Spionagedaten/-neuheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Swenmayr

Gast
Nachdem in den anderen Topics Fragen offensichtlich nicht so gut beantwortet werden sollte ich mir angewöhnen nicht in den entsprechenden Threads zu fragen sondern immer gleich hier zu posten.... damit erspare ich mir und euch Doppelposts....;)

"ohhhooooooooo.... das ist neu... wenn die Spionage gelingt kriegt man keine Meldung, dass einer da war?... und es fehlt kein Silber!... das ist wichtig.. (und zumindest für mich ganz neu!!!)
kriegt man denn falls der Versuch fehlschlägt auch nen Bericht... oder merkt man das dann nur an dem fehlenden Silber?

wollte zum gleichen Thema noch fragen was der Spion denn alles sieht... habe da bisher hier nur unvollständige Infos gesehen...

Soweit ich das verstanden habe sieht er

-alle vorhandenen Gebäude mit dem entsprechenden lvl
-alle plünderbaren Ressis

und ???
- die in der Polis anwesenden Truppen (ohne welche die zum Spionagezeitpunkt unterwegs sind)????
oder
- alle der Polis zugeordneten Truppen (auch wenn sie zum Spionage Zeitpunkt z.B. gerade plündern waren)????
"

Wäre über eine vollständige Beantwortung der oberen Fragen sehr erfreut und dankbar...:D
 

Swenmayr

Gast
:mad:... jetzt hab ich schon ganz brav erstmal die Forumssuche durchgeforstet... :(... und dann sowas... :rolleyes:... grrrr...

Danke... sehr aktuell, verständlich und vollständig... bin überrascht, dass die Wiki schon das aktuelle update (Höhle statt Versteck) mit einbindet... sehr beeindruckend...da scheint jemand wirklich fleissig zu sein....*thumbs up*
 

Schokohasi

Gast
Tjaaa, hier wird tatsächlich gearbeitet :D

Nein, im Ernst, finds auch super, wie die Entwickler das Wiki nebenher immer weiter füllen, meinen Respekt dazu. Dass man sich dafür noch die Zeit nimmt in einer derart stressigen Projektphase ist nicht selbstverständlich.

Danke, ihr seid super!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben