihre Bauerndörfer ab im Stundentakt und Rekrutieren Einheiten usw. da wurde keiner von gebannt.
 
In Bellerophon hab ich auch deutlich über 100 Städte, da hab ich weder die Zeit noch die Lust, die einzeln durch zu gehen.
Ich hab den Verwalter, da klick ich auf alle Stadtfeste, dann geh ich auf automatische Rekrutierung, und klick da auch alle Stadtgruppen durch, kostet mich selbst mit Sanduhr maximal 5 Minuten.

Dann bist du zu langsam. rax schafft das ohne Verwalter in 1 min.
 

DeletedUser29593

Gast
Ne sorry aber das ist quatsch. Ich habe Spieler in der Ally die Farmen Täglich auf 100derten Inseln ihre Bauerndörfer ab im Stundentakt und Rekrutieren Einheiten usw. da wurde keiner von gebannt.


Genau im Stundentakt. Ein Skript wird immer die lukrativste Einheit bei seiner Aktion auswählen und die ist eindeutig kürzer.
 
Da einige leider noch immer nicht die Forenregeln lesen können, werde ich mal Abhilfe schaffen und diesen Thread schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben