Städtegruppen

  • Themenstarter DeletedUser41194
  • Startdatum

DeletedUser41194

Gast
Könnte man nicht Städtegruppen billiger machen, weil nach der Zeit kriegt man mehr Städte und man braucht Stadtgruppen, könnte man nicht für 7 Tage Stadtgruppen 400 Gunst von allen Göttern bezahlen, das ist ja auch viel, weil sonst braucht man 100 Gold für den Verwalter, und 100 Gold nur weil ich Stadtgruppen brauch ist viel zu viel
 

DeletedUser41194

Gast
Aber was ist wenn man Schüler ist und keine Erlaubnis hat sich Gold zu kaufen
 

DeletedUser30282

Gast
der verwalter bringt dir ja auch weitere vorteile, v.a. im späteren verlauf, wenn du viele städte hast...

Handelsübersicht
Befehlsübersicht
Rekrutierungsübersicht
Truppenübersicht
Truppen außerhalb
Gebäudeübersicht
Kulturübersicht
Götterübersicht
Höhlenübersicht
Stadtgruppenübersicht
Städteliste

wobei ich da v.a. die
Befehlsübersicht
Rekrutierungsübersicht
Truppen außerhalb
Kulturübersicht

herausheben würde, denn die alle haben den vorteil, dass du mit wenigen klicks eine aktion bei allen städten druchführen kannst oder du eine überischt über mehrer städte hast und du nicht alle städte durchgehen musst

-> ich finde die 100 gold für den verwalter durchaus gerechtfertigt

außerdem kenne ich viele leute, die trotz vieler städte und verwalter keine stadtgruppen haben

und irgendwie ist das hier eher eine idee, als eine frage, also ab ins ideenforum damit ;)
 

DeletedUser41194

Gast
Aber den großteil brauch ich nicht, ich brauch das und dafür 100 Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musste halt sparen oder Gold durch Sponsorpay und Daily Bonus und Werbung von neuen Spielern etca sammeln.
Außerdem glaub ich kaum das man nicht mal 10 Euro für ne Paysafekarte hat. Die reicht für ein halbes Jahr. Ich hab damals Altpapier weggeschafft um das Taschengeld aufzubessern.
 

DeletedUser17563

Gast
Zentaurus mir geht es genau so.
Sponsorpay is ja auch ab 18... Also für jüngere Spieler gibt's solch ne grosse Möglichkeit nicht.
Bei "Selber Goldmünzen verdienen", habe ich jeweils nur Umfragen, und dort "qualifiziere" ich mich nie weiter...
Also Gold kann ich streichen :((
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bitte kaufe kein Gold gegen den Willen deiner Eltern.
Am besten, du sprichst mit deinen Eltern darüber, zeigst ihnen das Spiel und unsere AGB (Klick mich), dann können sie sich ein Bild von dem Spiel machen.
Und so könnt ihr bestimmt auch gemeinsam eine Lösung finden :)
 

DeletedUser41194

Gast
Was ist mit den Umfragen? warum qualifizierst du dich da nie weiter?
 
Städte gruppe brauchst ja nicht unbedingt ich hab 66 Städte und hatte letzte woche erst mal verwalter eingeschaltet weil ich gerade wenig Zeit hab sonst würde ich die nicht brauchen
 

DeletedUser34393

Gast
Wie geht das und ich hab zwar Geld, aber meine Eltern erlauben es mir nicht es in Spiele zu Investieren, damit ich nicht süchtiger werde

Schick mir mal einen Einladungslink, ich sponsere dir den Verwalter für 28 Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
Wow, Zentaurus11 ich gratuliere dir...

Was ist mit den Umfragen? warum qualifizierst du dich da nie weiter?

Es geht einfach nicht ich weiss auch nicht...
Mir gehts genau so, Gold wird bis 18 leider unmöglich sein, danach kann ich dann selbst entscheiden... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Ach leuts ist doch egal habe 104 Städte und mach alles ohne premiumpunkte mein Trik ist super einfach und funktioniert eigentlich immer.
Loge dich ein Monat auf 10 Welten jeden Tag ein bestätige die Belohnung,
Im durchschnitt sollten es 33% sein also von 10 Welten solltest du schon auf 3 Welten 50Premiumpunkte kriegen das reicht für eine Woche machmal hast du Glück und kriegst nach einem Monat auf 4 Welten premium dann kannst du denn ganzen Monat den Verwalter aktievieren wenn du mal pech hast hast du nichts passiert aber selten sodass du min. 2 Wochen pro Monat den Verwalter hast.
 

DeletedUser764

Gast
Schick mir mal einen Einladungslink, ich sponsere dir den Verwalter für 28 Tage ;)
Wusste gar nicht das das legal ist, aber wenn einer der Teamleiter hier hinwegschaut, dann dürfte das egal sein :) Insofern sponsere was das Zeug hält. :D
 

DeletedUser34393

Gast
Wusste gar nicht das das legal ist, aber wenn einer der Teamleiter hier hinwegschaut, dann dürfte das egal sein :) Insofern sponsere was das Zeug hält. :D

Ich hatte ja sowieso vor, auf dieser Welt zu spielen, der Account würde also nicht nur zum Goldverschenken existieren ^^
 
Oben