Spionage

Niculum

Gast
Das macht meiner Meinung nach nur Probleme. Wenn jemand mit 9.000 Silber spionieren will und nur 9.000 hat, wie können dann 10% abgezogen werden? Wenn jemand mit 10.000 spioniert wundert er sich nachher das 11.000 weg sind und weiß sofort, auf welcher Stufe die Akademie wohl mindestens ist. Das sollte anders gestaltet werden.
 

KiNG oF ....

Gast
Ich glaube das wird einfach dazu gerechnet... Abschicken:
mayxriut23.jpg


Und dann so!?:
xorrxbsc51.jpg
_
 

DeletedUser764

Gast
Ich glaube das wird einfach dazu gerechnet... Abschicken:
Jep, genau so sollte es sein laut Ankündigung. Allerdings muss man das verstärkt prüfen!!!!!! Ansonsten freuen wir uns alle das auf einmal mehr Silber in der Höhle ist, als wir vorher hatten oder es wird wütende Aufschreie geben....

Wenigstens ist die Forschung Spionage dadurch wieder was wert. !§#$%&? auf die derzeitigen 10% schneller, wenn der Spion eh "unsichtbar" unterwegs ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A r u t h a

Gast
man spart dadurch natürlich Silber, besonders wenn es sowieso zuviel davon gibt ist es sinnvoll von dort aus Höhlen-leer Spione abzuschicken. Da braucht man sowieso ein gutes Polster.

Spionage wird natürlich attraktiver, aber für sehr viele Städte ist es dennoch ungeeignet. Dennoch bin ich dafür.
 

DominusCor

Gast
abschaffen und gegen etwas sinnvolles ersetzen ich hab über 100 hütten auffer HW da spionier ich nicht mir doch egal was drin steht hol mir nur hafenspios denn 90-100 schleudies bringen mir da mehr als 600k silber... oder abschaffen das schleudies in den hafen sehen selbst wenn die ld alle killt... dann kann man die funktion nutzen mit 10% steigerung muss aber dem gegenüber vorgegaukelt werden das man die 10% mehr eingesetzt hat beim abschicken damit keine rückschlüsse gezogen werden könenn über aka und ausbau stufe der aka
 

DeletedUser27384

Gast
wer spioniert denn noch?
ich hau drauf und komm in der regel auch durch.

(ausnahmen bestätigen die regel) ;)
 

DeletedUser30578

Gast
Mit Spionage Verrät man doch nur seine Absichten. Ich Greiffe irgendwann an und wenn ich dann Glück habe wird der angriff zuspät gesehen und ich komme sehr leicht durch.

In Der Höhle liegt nur Silber damit es der Gegner schwer hat mich aus zuspionieren oder bei Großen Offensiven 1 000 dauer Spys machen zukönnen.

Also ist die Erforschung unnötig
 

Kaputnik

Gast
@ DominusCor
@ Bongolo

Kann dir da auf der ganzen Linie nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Denk mal zurück an den Spielbeginn! Bloß weil du es nicht mehr gebrauchen willst, da du jetzt größer bist, heißt das nicht das es unnütz ist. Außerdem zwingt dich keiner das zu erforschen, hast halt mehr Forschungspunkte übrig um die für dich wichtigeren Punkte zu erforschen.
wer spioniert denn noch?
ich hau drauf und komm in der regel auch durch.
(ausnahmen bestätigen die regel) ;)
Dito wie oben u. für die sogenannte Ausnahme wäre es ev. mal gut zu wissen was drinnen wäre oder nicht o_O?
Manche offen halt nicht nur wie ihr stumpf drauf.
Mit Spionage Verrät man doch nur seine Absichten. Ich Greiffe irgendwann an und wenn ich dann Glück habe wird der angriff zuspät gesehen und ich komme sehr leicht durch.

In Der Höhle liegt nur Silber damit es der Gegner schwer hat mich aus zuspionieren oder bei Großen Offensiven 1 000 dauer Spys machen zukönnen.

Also ist die Erforschung unnötig
Bloß weil du ev. so unüberlegt spionierst, heißt das nicht das andere auch so spionieren, ich kann auch eine andere Stadt spionieren u. dann defft mein Gegenspieler die falsche Stadt zu, weil er eben davon ausging das ich dort erobern würde. Du sagtest selber damit der Gegner es schwerer hat dich auszuspionieren, mit dieser Forschung hat er das immerhin 10% leichter *fg.

Kann dir da auf der ganzen Linie nur.
nur..... was? Das sind Meinungen von Spielern die nicht überlegen.

Schießt das hier ... und lasst es so wie es ist, Danke
Du willst den behinderten 10% schnelleren Spion als Forschung lassen, anstatt es durch was sinnvolles zu ersetzen, rofl. Hoffentlich hast du das erforscht, wenn dir das so viel wert ist. (*facepalm)
Einfach nur sagen dagegen/dafür, ohne zu wissen worums geht, ist überaus intelligent, mach das im Offtopic Thread, dort stört das wenigstens keinen.

Naja, wenn man so wenig überlegt oder nur auf sich selber fixiert ist oder einfach keine Ahnung hat, ist klar das teilweiße von manchen Spielern so dumme Antworten rauskommen..... da wäre es besser sie würden sich gar nicht äußern.
 

Ergil

Gast
Ich finde diesen Thread wichtig denn,es gibt Leute wie mich die machen schon mal ne Spy stadt.Ich laufe nicht ohne Spy wie ein dummer in eine Blockade von Schiffen rein wenn man keinen Hafenkucker hat.

Ich wäre für das hier:
Speed:+10
Einsicht in die Kulturstufenansicht und in die Höhle.
Man wird weder von dem Orakel entdeckt noch wenn man zu wenig Münzen hat.
 
Oben