Spio-Angriff

Little-Silver

Gast
lol.png

Hier sieht man ebenfalls die Gegnerischen Transporter, also Schiffe, bei einem Erfolglosen Angriff, weshalb ist dies so? Habe dies schon bei einigen Angriffen nachgeschaut, manchmal kann man das sehen manchmal nicht, es ist aber immer so, dass man es nur sehen kann wenn nur Land-Einheiten dabei sind (also der Angriff entweder über Land ging, oder mit Mystischen Einheiten angegriffen wurde)... Oder der Angriff erfolgreich war...
 

Faark

Gast
Richtig, sobald es zu einem Landkampf kommt sieht der Angreifer die Schiffe im Hafen immer, auch wenn er verliert. Das sollte mit Version 1.25 mal geändert werden, die Mehrheit der Community wollte aber lieber das aktuelle System behalten. Oder was haltet ihr jetzt davon?
 

PLAY FAIR

Gast
Ich finde es im Moment ganz gut,manchmal spart man sich so den spion b.z.w. das silber.
 

DeletedUser29140

Gast
Ich finde die aktuelle Regelung nicht gut. So kann ich mir das Füllen der Höhle ja sparen, der Gegner braucht mich ja nur mit ein paar Einheiten (kosten nicht viel) angreifen und sieht auch ohne Spion meine Schiffe im Hafen.

Es ist ja auch unlogisch. Alle angreifenden Gegner werden vernichtet und können trotzdem in der Heimat von den Schiffen im feindlichen Hafen erzählen!

Akzeptabel wäre diese Art der Spionage nur, wenn der Gegner nicht alle Einheiten beim Angriff verliert.

Ich bin für eine Änderung der bestehenden Regelung!
 

eXquisiTe

Gast
ich würd auch sagen das das geändert werden soll ...


im krieg is das auch so wenn ein soldat stirbt sagt er ja nicht danach noch, "da stehen noch 3 panzer hinterm haus" ... nur so als beispiel...

FÜR EINE ÄNDERUNG DER REGELUNG
 

- mistake -

Gast
ich bin für die beibehaltung dieser regel,
ist zwar realitätsfern, aber immerhin mal ein vorteil für den offer.
 

KolosIhrMachtBlubblub

Gast
ich würd auch sagen das das geändert werden soll ...


im krieg is das auch so wenn ein soldat stirbt sagt er ja nicht danach noch, "da stehen noch 3 panzer hinterm haus" ... nur so als beispiel...

FÜR EINE ÄNDERUNG DER REGELUNG

Bei einem Browsergame wie Grepolis kannst Du nicht mit der Realität anknüpfen.
Dann müssten viele Regeln im Spiel geändert werden.

Ich bin auch für den Beibehalt dieser Regel
 

DeletedUser25900

Gast
die defensiven vorteile überwiegen eh schon. also kann man den vorteil für den offer auch beibehalten
 

Little-Silver

Gast
Also ich bin für Änderung der Regel, sonst ist die Höhle schon fast überflüssig... Ausserdem finde ich wer gut ist kann Problemlos eine gute Deff wegklatschen... Man könnte aber auch einen Kompromiss machen, z.B. wenn die hälfte der LD zerstört wurde kann man die See-Einheiten sehen...
 

xKrota

Gast
Ich kann nicht wegen jedem !§#$%&? spionieren^^ gott sei dank gibts noch die Hafen Spios :)
 

aegresco egresco

Gast
Lasst das mal so, dann kann ich weiter in Ruhe mit Pegas deffen während der andere glaub ich bin fast leer. xD


Man könnte aber auch einen Kompromiss machen, z.B. wenn die hälfte der LD zerstört wurde kann man die See-Einheiten sehen...

Das ist doch totaler Schwachsinn, entweder man sieht sie erst wenn man den Landkampf gewonnen hat oder man sieht sie eben nicht wenn man verliert. Wenn man nur die hälfte besiegt, kann theoretisch trz. keiner "zuhause" sagen was drin ist. Macht doch einen Chat für Noobs auf und geht da weinen, aber lasst den Bullshit hier im Forum mal sein also echt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
Ja mal schnell 400 Transen.
o willst du die herbekommen?
Mal eben kurz 400 TRansen^^

nuja meine allykollegen sind meist in meiner nähe u 400 schnelle tr. sind grad mal 4 städte...

und ich bin außerdem auch degegen, dass sich an dem hafenspio was ändert ^^
 

DeletedUser34911

Gast
?!?!?! Du hast noch nie Grepolis richtig gespielt oder??
Man braucht nur 4 Städte mit LO oder LD. In jeder Stadt guten Stadt sind ca. 100 Schnelle Transen.
Kapiert du N00B?:rolleyes:
Ich bin kein NOOB.
Ich spiele schon ein halbes Jahr und habe 3 Städte...
 

DeletedUser34911

Gast
@wero12
wosschilder99.gif
du hast mich als NOOB bezeicnet.
 

Casadonis

Gast
Ja mal schnell 400 Transen.
o willst du die herbekommen?
Mal eben kurz 400 TRansen^^
Sorry, konnte ja nicht wissen das du noch nie weiter als ein max. zwei Städte gekommen bist. Zu dem Zeitpunkt reichen ja meist noch normale Spys weil die Höhlen dann noch nicht so voll sind. Hafenspys setzt man ja meist erst später ein, so weit scheinst du dann noch nicht gekommen zu sein.
 
Oben