Sprungstädte gesucht

Nr. 5

Gast
Moin allerseits!

Ich suche Kolo-fähige Sprungstädte vom M56NO aus in Richtung der WW der Prätorianer. Wer mithelfen mag, auch mal diese WW unter Druck zu setzen, der schreibe mich bitte ingame an.

Auch wenn sich jemand diesem Quest mit seinen Truppen anschließen möchte, kann er/sie mich gerne anschreiben.

:D

Nr. 5
 

th3onlykiller

Gast
Raymond, ich dachte ihr wärt so stark und mächtig, dass ihr alles schafft.
Nun bettelst hier gerade um zu Hilfe ^^:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack1705

Gast
also als betteln würde ich das nicht bezeichnen, ich würde es eher als kleiner handel oder auch deal bezeichnen ;)
 

Jack1705

Gast
na wie sieht das denn sonst aus??
aber ist ja klar das so einer wie du das anderst sieht...
ist doch eh alles nur ablenkung...

naja, ehrlich wir haben nichts wirklich mit TC am hals, natürlich ein WW von unseren alten erzfeinden zuschrotten ist ein muss^^

und als ablenkung würde ich das nicht bezeichnen, weil früher oder später werden eure WWs dran sein^^

aber odyseus bedanke dich doch bei Nr.5, weil dank ihm und TC könnt ihr gleich mal ausmisten...
 

Odyseus01

Gast
weil dank ihm und TC könnt ihr gleich mal ausmisten...
also das du hier was von altem erzfeind redest ist ja mal ziemlich mies...
hier gibts ja noch von dir denn erstellten thread wegen krieg UB vs BP...
naja so macht man es halt meist im spiel.
man wechselt zu denn größten.
Und warum sollte ich andern Danken damit ich bzw wir ausmisten können??
wenn du noch nie was von Grepostats usw gehört hast dann hast keine ahnung...
 

Jack1705

Gast
habe ich schon ;)

und das mit dem ausmisten, ist so gedacht, dass ihr die loylität eurer leute mal prüfen könnt ohne den finger zu krümmen...
 

Jack1705

Gast
ah nee siedler ist langweilig, und feigling bin ich nicht oder kriegsflüchtling...

weil ein anderer grund meines wechsel war es auch, dass es mir langweilig war und in BP war UB als feind eingetragen, aber man durfte sie trozdem nicht angreifen...

Noch fragen???
 

Odyseus01

Gast
red doch kein Unsinn...
deine stats sagen doch was ganz anderes...
sag mir dochmal wieviel städte du von sogenannten feinden geholt hast??
 

Jack1705

Gast
5 ;)

und als ich zu UB gekommen bin gab es auch fast nur noch IEs, natürlich musste
ich mal viele städte IE machen, damit ich wieder was machen kann...
 

Odyseus01

Gast
lustig...
das du mal wieder was machen kannst
aber wie man sieht machst du ja gar nichts ;)
nur interne das wars.
traust dich gegen deine Feinde nicht ran??
also das es solche Feiglinge bei UB gibt...
schee :D
 

Jack1705

Gast
warum sollte ich mich nicht trauen...angst vor BP...?

habe ich net

und UB gibt es nicht mehr...befalls du es bemerkt hast
 

Odyseus01

Gast
also seit mehr als 3monate nichts vom sogenannten Feind geholt??
bei dir kann man einfach treffend sagen
Große klappe nichts dahinter ;)
ähm für uns ist es und bleibt es UB...
nur weil ihr meint ihr könnt uns jetzt durch mehrere namen verwirren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
*vergnügt zurücklehn*

Hach, es ist schon geil, worüber Ihr Euch aufregen könnt. Das war mein Post echt wert! :D

Keine Panik, Ody, bei BP sind soviele inaktiv, das schaffe ich schon selbst zu Euren WW. ;) Wer sollte mich denn da aufhalten? :)

Aber der Spaß hier war es echt wert...

Ja, Jack, UB gibt es schon ne Weile nicht mehr, aber das scheinen einige nicht kapiert zu haben. Ist ZdM nun auch UB?! Oder nur TC?! Ist The Auge bei DB nun auch noch einer von UB?! Mmm...Fragen, Fragen, Fragen...

Sorry, Ody, aber UB existiert nicht mehr. Hat sich mit dem Gewinn der Welt so langsam aufgelöst und hieß dann folgerichtig irgendwann auch nur noch JFF. Und irgendwann war es dann Zeit für getrennte Wege.

Also, wer ist denn Deiner Meinung nach alles noch bei UB, Ody?
 

Odyseus01

Gast
ach ich reg mich doch nicht auf.
finde es nur lustig wie manche hier einen auf dicke hosen machen
und was machen sie im spiel??
nur interne EOs...
tja wer sollte dich aufhalten..mmhhhh sowas kann man gut und gerne auch als
Größenwahn bezeichnen...
warum U-modus Nr.5???
und hier doch soooo aktiv dabei...
mmhhh da ist raum für interessante spekulationen...
 

dh701

Gast
ne interessiert mich nicht die bohne wieso du deine ally auf die art und weise verraten hast
deine gründe hin oder her aber das hätte man auch vernünftig anders regeln können

ich wollt nur mal kurz anmerken das nr.5 im urlaub ist und da er wohl auf 40 geschätzt wurde wird sein schönheitsschlaf wohl noch etwas länger dauern
vorallem wenn er weiterhin zwar nicht on ist aber hier bis tief nachts schreibselt
nur damit sich keiner der neuen the core freunde ignoriert fühlt :p

edit: war noch zu dem letzten post auf der ersten seite

zum thema ub jff oder wie sie sich sonst noch nennen wollen
feind bleibt feind egal wie er sich nennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
tja wer sollte dich aufhalten..mmhhhh sowas kann man gut und gerne auch als
Größenwahn bezeichnen...
warum U-modus Nr.5???
und hier doch soooo aktiv dabei...
mmhhh da ist raum für interessante spekulationen...

Ja?! Welche denn? Ich bin halt unterwegs und mit Handy ist Grepo nicht wirklich spielbar.

Größenwahn?! Weil ich der Meinung bin, dass es kein Problem sein wird, Städte inaktiver BP-Spieler zu erobern?! Ts, ts, ts, tja, dann bin ich wohl größenwahnsinnig nach Deiner Definition...

ne interessiert mich nicht die bohne wieso du deine ally auf die art und weise verraten hast
deine gründe hin oder her aber das hätte man auch vernünftig anders regeln können

Was hab ich denn gemacht, dh701?! Ich bin aus JFF aus diversen Gründen ausgetreten. Und?! :p

Und ob sich die ally-Auflösung oder die Gründe dahinter anderweitig hätten lösen können...mag sein, mag nicht sein, aber das ist dann letztlich doch Sache jeder ally selbst und der Dinge, die da anlagen. Fakt ist aber letztlich: viele haben nun mehr Spaß am Spiel (nicht nur bei TC), manche konnten endlich aufhören, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, manche konnten zu neuen oder alten Freunden wechseln und manche bedauern es sicherlich auch, dass es dazu gekommen ist. Ja, manche sind auch so sauer, dass sie selbst dann nix mit TC zu tun haben wollen, wenn sie Lorbeeren für einen WW-Kill einheimsen könnten. Ist genauso wie in einer ally: man kann es nicht jedem Recht machen.

Alles in allem: auch wenn ich JFF nicht aufgelöst habe, stehe ich voll hinter dieser Entscheidung!

ich wollt nur mal kurz anmerken das nr.5 im urlaub ist und da er wohl auf 40 geschätzt wurde wird sein schönheitsschlaf wohl noch etwas länger dauern
vorallem wenn er weiterhin zwar nicht on ist aber hier bis tief nachts schreibselt
nur damit sich keiner der neuen the core freunde ignoriert fühlt :p

Sorry, dh701, dass Du Dir gerade nachts ne andere Beschäftigung suchen musst. :p

Desweiteren: RL-Sachen wie Name, Alter, ... (über andere) gehören hier nicht rein. Du weißt ja, wo sowas enden kann. Gibt genügend Gestörte hier. EDIT: Jeder darf natürlich selbst über sich wahre oder falsche Dinge preisgeben oder behaupten...

zum thema ub jff oder wie sie sich sonst noch nennen wollen
feind bleibt feind egal wie er sich nennt

Ts, ts, ts..."Feind" sagt doch schon wieder mal alles. Ich bevorzuge das Wort, das auch bei anderen Spielen genutzt wird: "Gegner"/"Gegenspieler".

Dann sagt doch nun endlich mal, wer denn noch zu den "Feinden" von Euch zählt? The Core ist ja klar. Zentrum der Macht oder nur der ehemalige UB/JFF-Teil davon?! Oder sind die jetzt "frei"?! *grübel* Oder wie sieht es mit Überläufern wie The Auge aus, der ja nun bei Der Brüderschaft ist? Feind oder doch Freund?!

Naja, für mich kann es ja egal sein...hab die gleichen Gegner wie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
och mensch ray (ist dir der name genehem oder scon zu privat oder gar ausgedacht und deshalb genehm? *grübel)

der teil mit interessiert mich nicht die bohne war an jack gerichtet (wie im edit angemerkt)
hatten wir das thema nicht schonmal neulich i-wann? also das mit die welt dreht sich nicht ausschließlich um dich? :p

die frage mit the auge stellt sich mir gar nicht
nicht meine ecke der welt
das ist sache der brderschaft und offenbar gab es hier eine einzelfall entscheidung zugunsten von the auge oder der brüderschaft je nachdem wie mans sehen will
oder von beiden
naja wie auch immer nicht meine ecke

und zum thema feind
feind is alles was nicht freund ist
und das das eisen und the core keine freunde mehr werden ist wohl ersichtlich ;)
und auch zentrum der macht steht nun nich auf der ersten seite meines didel freundschaftsbuches

und bevor ich meine beschäftigung vergesse
weiß nicht ob dus schon gehört hast aber ich hab dich bereits ersetzt
sry ray :s
und das mit dem alter hast du doch selbst hier i-wo geschrieben
tut mir echt leid das ich manches dann doch nochmal wiederhole was du hier zum besten gibst
 
Oben