Städteliste per PN verschicken?

DeletedUser27145

Gast
http://images.devs-on.net/Image/bEt2DupL5eHXoVk7-Bereich.png

Hey, seit wann kann man denn keine Städtelisten per PN verschicken? Und wieso wird dieser "Error" erst beim Versenden Angezeigt? Und nicht schon beim drücken der "Vorschau" Taste?


Schönen abend ihr :)
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Misr

Gast
Kein Feature von Quack, das ist schon immer so. Genau wie bei Forumseinträgen dürfen die 500 Zeichen pro Thread/Nachricht nicht überschritten werden. Da hilft nur die Liste zu "teilen" und mehrere Nachrichen zu senden.
 

DeletedUser764

Gast
Wenn schon alles was nicht gleich nach der Vorstellung funktioniert und doch dabei steht warum es so ist, das aber nicht beachtet. Dann seid ihr wohl vom Inngames Virus infiziert, der euch veranlasst überall Bugs zu sehen und irgendwan ist es soweit das eine Password Anforderung euch dazu verleitet nie mehr den PC anzumachen, den eure Vermutung Inno will die PC-Welt zu Grunde richten ist richtig....^^
 

DeletedUser27145

Gast
Ich habe es gerade mal mit dem PN Schreiben versucht.. 500x "-" geht 500x "]" geht und so weiter und so fort... Nur bei "[" gehts nicht? liegt das an den BB Codes?


PS: Ich glaube nicht das das nen Bug ist aber ich würde mich für den Grund interessieren
 
Ich habe es gerade mal mit dem PN Schreiben versucht.. 500x "-" geht 500x "]" geht und so weiter und so fort... Nur bei "[" gehts nicht? liegt das an den BB Codes?
Du schließt ja einen BB Code immer mit ] denn mit [ wird er geöffnet
Gib mal n richtiges Beispiel an. Den Krempel dazwischen lass wech
 

DeletedUser764

Gast
Möglicherweise um dich (deinen Browser)/den Server vor einer Überladung zu schützen oder eine andere Sicherheitsvorkehrung des Spieles, genaueren Aufschluss dazu wirst du nicht so leicht bekommen.
Möglicherweise war das ein Limit vom einem alten Codelimit, um eine Überladung zu verhindern.
Allerdings bringt das heute nix mehr den bereits ab ca 40 Kampfberichte ist der Browser eingefroren. (V2)
 

DeletedUser10548

Gast
Kein Feature von Quack, das ist schon immer so. Genau wie bei Forumseinträgen dürfen die 500 Zeichen pro Thread/Nachricht nicht überschritten werden. Da hilft nur die Liste zu "teilen" und mehrere Nachrichen zu senden.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass diese Fehlermeldung ein Feature von Quack ist. ^^
Die Fehlermeldung bezieht sich auf die Anzahl der BBCodes. Dort gibt es eine Limitierung die nicht überschritten werden darf. Mit der Anzahl aller Zeichen hat das weniger zu tun.
Es wird wohl nur jedes "[" gezählt. Wenn die Städte in einer Tabelle angeordnet sind, sind das natürlich sehr viele BBCodes und die Begrenzung wird schnell erreicht.

Wieviele Städte sidn es denn gewesen?

Ich muss das beispielsweise auch bei meinem DEF-Formular im Script abfangen, damit diese Grenze nicht überschritten wird. Wenn es viele Truppenbewegungen gibt, kommt das auch schnell an die Grenze ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hmm vll isses auch ein Feature vom GRC und die Übersetzung Pfosten passt net ganz :confused:
 

DeletedUser25900

Gast
pfosten -> post auf englisch. wurde wohl versehentlich 'mitübersetzt' ^^
 
Oben