Stärkste Ally Zetas?

Afraelisa

Gast
Ohje.
Das ist doch vollkommen natürlich.
Wieso soll man sich bei einem 1 Mio. Spieler ne 13k Stadt holen wenn man das auch bei nem 50k Punkte Spielern tun kann?
Solange man sich nicht 5 Kumpanen dazu holt um gegen den kleineren Spieler vorzugehen, ist das doch völlig okay.
Erzähl mir nicht du hast dir noch nie von einem kleinerem Spieler eine Stadt geholt, sondern nur von gleichstarken/stärkeren...


Jaaaa... die Sikkz...
Nunja, oft gabs großartige Gemeinschaftsaktionen, die ich mitbekommen habe, aber es ist halt ziemlich oft sowas wie ne 3 oder 5-Man-Show.
Vor allen Dingen Pocki, Eliasar und Velzevul schmeißen den Laden, wovon jetzt 2 im UM sind, bzw. morgen/übermorgen reinfallen.
Aber an sich muss man schon Respekt erweisen, dass sie sich so lange gehalten haben, weil es gehen ja echt viele Allianz gegen sie vor.
Mal sehen wie lange das noch hält, ich denke nicht mehr allzu lange ;)



Ich gebs zu, ich hab mir Städte von jemand kleinerem geholt....
aus strategischen Gründen...
Ein einziges Mal und dann nie wieder...
Und bei den Fightern scheints Mode zu sein, diese Strategie anzuwenden
und dass nicht nur allein, sondern auch zu zweit...

Guck mal nach wer in Meer 75 die Nr 1 ist...
ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird...
die werden dagegenhalten ^^
manchmal schade, dass man sich nicht mal ein paar Meere weiterkatapultieren kann...
sonst hätte ich mein Kolo längst ins meer 75 verfrachtet...
aber im heimischen Meer 37 ist ja auch ordentlich was los...
da kommt Aktionmässig auch gut was bei rum

:grepolis:
 

Dirkee

Gast
Jetz ma ehrlich,wenn du als Spieler die Chance hast einen kleinen zu erobern,naja was heißt chance :D, aber wenn einer dir quasi im weg ist,räumst du ihn um.
Macht jeder so.
Ich hab bis jetzt fast nur Leute mit einer Stadt genommen.
Warum soll ich es mir schwerer als nötig machen ?
Wenn's einem selbst passiert ist es natürlich unschön,aber naja,ich kenn es auch,und ja so ist es halt.
Aber das als Grund zu nehmen eine Ally nicht als würdig anzuerkennen,bisschen arm oder ?

Und so dufte sind die Sikkz nicht ;)
Klar zZ. haltet ihr mehr oder weniger gut dagegen,aber bis jetzt ist das auch nur Kindergarten,was da an Angriffen von den ally's auf euch kommt.
Also so hart seit ihr noch nicht..
 

Afraelisa

Gast
1. die Sikkz sitzen ja nicht nur in Meer 75.....
In Meer 37 geht auch ordentlich die Post ab


2. Sich kleine Spieler vorzunehmen war ja nicht das einzige Kriterium....
Was da an Angriffen kommt ist teilweise echt zum lachen....
Und Fighter können sich nicht mit Gleichstarken messen, deshalb müssen sie auch immer auf kleiner losgehen, weil sie mit gleichstarken Gegnern überfordert sind...

3. ich mach nicht Leute platt, die gerade erst eine Stadt haben..
Aus Prinzip nicht... Ich habs einmal getan und danach nie wieder.
Zumindest ne Chance sollte man den kleinen geben.

4. Der Krieg mit UCOA/UTOA sowie der Krieg mit den Schweizern läuft nicht erst seit gestern....
ich bin davon überzeugt, dass sich die Sikkz in Meer 75 noch lange behaupten werden... ^^
Welche Ally ist auf Platz 1 in Meer 75?
Wer hat die meisten Städte?
Und welcher Spieler ist in Meer 75 auf Platz 1?
Nachgucken.....
und ja ich denke es wird eher rosa Elephanten regnen, als dass die Sikkz sich so schnell unterkriegen lassen werden....
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isoterico

Gast
4. Der Krieg mit UCOA/UTOA sowie der Krieg mit den Schweizern läuft nicht erst seit gestern....
ich bin davon überzeugt, dass sich die Sikkz in Meer 75 noch lange behaupten werden... ^^
Welche Ally ist auf Platz 1 in Meer 75?
Wer hat die meisten Städte?
Und welcher Spieler ist in Meer 75 auf Platz 1?
Nachgucken.....
und ja ich denke es wird eher rosa Elephanten regnen, als dass die Sikkz sich so schnell unterkriegen lassen werden....
:grepolis:

Krieg?
Das ist aber noch lange kein Krieg den wir da führen ;)

Jo, in M75 seid ihr top, aber darüber hinaus?
Nur ein Allianzmeer kann ja auf Dauer nicht funktionieren.

Nuja, dann scheints irgendwo einen Platzregen von rosa Elefanten gegeben zu haben.
Pocki im UM, Velzevul im UM, Eliasar steht kurz davor.
Komischerweise alle drei nach geschlossenen Gemeinschaftsaktionen gegen sie ;)
Zufall? Nöö.
HerrDesBridge ist auch im UM.
Also, Standfestigkeit und "nicht unterkriegen lassen" sieht anders aus :D
 

Dirkee

Gast
Will einer 1 Stadt spieler weiterspielen,schreibt er.
Wenn mir einer nett und höflich schreibt ich solle ihn lassen,würde ich es machen.
Aber meist sind es kleine 11jährige die eh nur gülle schreiben.
"Ja Klasse LoL :D"
lach....

Und ja,wie Iso sagte,Krieg ? Ich seh nur im Sandkasten bisschen mit Schaufeln prügeln.
Bei euch spielen 3-4 Spieler,die aktiv was machen,bei uns von den 50 geben vielleicht 5 % ihren Senf dazu.
Ein Teil kümmert sich um das Gestänker mit UCOA,und dann ? Der rest macht nix,wozu auch ?!

Und mal ehrlich,siehst du es wirklich so kommen,das am Untergang von zeta,3 Allianzen stehen.

Die GF
Die UCOA
Und die Sikkz oder was ? :D

Eher weniger.
Und als beste,oder eine der besten,ally's kann man nur eine ally krönen,die es auch soweit halten würde,bis zu dem zeitpunkt,wo Zeta dicht macht.
 

Afraelisa

Gast
Naja
nur weil Spieler in den Umodus gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie sich haben unterkriegen lassen...
Gibt ja neben dem Spiel immer noch das Real Life ^^
Wir sind in Meer 37 immerhin auf Platz 6 und 7....

Ich habe nie gesagt, dass die Sikkz die Stärksten sind....
Ich bin nur überzeugt, dass wir zu den starken Allys gehören...
Und wie genau wer Krieg mit wem führt und ob das ganze nur eine Sandkastenprügelei in meer 75 ist, kann ich nicht beurteilen...
für Krieg hat ja jeder hier sicher ne andere Definition im Kopf....
und wer redet den von Untergang?
Die Frage am Anfang war ja wer welche Ally für die Stärkste bzw für stark hält..
Und da es ja mehrere Vorschläge gab, hab ich mir die Freiheit herausgenommen ein paar Allys zu kommentieren ....
und ich denke die diskusion erübrigt sich wer stärker ist.... am ende wird hier eh keine entscheidung getroffen, da es zu viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt und jeder andere Maßstäbe und Kriterien hat....
:grepolis:
 

Dirkee

Gast
Von unterkriegen war auch nicht die rede.
Nur sind Pocki und Velze eigentlich die bei euch,die den laden am laufen halten.
Soweit ich das von außen beurteilen kann.

Naja,bisschen diskutieren muss auch luft haben.
Und wir haben deinen Vorschlag diskutiert.

Aber so unterschiedlich waren die ansichten bis dato nicht.

Rauskam GF und UCOA sind die,die sich um Platz 1 streiten,und Pinky ordnet man mehr oder weniger dahinter ein.
So war es überwiegend.
Hinzukamen,die Strategen,eben die Sikkz,und Krieger des Zeus.

Wobei ich letztere am nähesten dann noch dran sehe.
 

Afraelisa

Gast
Pinky würde ich nicht zu den stärksten Allys zählen...
da zählt nur Masse statt Klasse....
und der fighter des zeus
naja wer nen erobern will und die zu erobernde Stadt vorhjer zudefft und dann erst nach versenkten Kolos die Lage checkt, der muss meiner meinung nach noch einiges lernen und gehört nicht zu den starken allys...
also stehen GF und UCOA zur Wahl?
mhm
kenn se beide nett, deshalb guck ich mir die Weltrangliste an:
also im augenblick sind die Greek forces auf Platz 1....
das sind für mich dann die stärksten, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste....
:grepolis:
 

Kuja98

Gast
...

so jetzt spricht mal nen fighter wenn schon nen sikkz hier sein senf dazu gibt.
Ich gib zu ich würde unsere ally nicht als die beste oder so hinstellen aber wir sind eindeutig besser organisiert als die sikkz die in mehren meeren verstreut sind. ich weiß ja nicht wann du das erlebt hast das jemand deff vorher reinstellt bevor das kolo da ist aber das kann auch nen timing fehler sein und so. ist mir eigentlich auch !§#$%&? egal was nen sikkz über die fighters schreibt. aber ich bin wenigstens nicht so unfair und greife jemanden an der gerade den acc von den vorherigen übernommen hat. das ist nur nen beweis das die sikkz keine klasse besitzen.

also, kann nicht einschätzen wie gut greek oder die ucoa sind habe bis jetzt noch keine bekanntschaft mit denen gemacht aber ich schätze sie gleich stark ein. Die P&B naja dazu sage ich nichts masse statt klasse :D
 

Afraelisa

Gast
@ Kuja naja Sixty hat mir so einiges von deinen Agriffen erzählt.... ^^
und wegen der chikosache....
nunja wer so einen acc übernimmt muss nun mal auch vertragen können was man auf ihn loslässt...
war doch klar dass wir auf ihn losgehen
ich hab kein mitleid mit dem....
und wäre es umgekehrt würdet ihr die sache genauso ausnutzen....
außerdem du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir still rumsitzen und warten bis sich der Herr in seine neue umgebung eingewöhnt hat....
ist doch kein simcity und kein weichspülautomat hier...

und wegen den greek forces....
ich ziehe meine wahl zurück und enthalte mich dabei
hab gerade ne info gekriegt, die meine meinung kippt über ucoa und greek forces....
punkte kämpfen ja nicht.....
:grepolis:
 

Kuja98

Gast
was hat der sixty über mich erzählt also ich kann mich nicht erinnern das ich irgendetwas mit ihm zu tun hatte ist mir auch gleich ich halte mich da raus bin nicht so wie chiko der jeden angreift ich suche lieber mir die richtige stadt heraus als mit einer ganzen ally stress zu haben so bin ich halt bin einer der lieber abwartet als den ersten schritt zu machen
 

Kuja98

Gast
die einzigen die ich von euch mal angegriffen habe war der mit den vielen punkten und kristalllicht und dich mit einen angriff aber das war nur weil de chiko mit angriffen bombardiert hast weiter habe ich keinen von euch angegriffen sag doch bin zu faul um jeden in meiner umgebung anzugreifen dadurch sind auch so einige meiner gegründete städte entstanden war zu faul um irgendjemanden um eine stadt zu erleichtern
 

wrumms

Gast
Mich wundert das noch keiner Mantikor einwarf.

warum sollte man auch.. die verlieren doch ohne ende städte..zumindest in meinem meer..


hab gerade ne info gekriegt, die meine meinung kippt über ucoa und greek forces....

da würde ich mir mal bessere informanten suchen^^.. es gibt kaum allianzen auf zeta die soviel kampfpunkte am tag machen ....
sei froh das du die uca nicht kennst .. wenn du sie kennst dann ist es schon zu spät für dich ;)
 

Afraelisa

Gast
jaja zu spät für mich....
schon klar....
soll ich jetzt angst kriegen?:)
oh mann hört sich fast so wie Pinky an..
die klopfen auch nur sprüche
ich hab gute informanten....
und verrat zeichnet sicher keine gute ally aus
:grepolis:
 

wrumms

Gast
wie drohung?.. das war ne feststellung das dich freuen kannst die nicht zu kennen.. bist eh ziemlich der einzige der hier die ganze zeit schmarrn schreibt.. dann sag doch mal was du weisst und mach keine andeutungen.. pinkys brauchst nicht mit uca zu vergleichen.. da liegt ein himmerlweiter unterschied
 

Afraelisa

Gast
erstens mal schreibe ich keinen schmarrn....
und wenns käse ist warum liest dus dann?
außerdem bin ich kein er.... sondern ne sie...
und ich hab ucoa nicht mit pinky vergleichen... nur den spruch
meine andeutungen erklär ich nen andermal
:grepolis:
 

wrumms

Gast
er oder sie das tangiert mich nicht wirklich.. wie soll man das unter den ganzen nicks auch wissen.. ich weiss auch warum du das ein andermal erklären willst.. entweder weil de selbst nicht dran glaubst was deine informanten dir zutragen^^.. oder du ganz einfach nix besonderes weisst.. hier mit verrat zu tönen ist schon etwas traurig.. du bist ja nichtmal in einer der allianzen und lässt dir über dritte irgendwelche märchen oder halbwahrheiten erzählen :supermad:.. dein informant wahrscheinlich ein gepeinigter der von den allianzen als farmstation genutzt wurde oder ma schnell erobert weil nix anderes in der nähe war..
 

Beachcomber

Gast
hier gehts um die Stärkste Ally Zetas und nicht um persönliche Befindlichkeiten....bitte beim Thema bleiben!
 
Oben