Behoben Städte-Dropdown-Liste: Städte werden nicht in Stadtgruppen geladen

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser27590

Gast
Ist IG irgendwie mit Vodafone verbändelt , die schreiben auch immer Netzwerkfehler ?
Ich habe mehrere Städte in Bauschleifen . Um die Bauschleifen zu füllen brauche ich dort Ressis , nur kann ich diese nicht verschicken , die Städte von denen Ressis geschickt werden sollen lassen sich nicht selektieren .

wwrahggxs86.jpg

tbrolkguj61.jpg

znszwrbpg65.jpg


Macht dieses Drecksupdate rückgängig .
 

DeletedUser52175

Gast
@Gaius Iulius Caesar
dann sag den Knaben denen du das weitergeleitet hast die sollen ihre Hintern mal bewegen

Weil is ne superfaire Sache wenn der Gegner anscheinend normal spielen kann, ich aber ned mal Truppenverluste nachbauen kann wegen dem Mist.

rysfbfbzp11.jpg


wollte mir eigentlich paar Resies senden um Verluste nachzubauen damit ich die nächste Attwelle an der Front bissl besser abwehren kann, geht aber ned weil ich keine Städte sehe nirgends

Nebenbei gehen quasi alle Verwalterübersichten nicht was bedeutet ich will nen Schadenersatz immerhin zahl ich den momentan für NIX
 

DeletedUser52175

Gast
nur kurze Info

nach nem 2 Stunden Lag konnte ich die Feste anwerfen aber ohne Meldung das die gestartet wurden.

aktuell is seit 4 Stunden scho wieder Sense mit Spielen (nur eine Stadt blablabla^^)

ABER

es gibt eine Sache die vollkommen lagfrei und perfekt funktioniert:

Zutaten fürs Event bekommen und welche kaufen war ja klar^^
 
Dieser Fehler sollte zumindest deutlich verbessert worden sein und er sollte nun nicht mehr auftreten. Das Laden der Städte in die Stadtgruppen dauert weiterhin etwas, aber es sollte zumindest zu einem Ergebnis kommen. Ich verschiebe das mal zu "Behoben".

Natürlich ist das darunterliegende Problem weiterhin bekannt und wird nicht vergessen. Die Situation soll weiter verbessert werden.
 

DeletedUser27590

Gast
Tja , verschoben zu behoben , Upps ich kann reimen .
ftqujldic39.jpg

Das hat sich auch in den letzten drei Wochen immer noch nicht wirklich verbessert . Der Fehler hat sich also deutlich verbessert , jaaaaaa , genau .
So ist das eben , aus den Augen aus dem Sinn .

Kriegt Ihr das überhaupt mal auf die Reihe ? Arbeitet hier überhaupt noch einer dran , wenn ja wielange , 5min oder 10min , Tag/Woche ?, oder gibt es was besseres zu tun .
 

DeletedUser52175

Gast
Dieser Fehler sollte zumindest deutlich verbessert worden sein und er sollte nun nicht mehr auftreten. Das Laden der Städte in die Stadtgruppen dauert weiterhin etwas, aber es sollte zumindest zu einem Ergebnis kommen. Ich verschiebe das mal zu "Behoben".

Natürlich ist das darunterliegende Problem weiterhin bekannt und wird nicht vergessen. Die Situation soll weiter verbessert werden.


ich hab das jetzt erst gesehen

also sorry aber ein "deutlich" verbessert ist doch kein BEHOBEN!!!!!

ich bekomm das immer noch regelmäßig nur das ich jetzt keine 2 Stunden warten muss bis die Städte wieder da sind sondern "nur" noch 2 Minuten oder 1.

Jetzt werden evtl Leute sagen, ja eine Minute is doch ned so schlimm, aber was is wenn grad ne kleine GO auf dich kommt wos dann auch dank des unsäglichen Patches gleich wieder viel schneller laggt und das G sich dreht und man F5 machen muss? Und nach dem F5 dann ne Minute erst mal GAR nix geht, man also auch keine Truppen retten kann Backtimer senden oder abbrechen kann usw usw usw.????

Also nein die Minute Wartezeit is immer noch unter aller Sau und ich versteh nicht wie man hier hergehen kann und ein "deutlich verbessert" als BEHOBEN deklarieren kann.

und hier der gewünschte Screenie ohne Skripte von grade eben (wieso von grade eben? WEIL ICH DAS JEDERZEIT REPRODUZIEREN KANN EINFACH INDEM ICH F5 DRÜCKE!!!!!!)

watmvxmff59.jpg


auch mit datum unten gezeigt ned das inno denkt ach das wird ein alter sein
 

DeletedUser52175

Gast
kgrbkrjhj39.jpg


ihr denkt wieso postet er den selben Screenie doppelt?

Nein wollte damit nur zeigen das dieses mal bereits seit 5 Minuten mal wieder GAR nix geht weil auch die UHR hängt, lustigerweise geht die sogar bissl rückwärts (beim 1. Screenie 13:06:01 beim 2. 13:05:56 also quasi pro Minute die verstreicht geht die eine Sekunde nach hinten)

nun ist es 13:14 Uhr und der Tab hängt noch immer

weitere F5 sorgen für weitere Hänger evtl mit Dusel für einen der "nur" eine Minute dauert

also hab ich jetzt eine Frage und erwarte hier schon ein klare Antwort bitte:


is das jetzt für euch BEHOBEN oder muss da noch was bearbeitet werden? Wenn JA dann würde ich doch bitten den Status wieder zu ändern
 

DeletedUser27590

Gast
Ich bräuchte dafür einen Screenshot ohne aktive Skripte. Vielen Dank. :)

Sag mal , liest Du eigentlich was wir hier schreiben ?
Vor drei ( 3 ) Wochen , hat man es zumindest geschafft das die Stadtfeste gestartet werden konnte , zwar immer noch mit erheblichem Aufwand und immer noch wesentlich schlechter als vorher , ergo also ein ( von etlichen ) Fehler , aber seitdem hat sich nichts weiter verbessert , also immer noch fehlerhaft .
Schon zumindest zu diesem Zeitpunkt , haben mehrere Spieler immer wieder betont , ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED ob mit oder ohne Script .
Aber natürlich ist es einfach zu schreiben , die Ursache wären die Scripte .
Komisch , nur diese sind das einzige was hier Fehlerfrei läuft , was man vom eigentlichen Spiel nicht behaupten kann .

Ich bin ja schon bass erstaunt das man immerhin , nach fast 6 Wochen schon erkannt hat , das Spiel läuft nicht wirklich , oder warum hat man es unter die Fehlermeldungen verschoben .
Ach , ja , da kann man besser mit - BEHOBEN - markieren .

Fast 6 Wochen , aber Werbung im Fernseh , da kann ich nur noch lachen .

Vielleicht fängt man mal langsam an , die Fehler endlich zu beseitigen , oder müssen wir noch mehr Bestätigungen einstellen .
 

DeletedUser52175

Gast
ich fand die Begründung im Ankündigungsthread interessant, "entstanden aufgrund umfassender Arbeiten am neuen Endgame"

aber danke für die zurückverschiebung

und @jacco60

ich sags ja ned gern aber er hat in dem Fall leider recht. Wenn die Devs sagen sorry screenies mit Skripten sind ned zu senden dann muss er sich dran halten. ABER das is ja ned weiter wild oder ned? Weil Skripte ausmachen den Fehler reproduzieren (und so wie ich heute nen neuen finden deswegen^^) is jetzt ned soooo aufwändig. Wenn andere das ned so gern machen dann kann ich die gern machen mir is eh langweilig weil ich kaum zocken kann aktuell^^
 
Liebe Spieler,

dieser Fehler wurde soeben von mir mit dem Präfix "Behoben" versehen und er wurde ins "Behoben"-Forum verschoben. Das heißt nicht, dass der Fehler unbedingt behoben sein muss. Er ist vermutlich nicht behoben.

Seit dem Update auf Version 2.210 wurden viele Änderungen vorgenommen, die die Situation verbessern sollten und verbessert haben. Ganz besonders mit Update 2.214 wurden noch einmal große Änderungen an den Datenbanken vorgenommen.

Das bedeutet, dass das Grepolis jetzt nicht mehr das Grepolis ist, was es zum Zeitpunkt der Threaderstellung gab. Die Fehler, die sich jetzt zeigen, sind also nicht mehr die gleichen wie kurz nach dem Update auf 2.210.

Um die Fehler, die aktuell auftreten, ordentlich weiterleiten zu können, sodass die Entwickler sie beheben können, müssen wir eine neue Bestandsaufnahme machen. Wir müssen die Fehler sammeln und weitergeben, wie sie konkret nach Update 2.214 auftreten - denn ich verliere langsam den Überblick und kann deswegen die Fehler nicht mehr richtig weiterleiten.

Bitte meldet alle Fehler, die jetzt noch auftreten, mittels neuer (!) Screenshots erneut hier: Sammelthread: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen. Dankeschön!

Viele Grüße
GIC
 
Oben