Städte auf strat. Karte schwarz umrunden

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 71,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .

frrrrrrt

Gast
Nabend :)

Noch ein kleiner Vorschlag, der sicher einfach zu implementieren ist, aber wohl große Wirkung hätte ... die Städte auf der strat. Karte könnte man schwarz umrunden. Derzeit sind viele der zuweisbaren Farben für Spieler/Allianzen nahezu unbrauchbar, da man sich oft sehr anstrengen muss um die auf der strategischen Karte zu finden. So ein Rahmen könnte Wunder wirken.


Beste Grüße
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich glaub er meint sowas in der Art..
bkxfrzut13.jpg


find ich jetzt aber nicht sonderlich notwendig, aber jedem das seine. Enthalte mich.
 

RoyalAssassin

Gast
hab mit ja gestimmt :)
Bunte Karten, schöne Farben, fröhliche Übersichten und ...ehrlich mal..die Farbzuweisungen in den Karten sind zu 90% !§#$%&? ab x4.
Was auch immer des verbessert sei mir willkommen!
 

Naiofx

Gast
keine schlechte Idee... nicht zwingend aber sicher erleichternd...
 

AmericanDragoncc

Gast
Gibt wichtigeres! Wenn man keine gute Übersicht über bestimmte Städte hat sollte man die Städte zu den Notizen hinzufügen! Das ist auch praktisch!
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

DeletedUser13650

Gast
tülich gibts wichtigeres, aber das ist hier nciht die frage

und sag mir mal bitte wie ich die städte von ner bestimmen ally alle in meine liste einfügen soll, und wenns dann später gegen ne andere ally geht stell ich die 400 städte auch in meine liste rein, tolle idee.

farben sollten dafür da sein sich nen überblick zu verschaffen, leider sind die farben oft so schwer zu erkennen da wäre ne deutlichere abgrenzung nciht schlecht.
 

DeletedUser23501

Gast
Ich stimme erst mal noch nicht ab. Mir ist da noch was unklar. In wie fern macht es die Karte übersichtlicher, wenn man die Städte schwarz umrundet? Der Unterschied zwischen den einzelnen Farben ist doch trotzdem nicht größer.
Hellblau schwarz umrundet und weiß schwarz umrundet sieht im Endeffekt nicht unterschiedlicher aus als hellblau und weiß.
Oder habe ich was falsch verstanden?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Die Sichtbarkeit der Punkte würde sich erhöhen, wenn ein dunkler Rand (dunkes grau würde denke ich auch schon reichen) um die farblichen Punkte gezogen werden würde. Ggf. als Schatten für einen leichten 3D Effekt. Die Punkte wären dann auch ein wenig größer was auch nicht verkehrt wäre. Grepolis Intel macht das eigentlich ganz gut.
 

DeletedUser23501

Gast
Stimmt. Bei Intel ist das klasse. Da braucht es auch keinen Rahmen. Aber jetzt hab ich das auch kapiert, wie es gemeint ist.
 
Oben