Stärkste Ally Zetas?

DeletedUser21045

Gast
Also die Pinkys sind in meinen Augen die Lächerlichste Ally Zetas. Obwohl sie Zeitweise ja auch mal auf dem ersten Platz stehen, scheinen viele von denen das Spiel immer noch nicht verstanden zu haben.
Angriffe im Nachtbonus oder nur Transen schicken gehört bei denen ja schon zur Tagesordnung.
Aber warum schickt man z.B. 2 Kollos gleichzeitig auf eine Stadt zum Erobern?
Die einzige Chance die sie gefunden haben, auch mal was zu schaffen, ist entweder über alle möglichen krummen Dinger, oder wenn der Gegner eine längere Zeit nicht vor dem Rechner ist (wegen Arbeit, Schule, ...). Aber selbst dann kann man meistens nur darüber lachen.
Ich glaube aber, dass die nur an unsere Gesundheit denken: Lachen ist Gesund :mad:
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, allerdings sind diese Ausnahmen sehr rar bei den Pinkys gesät.
Spass gehört zum Spiel, oder nicht?
Also ihr Pinken Ladys, macht weiter so, ich lache gerne. :D
Und vielen Dank dafür.
 

Casadonis

Gast
Kurz nachgefragt

Was ist bitte Falsch an Angriffen im Nachtbonus?

Mitten in der Nacht,
wird die Off platt gemacht

Nachts wenn alle pennen,
lass ich ihre Schiffchen brennen.

Nachts wenn alles ruht,
fahren meine Kolos gut.

Morgens wenn der Feind erwacht,
hab ich die Stadt schon klar gemacht.
 

Casadonis

Gast
Die von dir geposteten Berichte zeugen jetzt nicht unbedingt von Burner Skill, aber grundsätzlich ist der NB auch schon mal des Offers Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21045

Gast
Komm ruhig Nachts, wenn du die doppelten Verluste hast :D
 

amruno

Gast
@casadonis , dagegen ist ja auch nichts ein zuwenden, wers kann ok soll es doch tun , hier gings mehr darum , weil sparanus mal wieder mit seiner noobnummer kam , die schon abgedroschen ist . :p
 

landss

Gast
leider gehen die letzten 3 seiten total am thema vorbei...

und wie ich schon bei der eröffnung gesagt habe soll keine ally schlecht gemacht werden... also bitte zum thema zurück ;)
 

DeletedUser16237

Gast
Ist ja herzerweichend,
kaum wurde der andere Thread geschlossen, fangt ihr an euer Gift hier zu verspritzen.

Wenn ich jetzt anfange hier die Berichte von kingerichs Kolo-versuchen zu posten, würde ich mich auf euer Niveau begeben.

Deswegen habe ich auch mal einen Vorschlag: Wieso überlegt ihr nicht mal, wen ihr in den anderen allys gut leiden könnt?

Ich mag z.B. gern Sandra Pertl von de Schlümpfen, snap63 von Mantikor, den Krümel von GV (ICH darf sie so nennen), ...
Früher hatten wir auch noch guten Kontakt zu Timmy17 & kingerich, es war immer mal lustig sich nach einer Aktion -egal ob gut oder schlecht- sich auszutauschen oder zu beglückwünschen. Aber irgendwie sind die 2 nicht mehr die gleichen. Mit Gorbi hatte ich auch schon mal sporadisch netten Schriftverkehr, auch mit Crime ist es immer amüsant obwohl ich ihn bekanntermassen nicht leiden kann ....

Das könnte man ewig fortführen.

Hochinteressant finde ich, dass man bei FL als Noob gilt, wenn man die On-zeiten des Gegners kennt und ihm die Stadt währenddessen abluchst. Ich dachte, dass gehört mit zur Strategie. Ich glaub Timmy17 hat Balthasar schon einmal eine Stadt im NB abgenommen, schmeisst ihn lieber gleich raus ...
 

amruno

Gast
och Freiya , ist ja der hammer , giftverspritzen, naja , wenn du das so siehst haste den sinn echt nicht verstanden , und ob krümel oder nicht (nenn sie nun grad so) ist mir egal , ich reich dir eher noch nen taschtuch zum ausheulen :p
hihi
 

DeletedUser16237

Gast
Das ist ganz reizend von Dir, dankesehr.

Aber nicht, dass es Dir dann irgendwo fehlt, wenn die bösen Pinky-Noobs im verpönten NB eure Städte holen.

smiley5230.gif
 

amruno

Gast
keine sorge , wir haben reichlich davon, weil wir die schon alleine für unser lach und sachgeschichten der pinkys in unseren forum brauchen

smiley2872.gif
 

Afraelisa

Gast
Zum thema Noobs....
ich glaube die gibs überall.... jede Ally hat welche
und um ehrlich zu sein hab ich Kolos teilweise auch gut im NB gesetzt ^^
wer die offzeiten seiner gegner kennt hat einfach mehr vorteile
so seh ich das.....
und nochmal ergänzend zum Thema Fighter des Zeus...
wer als Kolobegeleitungen nur einen einzigen Reiter schickt
kann wohl nicht wirklich glänzen....

:grepolis:
 
Das schlimmste an euch (Sikkz UND FLII) ist, dass mann einen 1k Punkte Spieler ausfragen kann.
Hat damlas bei Löwenherz 3 gut funktioniert.
@FL
Wenn man euer Forum so liest, denkt man ob ihr noch alle habt.
Wenn Gorbi mal um Deff bettelt oder Timmy während der Arbeit per Handy on ist.
Nicht nur wir haben einen Spion in unseren Reihen ihr auch.
 

amruno

Gast
tja Sparanuns Du liest im verkehrten Forum, soll vorkommen wenn man kein Premium zugang zu unseren Foren hat .:p
 

Gorbi96

Gast
Das schlimmste an euch (Sikkz UND FLII) ist, dass mann einen 1k Punkte Spieler ausfragen kann.
Hat damlas bei Löwenherz 3 gut funktioniert.
@FL
Wenn man euer Forum so liest, denkt man ob ihr noch alle habt.
Wenn Gorbi mal um Deff bettelt oder Timmy während der Arbeit per Handy on ist.
Nicht nur wir haben einen Spion in unseren Reihen ihr auch.

schon am frühen morgen sorgt hier wieder einer für die belustigung der grepospieler
ich könnt mich echt wegschmeissen vor lachen
 

Afraelisa

Gast
ach nee sparanus, dass ihr spios irgendwo habt ist doch ein alter hut...
willst du hier noch was konstruktives zum Thema beitragen oder nur Allys schlecht machen?
interessiert doch niemanden wer wo um deff bettelt...
und ob das nu bei FL oder den Sikkz passiert....
bring lieber mal ordentliche und konstruktive Kritik...
:grepolis:
 
Also ok.
Als ich damals 4 Städte hatte, bin ich alleine bei Timmy reingekommen und
kinger hat mich eine halbe Stunde vor Ende rausgehauen, weil ich keine Deff mehr senden konnte.
Damals 60 Städte Spieler brauchte Hilfe gegen damals 4 Städe Spieler.
Bei den FL waren eigentlich schon alle großen EX B.I.G.ler mal gesperrt.
Jetzt amruno. Gorbi und Zauberzed waren auch wegen Multi.
Ich glaub kinger war auch. Jürgen usw.
War das konstruktiv genug?

und Sikkz ist zu klein, damit man einen ganzen Krieg gegen sie macht und
zu ungefährlich.
 

amruno

Gast
@sparanus , ich zeig dir mal ein post von dir , ist noch nicht lang her


1 mal angreifbar gesperrt 3 Städte verloren.
Letztens 4 Städte in einer Woche.


also eh man sich über andere her macht, lieber nachlesen, in welchen forum man selber rumgeflehmt hat :O
 
Oben