Stärkste Ally Zetas?

wrumms

Gast
du bist doch nur beleidigt weil wir dich nicht mehr aufnehmen wollen...

ucoa :grepolis:

ps: du hast mehr hilfe bekommen als die meisten anderen in der alli weil du nix allein geschafft hast während andere auch mal eigenständig aktionen fahren können.. du bist nur bockig weil dich keiner an die hand nimmt... komm mal klar.. "wenn wir nüscht" wären hätteste nicht um eine wiederaufnahme gebettelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunklerWarlord

Gast
kalle^^ heul weiter! :grepolis:


KalleHwi am 26.10.11 um 22:44 Uhr
Ich wollte nochmal fragen ob man nicht ein ne 2 chance geben kann. ich weiß ich bin freiwillig gegangen habe es ja auch eigentlich danach bereut. was irgendwo ne kurzschluß reaktion war. zu mir wurde gesagt ich mecker rum habe nicht öffentlich gemekert. habe irgendwo nur meine meinung gesagt was ja irgendwo ja nicht verboten ist oder?(privat per Pn). ich wollte doch nur ein sprungbrett haben das ich kürzere laufwege zum feind habe. hatte schon mal gefragt aber mir hatte keiner geholfen und da war ich irgendwo bokig. also da müsst ihr mich schon irgendwo verstehen bin ich der Meinung.Ihr könnt ja gerne auf die karte gucken ich habe hier nix mehr dickes an mantikor bzw andere gegner.ihr habt doch bestimmt auch mal ein fehler gemacht im leben oder? und es danach bereut oder liege ich da falsch?Und ihr hättet es doch auch gerne in der situation gerne gesehen das es sich wieder zum Positiven dreht.ich bin aktiv das spricht positiv für mich, ich helfe per off und deff. das spricht positiv vielleicht das mekern jetzt das spricht negativ gegen mich aber mehr auch nicht. ich bedanke mich trotzdem für das zuhören.

gruß kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoolKani

Gast
Es erstaunt uns auch nicht allzuviel, dass du (NOCH) keine Stadt an uns verloren wenn du dich auf die Deff von Chin1143 verlassen kannst! Alleine würdest du gleich viel hinkriegen wie bei uns...eben NICHTS!!!
 

DeletedUser16872

Gast
ich weiß auch nicht warum ihr zu shiny so freundlich auf einmal seit ich weiß noch ganz genau wie ihr ihn in die pfanne gehauen habt wo er gegangen ist und als freiwild frei gegeben habt. an euren bnd ect.

Wieso sollten sie nicht freundlich sein? Ich habe UCoA nie irgendwas getan und habe mich freundlich verabschiedet und komme nachwievor mit den leuten die ich dort mag gut klar. Und das sind nicht wenige. Ist logisch, dass ich bei den BNDs zum abschuss freigegeben werde, wenn ich die ally verlasse um eben diese anzugreifen oder? ^^ War doch sinn und zweck des Ganzen.

Der kleine Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich bewiesen hab, dass ich auch allein klarkomme und spielen kann. Du hingegen kriechst von ally zu ally um schutz hinter Größeren zu suchen und reisst dann hier ne große Fresse. Bilde dir nix drauf ein, dass du vllt mal ein kolo von jemandem bei UCA geblockt hast. Deffen kann jeder noob also reiß nicht den mund auf sondern schick einfach deine Angriffe auf den Weg und lass Taten sprechen.

So und jetz genug von dem Kindergarten und kommt mal wieder zum Thema :)

I Vote 4 Spanische Elite Crew! :grepolis:

Schönen Abend
Gruß Shiny
 

wrumms

Gast
ach kalle.. sind das deine argumente?.. damit ist das dann ja klar das du lügst.. da fällt dir nix mehr zu ein ausser dumme einzeiler die nix aussagen.. kannst ja abstreiten wie de willst.. steht ja ein paar post vorneweg wie du gebettelt hast^^..

und nun hab ich genug von deinen geistigen ergüssen.. die sind mir echt zu anspruchsvoll.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24666

Gast
Man ich habe kein bocker mehr mir diesen mist duch zulesen! lasst es doch gut sein ok den ihr seit doch erwachsene dan benehmt euch doch so!
 

KoolKani

Gast
Glaub mir Kalle, wir werden noch sehr lange leben und unter den Fahne der United Cities of Adiemus bashen! Schade dass du nicht in meinem Gebeit bist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dardani

Gast
Hey UCA mitglieder, leist ihr nicht was für .... ihr eigentlich hier drinen schreibt. eure alli ist doch ein witz, es tut mir leid wenn ich euch das sagen muss und das ihr aus euren traum aufwacht aber das ist leider so. was denkt ihr den das ihr die besten seit. GF ist ein Verräter alli bei denen kann man nicht viel erwarten, ihr tut so groß rum aber habt nichts dahinter, na klar wenn ihr einen kleinen findet und ihn agreifft. da würde sogar ein anfänger es leicht haben.

LEIDER IST DIE UCA UND GF NICHT DIE BESTE ALLI IN ZETA:grepolis:.

auch wenn ihr an der spitze seit sieht dch ein bischen nach unten da kommen andere und wachsen mit ihr dagegen seit monate lang im in einer gleiche bereich gebliben :p

und last dieses gelaber was ihr bis jetzt gemacht habt den das ist armseelig von euch :mad:
 

loco37

Gast
....

Hilfsschule hoch 20....ich glaube ich hab Augenbelag...leg dir doch mal ne Rechtschreibhilfe zu.
 

Asoria

Gast
Hey UCA mitglieder, leist ihr nicht was für .... ihr eigentlich hier drinen schreibt. eure alli ist doch ein witz, es tut mir leid wenn ich euch das sagen muss und das ihr aus euren traum aufwacht aber das ist leider so. was denkt ihr den das ihr die besten seit. GF ist ein Verräter alli bei denen kann man nicht viel erwarten, ihr tut so groß rum aber habt nichts dahinter, na klar wenn ihr einen kleinen findet und ihn agreifft. da würde sogar ein anfänger es leicht haben.

LEIDER IST DIE UCA UND GF NICHT DIE BESTE ALLI IN ZETA:grepolis:.

auch wenn ihr an der spitze seit sieht dch ein bischen nach unten da kommen andere und wachsen mit ihr dagegen seit monate lang im in einer gleiche bereich gebliben :p

und last dieses gelaber was ihr bis jetzt gemacht habt den das ist armseelig von euch :mad:

Du machst GF und UCA nieder--mhh OK--deine persönliche Meinung-aber mal im Ernst was hast du erreicht hier in Zeta?
Ich sehe deinen Namen in keiner Statistik-also was hast du erreicht?
Dann unser Forenadmin der was in den Raum schmeisst was hast du erreicht?

Ist es Fakt das die Allianzen seid fast anbeginn von Zeta da oben stehen?
Ist es Fakt das wo nicht mit dem Strom schwimmen verrecken wie zb Mantikor?
Klar,Mantikor hat noch eine Handvoll Gute aktive Leute-aber auch nicht mehr und auch nicht weniger!

Dann schreibt doch wer besser ist und macht hier keinen Schw..vergleich--von allen die hier das Maul extrem aufgerissen haben habe ich noch niemals einen Angriff abbekommen bzw eine Stadt an die Gosu´s verloren-und ja Ich war GF und nun UCA und in beiden Allianzen hab ich noch nichts von euch gesehen -also halt den Ballen flach und schreibt einfach eure Meinung ohne Beleidigend zu werden!
 

rapid wien fan 14

Gast
Hey UCA mitglieder, leist ihr nicht was für .... ihr eigentlich hier drinen schreibt. eure alli ist doch ein witz, es tut mir leid wenn ich euch das sagen muss und das ihr aus euren traum aufwacht aber das ist leider so. was denkt ihr den das ihr die besten seit. GF ist ein Verräter alli bei denen kann man nicht viel erwarten, ihr tut so groß rum aber habt nichts dahinter, na klar wenn ihr einen kleinen findet und ihn agreifft. da würde sogar ein anfänger es leicht haben.

LEIDER IST DIE UCA UND GF NICHT DIE BESTE ALLI IN ZETA:grepolis:.

auch wenn ihr an der spitze seit sieht dch ein bischen nach unten da kommen andere und wachsen mit ihr dagegen seit monate lang im in einer gleiche bereich gebliben :p

und last dieses gelaber was ihr bis jetzt gemacht habt den das ist armseelig von euch :mad:

Nen Größeren Blödsinn zu schreiben bringt keiner zusammen!
Denk nach bevor du sowas schreibst, denn meiner Meinung nach ist das echt komplett falsch (ich beachte den text - ohne die Rechtschreibfehler )

Ich finde die aller besten allys sind GF und UCA
Bin selber GF'ler -stolzer GF'ler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lowyr

Gast
Ich denke hier kann man mal zum Thema kommen und den verbalen Kleinkrieg woanders austragen, besser noch im Spiel.

Klar ist ist schwierig die beste Ally zu ermitteln, eigentlich geht's fast nicht, nur das soll nicht heissen das man nicht darüber Spekulieren darf;)

Auch ich tendiere zu den grossen 3, denn wer über lange Zeit an der Spitze steht muss sich früher oder später einmal gut angestellt haben, sprich die richtigen Gegner bezwungen haben und die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

Klar sind bashs/Feindkolos usw. wichtige Indikatoren in denen andere Allys über ein gewisses Zeitfenster besser sein können.... nur seit es Zeta gibt haben es nur diese 3 geschafft mehr oder minder konstant an der Spitze zu sein, und das muss eine andere Ally erst noch schaffen, falls es Überhaut noch geht auf Zeta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loco37

Gast
nee

...also ich kann ohne rot zu werden sagen, daß du noch nie in irgendeiner weise bei uns Greek's in Erscheinung getreten bist. Und ich bin schon ziemlich lange in dieser Alli.
Und beim Thema zu bleiben. Jede Alli die sich länger als ein Jahr in der TopTen hält macht irgendwas richtig.
UcoA, P&B und wir von der GF sind nunmal unbestritten die Top 3. Immer mal im wechsel aber eben schon sehr sehr lange. Und das kannst du nunmal nicht bestreiten.
Und der Mist von Superbrain Da... ist nur Ausdruck von Kleingeist und Neid. In diesem Sinne viel Spass im Spiel weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8333

Gast
ohne worte...................................................früher bin ich genug aufgefallen als frau23 greek kennt mich bestimmt noch

frau23 oder frau24 irgendsowas hab ich mal erobert. wenn du das bist, frag ich mich ehrlich, warum du den mund so voll nimmst. außer beleidigungen haste nix geleistet. aber da du ja die weisheit mit allen verfügbaren löffeln gefressen hast, macht man dir nix vor. sicherlich haste dich damals nicht durchgesetzt, weil a) andere beschissen haben b) du benachteiligt worden bist c) sowieso alle anderen blöd sind.


PS: die quizfrage ist nur: wieviele löffel waren verfügbar?
 

loco37

Gast
...

Genau...und um selber nicht zu dumm da zu stehen hast du mal ebend deine ganzen Spam's hier gelöscht...
 

wrumms

Gast
du hast garnix belüg dich bitte nicht selber. und nun mal was anderes für leute die es noch nicht bemerkt haben hier ist thema stärkste ally zeta und nicht blaaa blaaaaa

Genau...und um selber nicht zu dumm da zu stehen hast du mal ebend deine ganzen Spam's hier gelöscht...

:D kalle made my day... oh man, so ein schwachsinn.. jetzt muss ich auch löschen, sonst hätte ich noch ne verwarnung wegen doppelposts bekommen.. :supermad: .. hat er sich bestimmt mit bc abgesprochen.. wäre das nicht kalle, müsst ich mich jetzt fremdschämen
 

KalleHwi

Gast
thema ist stärkste ally Zetas falls das noch keiner mit :eek:bekommen hat
 
Oben