Städte erobern/plündern

DAROLOS

Gast
Hi!

Ich hab schon ein wenig gesucht, auch in der wiki, bin aber bei einer Frage immer noch unsicher. Bin halt neu hier und muss mich noch ein bisschen zurecht finden bei manchen sachen...

Es ist ja so, dass man, um zu erobern, in der akademie eroberung erforschen muss. wenn ich aber jetzt meine truppen eine andere stadt auf meiner insel angreifen lasse, was passiert dann? plündere ich dann einfach so viele rohstoffe, wie meine einheiten tragen können? :confused:
ach ja, bin welt rho, falls das etwas ausmacht...

MfG, DAROLOS
 

DeletedUser21380

Gast
du plünderst so viel du tragen kannst, wenn so viele Rohstoffe vorhanden sind. Wenn nicht, nimmst du nur die verfügbare Rohstoffe mit. Zum Erobern brauchst du ein Kolo Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vladimier

Gast
Solange in der Akademie kein erobern erforscht ist, machst Du nichts anderes als die Städe plündern.
Wieviele Rohstoffe Du mitnimmst hängt von der Art der Einheit ab, die du schickst.
(Alles unter "Kaserne" zu sehen)
 

ericosos

Gast
ich schicke wenn ich weiß das die Stadt leer ist(keine Stadtmauer mehr) immer BOgenschützen weil diese Einheit am meisten tragen kann,natürlich macht es keinen Sinn bei einer 175-er Stadt einheiten zu schicken die mehr als 900 tragen können!
 

Kinimod12

Gast
Bogenschützen sind da eher Unsinn...

Zum farmen lohnen sich eigentlich nur Reiter und Streitwagen, da dies am meisten tragen und schnell sind. So um die 200 pro Polis reichen aus um das anständig zu machen. Sind auch nicht grade schlechte Einheiten für sonstige Dinge...
 
Oben