Spio-Angriff

Little-Silver

Gast
Gerade der gezeigte Abschnitt sehr viel ;)
Aber im Grunde auch vollkommen irrelevant.
Bitte beim Thema bleiben, wäre doch echt doof, wenn das Thema wegen so einer Schwachsinns-Diskussion geschlossen werden musste, zumal das Diskussionsthema sinnvoll ist und seine Berechtigung hat.
Ganz deiner Meinung!

Hier wird viel gesagt das Problem sei der deffer kann 1 Mio Silber oder mehr einlagern, der Offer kann das auch und wenn dieser 50 Städte hat, ist das auch kein Problem...
 

aegresco egresco

Gast
nu kommt doch nicht immer mit den Spielregeln im Forum
was hat das eine mit dem anderen zu tun :mad:

Es bleibt trz. noch Grepolis du Noob.
Und jetzt auf, du darfst die Gruppe gründen in die alle Noobs reinkommen zum flamen. :) Schickste mir dann bitte den Chat-Verlauf? Oder stellste ihn am besten hier rein^^. xD

Was aber jetzt schon gesagt wurde, mit einem Hafenspy kann man auch schnell mal ins Klo greifen oder sich verarschen lassen. Gerade bei einem guten Spieler kann das passieren und das geht ganz einfach mit den Transen.. die sicherste Methode bleibt der Spy mit dem Silber.

Daher lasst das so wie das jetzt ist dann bleibt noch etwas, mit dem sich verspekulieren kann und sich hinterher mal ärgern könnte.. aber natürlich doch auch nützlich ist/sein kann.

@Krota: Tust du doch, dafür gibt es Beweise. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Ganz deiner Meinung!

Hier wird viel gesagt das Problem sei der deffer kann 1 Mio Silber oder mehr einlagern, der Offer kann das auch und wenn dieser 50 Städte hat, ist das auch kein Problem...

Und die nächste Noob Aussage :D

Was willst du mit 50 Städten machen? Aus jeder gleichzeitig einen Spion los schicken um 1 Mio Silber zu verbraten? Am Ende hat der Deffer nur 100k drin und du setzt 900K in den Sand.

Oder willst du jeden Spion abwarten ob er durch kommt und wenn nicht den nächsten schicken? Eine bessere Warnung kannst dem Deffer kaum schicken.

Bei großen Spielern geht keiner mehr mit Silber spionieren. Hafenspy und dann drauf oder nicht.
 

pimpplayer24

Gast
Und die nächste Noob Aussage :D

Nicht unbedingt, denn wie Du schon richtig notiert hast, kann es natürlich sein, dass man etliches an Gold verpulvert, aber wir haben damals von einem feindlichen Spieler alle Front relevanten Städte mit der ganzen Allianz leer gemacht, um ihm das Gefühl zu geben, jéderzeit in seine Stadt reinzuschauen. Was wir letztendlich ja auch gemacht haben und was am Ende mit ein paar Städten an einer festgefahrenen Front auch belohnt wurde. :)

Ich halte Dich jetzt aber nicht für einen Noob, Agamon. ;)

Tante Edith: Man verpulvert natürlich Silber und KEIN Gold ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
xKrota wenn ich bitten darf! :D

Ich dem den Namen von deinem neuen Acc, dessen Name meine Idee war mal überkritzelt.

Ich liebe die Suchfunktion von Skype..

f12cead31d.jpg


d0e7f99fad.jpg


15529e95f5.jpg


Ideen zocker du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little-Silver

Gast
Und die nächste Noob Aussage :D

Was willst du mit 50 Städten machen? Aus jeder gleichzeitig einen Spion los schicken um 1 Mio Silber zu verbraten? Am Ende hat der Deffer nur 100k drin und du setzt 900K in den Sand.

Oder willst du jeden Spion abwarten ob er durch kommt und wenn nicht den nächsten schicken? Eine bessere Warnung kannst dem Deffer kaum schicken.

Bei großen Spielern geht keiner mehr mit Silber spionieren. Hafenspy und dann drauf oder nicht.
Ich bin kein Noob, aber ich kann abschätzen wie viel in einer Höhle etwa ist, du anscheinend nicht...
 

Agamon Bane

Gast
Ich bin kein Noob, aber ich kann abschätzen wie viel in einer Höhle etwa ist, du anscheinend nicht...

Wie schätzt du das denn ab? Ich hab Höhlen von 0 Silber bis 3 Mio Silber und du sagst du könntest abschätzen in welcher Stadt wieviel ist. Dann schätz mal eine Stadt von mir ein und ich sage dir ob du richtig liegst.
 

Little-Silver

Gast
Klar, aber fragen geht schneller:)

Da kann man sich leider nicht mehr einloggen...
 

Casadonis

Gast
Ich würde immer noch auf die Erklärung von Little-Silver warten wie er abschätzt wie viel Silber in einer Höhle ist. Das sollte ja eigentlich unabhängig von der Welt sein auf der man spielt. Ich bedanke mich im voraus für diesen sicher unschätzbar wertvollen Beitrag der uns alle erleuchten wird und uns in Zukunft vieles einfacher macht, da wir dann unser Silber für's spionieren effektiver einsetzen können.
 

Sandmann504

Gast
Also mir machen die 1000 Silber Nerv-Spionage-Aktionen immer noch am meisten Spaß :p
 

DeletedUser28861

Gast
Ich würde immer noch auf die Erklärung von Little-Silver warten wie er abschätzt wie viel Silber in einer Höhle ist. Das sollte ja eigentlich unabhängig von der Welt sein auf der man spielt. Ich bedanke mich im voraus für diesen sicher unschätzbar wertvollen Beitrag der uns alle erleuchten wird und uns in Zukunft vieles einfacher macht, da wir dann unser Silber für's spionieren effektiver einsetzen können.
Also ich will dem Silvercharb kein Recht geben, aber so ein kleines Gefühl kann man schon entwickeln... Silber plus sind meist Silbermüllhalden... Bei Speed 1 und am besten noch eine Biripolis sind nach einem Jahr automatisch schon 500k-1 mio drin... wobei meiner Erfahrung nach bei Höherem Speed der Faktor größer ist als der Speed, bedeutet hier kommt mehr Silber rein... bei Speed eins und silber Minus kommt man meistens zwischen 50 und 100k durch oft schon bei 30-50... wobei das natürlich alles reines Abschätzen und halbes Raten ist... logischerweise hängt das auch vom Spieler ab... ich habe auch schon 150k Spios gemacht um eine Höhle Level 8 zu sehen bei einer 11k polis UND einer Silber plus...
 
Oben