Spio-Angriff

wero12

Gast
Ich bin kein NOOB.
Ich spiele schon ein halbes Jahr und habe 3 Städte...
Tut mir leid du "Anfänger"
Ein halbes jahr? nur auf Corinth? Ein halbes jahr tümpelst du mit 3 Städten rum? Starke leistung.
Wärst du kein "Anfänger" würdest du aber verstehen das 400 Ein Klacks sind.
Nur leider...

EDIT:
Vielleicht würde es mehr bringen wenn du uns im Forum verschonst und deine Zeit in Corinth
verrballerst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Casadonis hat da aufjedenfall recht!
Die Hafenspys müssen unbedingt bleiben, in der späten Phase haben viele Städte, wenn man regelmäßig ein wenig Silber einlagert, über 1.000.000 Silber in den Höhlen drin, die jedesmal erst leer zu machen, um die Truppen zu sehen, dann die Stadt zu erobern und die Höhle wieder voll zumachen ist bissl doof. ;)
Außerdem braucht man ersteinmal eine Stadt auf der gleichen Insel, damit man die Hafenspys machen kann. Entweder hat der gegnerische Spieler eine KS geopfert und gegründet, oder einer (man selbst) hat sich eine Stadt abnehmenlassen und muss damit dann rechnen. ;)
Aufjedenfall für Hafenspys! :grepolis:

LG,
Styler3009

Ps. Darth Fred tust du dich eig. noch ausm Forum verkrümeln oder wie sieht das aus? ^.^
 

Xerxes70

Gast
Man sollte das mit den Schiffen nicht ändern, wir haben uns damals (he, he, nach nichtmal 3 Jahren von damals reden) dran gewöhnt und die Neuen werden dies wohl auch schaffen.

Ja mal schnell 400 Transen.
o willst du die herbekommen?
Mal eben kurz 400 TRansen^^

Einfach mal ne Nacht lang durch eine Rheinmetropole schlendern, ha ha
 

aegresco egresco

Gast
Oder man lässt sich einfach von den Allykollegen mal schnell 400 Transen in den Hafen stellen damit man denkt die Bude sei bis obenhin zugedefft.

Oder das :D

Ja mal schnell 400 Transen.
o willst du die herbekommen?
Mal eben kurz 400 TRansen^^

Ist doch kein Problem. ;)

Ich bin kein NOOB.
Ich spiele schon ein halbes Jahr und habe 3 Städte...

3 Städte^^ das ist doch nix. 3 Städte hol ich locker in der Woche. Sry, aber du bist ein Noob schon allein wegen der Frage mit den 400 Transen. Für dich wäre der Chat den ich angesprochen habe, genau richtig. Packt alle Noobs darein lasst die ne Stunde weinen und schickt den "Pro´s" den Chat verlauf damit es was zum lachen gibt. xD
 

pimpplayer24

Gast
im krieg is das auch so wenn ein soldat stirbt sagt er ja nicht danach noch, "da stehen noch 3 panzer hinterm haus" ... nur so als beispiel...

Und was passiert, wenn der Soldat noch kurz vor seinem Ableben einen alles entscheidenen Funkspruch abgesetzt hat?
Merkst Du, dass es immer auf die Sichtweise ankommt?
 

pimpplayer24

Gast
über 1.000.000 Silber in den Höhlen drin, die jedesmal erst leer zu machen, um die Truppen zu sehen, dann die Stadt zu erobern und die Höhle wieder voll zumachen ist bissl doof. ;)

Mal ganz ehrlich, wer von den Leuten, die hier schon länger bei sind und Monate auf einigen Welten verbracht haben, spioniert denn im späteren Spielverlauf noch? (Ausgenommen sind jetzt Weltwunderinseln)

Ps. Darth Fred tust du dich eig. noch ausm Forum verkrümeln oder wie sieht das aus? ^.^

Er wollte seine Idiotie nur wieder zum Besten geben, dieser Honk. Erfreuen wir uns doch nocht etwas daran. :)

@aegresco egresco: die Idee mit dem Chat ist einfach genial- besser als jeder Joint. ;)
 

DeletedUser16979

Gast
also darth fred

schau ma in die regeln
http://de.grepolis.com/start/rules

habs dir auch hier rausgsucht
http://prntscr.com/fsj8a


des weiteren sind hafenspys ne gute sache
man kann den gegner verwiren täuschen etc und auch selber reingelegt werden
es verlet meiner meinung nach dem spiel mehr tiefe


und was höhlen betrifft
also ich kenn spieler da lagern stelleweise über 10mio in höhlen drin
und da leer räumen ist einfach sinnlos
bis ich da ma durchkomm hat der sein truppenstand 3/4 ma geändert
 

Chipssi

Gast
Ach setnr12 schau mal in die Forenregeln wird zwar nicht anders sein wie Ingame aber dennoch haben das Spiel und das Forum etwas andere Regeln.
 

DeletedUser17510

Gast
Hört bitte mit dem Off Topic auf.Und nein es ist keine Beleidigung

Und btw ich habe es mal zu Diskussion Verschoben
 

eXquisiTe

Gast
Und was passiert, wenn der Soldat noch kurz vor seinem Ableben einen alles entscheidenen Funkspruch abgesetzt hat?
Merkst Du, dass es immer auf die Sichtweise ankommt?

ja is schon richtig und ich bezeichne keinen als noob oder so aber bin ja selber auch ziemlich neu und hab das iwie falsch aufgefasst mit den hafenspys ... ;) also von mir aus könnense auch bleiben ;) hehe ^^
 

pimpplayer24

Gast
Nun bist Du auf dem richtigen Weg, mein Sohn. :)

Da alle Fragen beantwortet sind und hier drüber diskutiert wird, ob Noob eine Beleidigung ist, - meine Güte, sowas muss man sich mal vorstellen- kann hier geschlossen werden.
 

aegresco egresco

Gast
Hört bitte mit dem Off Topic auf.

Ich sagte schon mal, unterlasse doch bitte dieses Gespame, also echt, du nervst. o_O

Da alle Fragen beantwortet sind und hier drüber diskutiert wird, ob Noob eine Beleidigung ist, - meine Güte, sowas muss man sich mal vorstellen- kann hier geschlossen werden.

Damit hat sich die Sache schnell geklärt (Screen unten), wer nachdem Wort Noob weinen muss, ist einer. Ansonsten sollte man es hinnehmen und evt. das Gegenteil beweisen wenn man es fürs Ego brauch. *g*

cbf7691b6d.jpg
 

Chipssi

Gast
nu kommt doch nicht immer mit den Spielregeln im Forum
was hat das eine mit dem anderen zu tun :mad:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
nu kommt doch nicht immer mit den Spielregeln im Forum
was hat das eine mit dem anderen zu tun :mad:

Gerade der gezeigte Abschnitt sehr viel ;)
Aber im Grunde auch vollkommen irrelevant.
Bitte beim Thema bleiben, wäre doch echt doof, wenn das Thema wegen so einer Schwachsinns-Diskussion geschlossen werden musste, zumal das Diskussionsthema sinnvoll ist und seine Berechtigung hat.
 
Richtig, sobald es zu einem Landkampf kommt sieht der Angreifer die Schiffe im Hafen immer, auch wenn er verliert. Das sollte mit Version 1.25 mal geändert werden, die Mehrheit der Community wollte aber lieber das aktuelle System behalten. Oder was haltet ihr jetzt davon?

Ich finde den Hafenspy total klasse. Es ist gang und gäbe von jemanden auf der Insel nen Hafenspy anzufordern oder mit fliegenden Einheiten vorzuschauen ;)
Ein Abschalten des Hafenspy's würde diesem Spiel, glaub ich, im Moment den Rest geben. Und das wäre doch wirklich wirklich schade.

Ich vermute, alle die dagegen sind, sind reine Deffer - und Deffer werden sowieso immer bei Grepo bevorzugt. Da lasst doch den Offern noch mal den ganz kleinen winzigen Vorteil des Hafenspys!
 

Agamon Bane

Gast
Es gibt nix schöneres als Hafenspios. Wenn es die nicht gäbe könnte man die Mantis und Harpien gleich mit einstampfen. Ich freu mich jedesmal wenn meine 2 Mantis Hafenspio ne Reiterstadt erwischen. :D
 
Oben