Spion - Quest

  • Themenstarter DeletedUser17563
  • Startdatum

DeletedUser17563

Gast
"Spioniert einen anderen Spieler aus"
Wie sollen wir das denn bitte im Anfängerschutz hinkriegen?
Das haltet das ganze Spiel auf!
smiley_emoticons_motz.gif
 

Henkerseele

Gast
Das ausspionieren hat aber keine Folgequest, also kannst du die letzten 4 Tage Welpenschutz ganz locker bleiben ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Ich hab doch im Skype geschrieben wer ne GS findet mal melden so kannste wenigstens diesen Quest schon im noobschutz machen

Ansonsten möchte das Innogames Team ja das Tutorial überarbeiten und hat ja schon nen Quest reingebracht wo man seinen Helden aufleveln darf was schonmal ne Veränderung ist aber an dem Müll mit der Spionage so früh haben die immernoch nicht gedacht ^^
 
Das funktioniert mit einer Geisterstadt nicht.
Hab ich mal ausprobiert.

Da ist eben kein anderer Spieler.

edit: die Quest heißt spioniert eine feindliche Stadt aus.
Ich glaube mich jedenfalls zu erinnern dass ich das vor etwa einem halben Jahr mit einer Geistersatdt probiert habe. Und da ging es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19750

Gast
Es ist vorallem auch so das die Spionage erfolgreich sein muss. Was gerade am Anfang so sinnig ist Streusand in der Wüste.
 

DeletedUser29255

Gast
Das funktioniert mit einer Geisterstadt nicht.
Hab ich mal ausprobiert.

Da ist eben kein anderer Spieler.

edit: die Quest heißt spioniert eine feindliche Stadt aus.
Ich glaube mich jedenfalls zu erinnern dass ich das vor etwa einem halben Jahr mit einer Geistersatdt probiert habe. Und da ging es nicht.

Also auf Theben hat ein Kumpel das mit ner GS abgeschlossen seitdem weiß ich das das mit ner GS klappt denn vorher hatte ich das auch selbst nie ausprobiert
 
nun es ist lange her .
vielleicht war es auch die Quest: greif einen feindlichen Spieler an, die mit einer Geisterstadt nicht funktioniert.
 

DeletedUser43267

Gast
nun es ist lange her .
vielleicht war es auch die Quest: greif einen feindlichen Spieler an, die mit einer Geisterstadt nicht funktioniert.

Die geht dafür mit einer Inselquest *g*
Zumindest hab ich das schon zweimal mit Erstaunen festgestellt - war jeweils zu einem Zeitpunkt, wo weit und breit niemand außerhalb vom Welpenschutz war...
 

Diodemus

Gast

DeletedUser19750

Gast
Ich hatte es auch anders in Erinnerung und hatte nachgefragt.

vielen Dank für deine Support-Anfrage.
War der Spion auch erfolgreich? Fehlgeschlagene Spione zählen für das Quest nicht.
 
Oben