Spios

  • Themenstarter DeletedUser17683
  • Startdatum

DeletedUser17683

Gast
Evtl gibt es ne einfache erklärung für diesen "Fehler" ,daher schreib ich den auch nicht unter "FEHLERMELDUNGEN"

Folgendes Problem..(tritt auch bei anderen Mitspielern auf ) :

Ich möchte einen Spio losschicken,und gebe eine Zahl ein,mit wieviel Silber der Kumpel nun losrennen soll....

Kaum hab ich diese Zahl eingegeben,springt die anzeige wieder auf null.....also muss ich entweder den " schieberegler" verwenden,um zu spionieren,oder ich lasse es bleiben....denn eine genaue Anzahl von Silber einzusetzen (zb 1001) ist nicht möglich....es sei denn man kann gleichzeitig tippen und die Maus bedienen....


Dieser ( "FEHLER ? " ) tritt bei mir erst seit ca 4 h auf...daher mal ne bitte um Feedback,ob jemand das selbe Problem hat ;)

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser42812

Gast
lösche mal cache und coockies und probiere es erneut.
Außerdem könntest du einen anderen Brwoser ausprobieren, um festzustellen, ob es an deinem pc liegt oder ob es ein Bug ist.
Sollte das löschen des cache's/der cookies es lösen, ist ja wieder alles gut
sollte es so bleiben und in anderen browsern auch sein, wende dich bitte an den support und melde es als bug,
denn dann ist dieser im Spiel selber oder einfach auch nur in deinem account
 

DeletedUser17683

Gast
Evtl gibt es ne einfache erklärung für diesen "Fehler" ,daher schreib ich den auch nicht unter "FEHLERMELDUNGEN"

Folgendes Problem..(tritt auch bei anderen Mitspielern auf
....

Natürlich hab ich das alles schon MEHRFACH versucht.....bin auch nicht der einzigste,der dieses Problem zur Zeit hat...

Probier es mal aus,ob es bei dir reibungslos funktioniert....

es geht nicht darum,das ich keinen spio absenden kann,sondern darum,das ich das silber,welches ich einsetzen möchte,nicht eintragen kann...da das System das Anzeigefeld nach ca 1 sek wieder auf NULL zurücksetzt
 

DeletedUser42812

Gast
Hast recht, bei mir ist es auch
allerdings wie erwähnt nur beim spionage absenden, wenn man die silberhöhe per hand einträgt

anzumerken ist, dass es aber auch nicht regelmäßig ist.
bei mir ist es ne 50-50 chanche, ob meine eingetragene zahl bleibt oder sie zurückspringt


eindeutig ein bug
 

DeletedUser16979

Gast
kann da net mitreden

ich nutze nur spys die 1000 silber groß sind
vl mal 1001 aber mehr nicht
 
bei mir ebenfalls. da scheint sich etwas zu aktualisieren, weshalb die menge wieder auf 1000 zurückspringt. meine vermutung.
 

DeletedUser42812

Gast
am handy ganz schlimm
da ist es unmöglich mehr als 1k zu schicken
 

DeletedUser17683

Gast
Wird hier jetzt mal irgendwas unternommen,oder sind alle "wichtigen" Supporter im UM ???

Traurig das man nach 24 h nichtmal ein Feedback von nem "Teamler" bekommt......gut das ich kein " Fehler-Ticket" geschrieben habe,da würde ich dann wohl bis Weihnachten auf ne Antwort bzw plausible Erklärung des vorhandenen Problems warten....
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Zufällig wird dieses Verhalten mit dem Update auf Version 2.70 geändert. Im Moment wird das Fenster automatisch aktualisiert, sobald sich deine Silbermenge in der Stadt ändert, was je nach Geschwindigkeit der Welt recht oft sein kann. Mit dem kommenden Update aktualisiert sich das Fenster nur noch automatisch, wenn sich die zum spionieren eingelagerte Silbermenge ändert. Dadurch sollte das von dir beschriebene Problem nicht mehr auftreten.
 

DeletedUser13650

Gast
schön das sich wenigstens ein fenster aktualisiert, bei rekrutieren passiert das offenbar nie, ansonsten müsste ich nciht immer die zahlen manuell um eins nach unten korigieren damits gebaut wird
 
Oben