Spielwelten

Momentan gibt es nur eine BETA-Welt, vorraussichtlich werden erste "normale" Welten im Dezember starten.

Wie geil ist das den das Spiel macht ja Spaß nur es ist ein wenig doch zu teuer und den kommen wider 9welten oder so raus
8-)8-)
 

DeletedUser601

Gast
Momentan gibt es nur eine BETA-Welt, vorraussichtlich werden erste "normale" Welten im Dezember starten.

Wie geil ist das den das Spiel macht ja Spaß nur es ist ein wenig doch zu teuer und den kommen wider 9welten oder so raus
8-)8-)

Laptop was sollen diese unnützen Themen... außderdem gehört das nict zu einer Frage schreibe das zur diskussion etc. aber.. nicht hier.....
und zum teueren... geh zur diskussion PA-system
:supermad:
 

Estler

Gast
was soll uns dieser thread jetzt eigentlich sagen? das du aufhörst? oder das du mit der gesamtsituation unzufrieden bist?^^
 

DeletedUser696

Gast
Ich muss meinen Vorschreibern recht geben, sehr viel Sinn macht das ganze nicht, ich verschiebe es mal nach Welt Beta, dort sört es nicht so wie hier.
 

master2

Gast
mal eine frage: wenn die 1. "normale" welt rauskommt, wird dann die beta aufgelöst?:confused:
 

DeletedUser608

Gast
die beta-welt wird einfach in Welt 1 umbenannt, Punkte und Städte bleiben bestehen.

Die Suchfunktion hätte dir aber auch weitergeholfen ;)
 

DeletedUser696

Gast
Es gibt hier Forenregeln die einzuhalten sind, genau, wie in jeder anderen Gemeinde auch.
Forenregeln schrieb:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Doppelte Themen vermeiden
Prüft vorher ob schon ein Thema existiert und ergänzt dieses lieber um eueren Beitrag anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Wenn euer Beitrag aber sehr weit vom Originalthema abweicht ist ein neues Thema evtl. sinnvoller.

Wenn sich alle daran halten, dann ist der Aufenthalt und das Lesen hier ein Vergnügen.
 

Bloodhunter

Gast
h3nny schrieb:
Darum geht es nicht. Würde das jeder machen wär das ganze Forum ein einziger Mülleimer..

Ist es das nicht schon?
Mal zum Vergleich: Ca 40% aller aktiven schreiber sind Mods. Ca 90% aller Pa-Befürworter(im Forum) sind Mods. Und obwohl ca 40% der aktiven Schreiber Mods sind, lese ich hier jetzt, während einer Beta mehr Geflame und Beleidigungen, als das DS Forum in seinen besten Zeiten hervorbrachte.

Sorry Brigid, aber du wirst dich schon noch daran gewöhnen, dass es später ganz oft mehrere Themen gibt, die dann auch manchmal nerven. Passiert und lässt sich nicht vermeiden. Nur mal als kleines Beispiel: Meld dich mal im The West Forum an und such mal per Sufu im Fragenforum nach Thread die auf das Wort "Zigarre" oder "Indianer" reagieren.
Da finden sich bestimmt 5 Seiten oder mehr, mit ein und derselben Frage. Wollt ich dir nur mal vor Augen führen.

Den Sinn dieses Threads schnall ich übrigens auch nicht.
 

eclypse

Gast
Da auser Sinnvollen Beiträgen wie "Was ist der Sinn des Lebens" nichts mehr kommt, hohle ich den Kerkermeister.
 
Oben