Spione laufen nach Stadtübernahme unter falschem Namen.

DeletedUser51261

Gast
Folgendes Scenario:
Ich habe in der Stadt A eine REVO gelöst und der angegriffene Speiler sieht, dass er die Stadt verliert. In seiner Höhle befinden sich 1 Moi. Silber. Nun schickt er, bevor mein KOLO eintrifft, 21 Spione los zu den Städten eines anderen Spielers.
Diese Spione sind mit ca. 1 Mio Silber ausgestattet, unterschiedlich aufgeteilt in der Menge des Silbers und auf unterschiedliche Städte.

Wenn ich jetzt, und dies ist tatsächlich heute passiert, die Stadt erobere, tragen die Spione plötzlich meinen Namen und meine umbenannte Stadt als Absender. Das bedeutet, der Spion kommt aus meiner Stadt und wurde angeblich von mir abgesandt. Und die unentdeckten machen viele Höhlen leer. So kann man Kriege auslösen!

Ich kenne den Spieler Gott-sei-Dank sehr gut und er glaubt mir die Geschichte.
Also habe ich mich an den Support gewandt. Antwort: Das ist kein Fehler. Die Spione laufen weiter.

Ich frage mich, warum das so ist. Wenn der Spieler seine Stadt verliert und hat Truppen in einer andern Stadt, gehören die doch auch nicht mir, sondern verschwinden. Das müsste auch mit den Spionen passieren. Warum sollten die mir gehören.
Und ich bleibe dabei: DIES IST EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER!!

Zum Schluss sagte der Support: Dafür sind wir nicht zuständig, dass soll im Forum gepostet werden. Nun weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Sonst muss es halt jemand dahin verschieben, wo es hingehört.
 

DeletedUser11342

Gast
Bekommt man dann auch den Spio Bericht?

Klingt insgesamt nach einer sinnvollen Bereicherung für das Ideenforum
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Kann man doch einfach nachweisen anhand der LZ der Spione.

Würde ich unnötig finden.
 

DeletedUser764

Gast
Spioneankunftszeit vergleichen mit den Stats wann die Stadt erobert worden ist + die Spionlaufzeit. Man kann ausfindig machen, das es nicht von dir gekommen ist. ;) Auch wenn die Beschriftung ein Fehler im allgemeinen ist und keine Idee^^
 
Oben