Städte gründen attraktiver machen

  • Themenstarter philippglienicke
  • Startdatum

Wie findest Du die vorgeschlagene Idee?

  • Ich finde sie gut.

    Abstimmungen: 39 54,2%
  • Ich finde sie nicht gut.

    Abstimmungen: 33 45,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
Ich bin dafür Gründungen weniger attraktiv zu machen. Die Städte sollten genau wie am Anfang nur 175P haben. Wer gründet soll auch von vorne anfangen. Mit den aktuell 997P (oder was es grade ist) sind die Städte schon viel zu groß. Da gründen viele ne Stadt und die popeligen 500-800P Städte stehen ewig in der Pampa rum bis sie dann irgendwann mal den Platz frei machen.
 

A r u t h a

Gast
Ich finde es vollkommen egal, ob man bei Städtegründungen nun mit 175, 997 oder 1500 Punkten anfängt. Es sollte aber eine gewisse Zeit vergehen, bis sie eroberungsfähig sind.

Am Ganzen ändert sich dadurch kaum etwas. Nur der Aufwand beim Ausbau ist anders.

Auch bin ich nicht der Meinung wie der Threadersteller, daß die Gesamtanzahl der Städte wichtig für den Spielspaß sind. Ich glaube diese Anzahl ist nach dem Anfangsaufstieg mit den Neuanmeldungen relativ konstant.

Aber durch das Spiel sind große Accounts ab 50, besonders ab 100 Städten schwerer zu verwalten, ohne Premium natürlich noch schwerer. Außerdem nehmen die Internas ständig zu bzw es gibt dann sogar massig große Geisterstädte. Das hemmt den Spielspaß meiner Meinung nach viel mehr, neben anderen Dingen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich verschiebe diese Idee dann mal in den Bereich der abgelehnten Ideen, da sie nicht genügend Zuspruch gefunden hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben