Stärkste Ally Zetas?

ichselbst

Gast
Aber du hast ja wie man sieht die richtigen Schlüsse gezogen. Den du warst da schon ein etwas härteres kaliber!

mein weggang von den pinky´s hatte nichts mit der quallität der ally zu tun, meine gründe werde ich aber nicht offen hier ausbreiten.
 

Hugaluf

Gast
Frage mich wo die Gründe für diese "Vereinigung" liegen, ein Wing ist ja dazu da, alle "schlechteren" Spieler aufzunehmen. Und jetzt ist der Punkteschnitt dre Main unter einer Million, weil ihr euch vereinigt habt... das mit UCA und UTA verstehe ich auch nicht... die Punkte sind doch ganz egal, so lange die Ally gut spielt.
Eine Ally mit 50 Millionen Punkten kann auch von ner Ally mit 15 Millionen Punkten besiegt werden, sofern diese spielerisch gut ist.
 

ichselbst

Gast
die gründe werden wohl darin liegen das man besser zusammen arbeiten kann
 

KoolKani

Gast
Die Pinkys haben das uns nach gemacht, haben selbst wohl keine Fantasie :D

Wir hatten nicht fusioniert um mehr Punkte zu haben, es gab andere Gründe.

:grepolis:
 

Casadonis

Gast
Die Pinkys haben das uns nach gemacht, haben selbst wohl keine Fantasie :D

Wir hatten nicht fusioniert um mehr Punkte zu haben, es gab andere Gründe.

:grepolis:

Aber sicher, deshalb hattet ihr euren Wing wie lange? naja jedenfalls ziemlich lang. Und jetzt auf einmal gibt es Gründe den Wing in die Main zu integrieren?
Erzähls deiner Oma, die glaubt es bestimmt. Der Grund ist dann wohl die Vorbereitung auf die Heldenwelten und die Weltwunder, das zieht ja in dem Fall immer. Obwohl die auf den 1er Welten noch lange nicht anstehen.
 

Zerafina

Gast
Aber sicher, deshalb hattet ihr euren Wing wie lange? naja jedenfalls ziemlich lang. Und jetzt auf einmal gibt es Gründe den Wing in die Main zu integrieren?
Erzähls deiner Oma, die glaubt es bestimmt. Der Grund ist dann wohl die Vorbereitung auf die Heldenwelten und die Weltwunder, das zieht ja in dem Fall immer. Obwohl die auf den 1er Welten noch lange nicht anstehen.

Immer wieder herrlich, wie manche Leute glauben alles besser zu wissen.
 

wrumms

Gast
ist doch schön wenn casimir denkt er weiss es besser als uca.. dann bleiben wenigstens die gerüchte spannend
 

KoolKani

Gast
Ich kenne die Gründe nicht, aber ich denke doch, dass es wegen der Punkte ist.

Wenn du meinst denken ist mehr Wert wie wissen dann lebst du in ner anderen Welt ;)

Aber dass wir auf Platz 1 "waren", war ein schöner neben Effekt :p
Aber um nicht vom Thema abzuschweifen, nicht unbedingt die Ally mit den meisten Punkten muss die Beste sein, wir können also auch auf Platz 2, 3 oder auch 10 die Besten sein!!!


:grepolis:
 

wrumms

Gast
Ich kenne die Gründe nicht, aber ich denke doch, dass es wegen der Punkte ist.

jop seh ich auch so.. zumindest was die fusion der pinkys angeht ;) jeder der in den stats lesen kann weiss warum die UToA nicht mehr existiert .. aber ist sicher zuviel erwartet von einigen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst denken ist mehr Wert wie wissen dann lebst du in ner anderen Welt ;)

Aber dass wir auf Platz 1 "waren", war ein schöner neben Effekt :p
Aber um nicht vom Thema abzuschweifen, nicht unbedingt die Ally mit den meisten Punkten muss die Beste sein, wir können also auch auf Platz 2, 3 oder auch 10 die Besten sein!!!


:grepolis:

Jetzt mal ehrlich.
Die Top 3 Ally haben eigentlich die selbe Stärke nund wir sollten sagen, dass PB, GF und UCA gleich gut sind.
 

KoolKani

Gast
Ne das find ich nicht, GF und UCoA sind auf Augenhöhe, P&B ist ein wenig abgeschlagen.

Große und starke Allys erkennt man an den gewonnen Kriegen, und da sehe ich bei P&B kaum Chancen auf die Nummer 1. Das ist meine Meinugn zum Thema ;)

:grepolis:
 

ichselbst

Gast
na dann nochmals zum thema

uca würde es heute nicht mehr geben wenn sie nicht mit anderen fusioniert hätten.
eine solche rettungstat habe ich bei den pinky´s nicht erlebt bzw. bei gf nicht mitbekommen.
soweit dann mal dazu wie gut uca in wirklichkeit ist.

das die pinky´s viele weniger guten spieler in ihren reihen haben ist auch bekannt, das zeigt mir aber auch irgendwo das sie den weniger guten eine möglichkeit geben grepolis aktiv zu spielen.
 
Ne das find ich nicht, GF und UCoA sind auf Augenhöhe, P&B ist ein wenig abgeschlagen.

Große und starke Allys erkennt man an den gewonnen Kriegen, und da sehe ich bei P&B kaum Chancen auf die Nummer 1. Das ist meine Meinugn zum Thema ;)

:grepolis:

Hmm, ne.
Ein Krieg ist für mich gewonnen, wenn der Feind sich auflöst.
Also haben wir in dem Sinne mehr als ihr.
Z.B. Armee des Königs

@ichselbst
Ja UCA 2 Fusionen.
Stimmt.
Weder Pinky noch Die Legion hatten es nötig zu fusionieren, trotzdem hab ich so viele neue Freunde gefunden.
 

KoolKani

Gast
:D Ein Krieg ist gewonnen wenn der Feind kapituliert oder eben sich löscht ;) Sobald der Gegner kapituliert sollte man Größe zeigen und diesen eingehen. Ich glaube wir haben mit Sicherheit den größten Krieg Zeta's gewonnen, das kann uns niemand abstreiten.

Bei Mantikor ist das nur mehr eine Frage der Zeit bis sie kapitulieren, sie haben gegen mehreren Allys keine Chance mehr. Ist aber auch kein Wunder: es kämpfen auch mehrere Allys der Top 10 gegen Sie.

Zu unseren Fusionen, wir haben eben länger gebraucht um die richtigen Spieler für unsere Ally zu finden.

:grepolis:
 
:D Ein Krieg ist gewonnen wenn der Feind kapituliert oder eben sich löscht ;) Sobald der Gegner kapituliert sollte man Größe zeigen und diesen eingehen. Ich glaube wir haben mit Sicherheit den größten Krieg Zeta's gewonnen, das kann uns niemand abstreiten.

Bei Mantikor ist das nur mehr eine Frage der Zeit bis sie kapitulieren, sie haben gegen mehreren Allys keine Chance mehr. Ist aber auch kein Wunder: es kämpfen auch mehrere Allys der Top 10 gegen Sie.

Zu unseren Fusionen, wir haben eben länger gebraucht um die richtigen Spieler für unsere Ally zu finden.

:grepolis:

Ihr habt zwar gegen GF gewonnen, aber nach dem Krieg hatte GF eigentich nichts von seiner stärke eingebüßt, nochnichtmals auf der Rangliste weggerutscht.
Es war also nur ein symbolischer Sieg, die Größe der Greeks habt ihr nicht gebrochen.
Seh dir unsere Feinde an, AdK ist weg und FL ist in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet.
Nur 666 ist durch eine Fusion nd der Aufnahme von ein aar Mitgliedern gewachsen.
 

ichselbst

Gast
:D Ein Krieg ist gewonnen wenn der Feind kapituliert oder eben sich löscht ;) Sobald der Gegner kapituliert sollte man Größe zeigen und diesen eingehen. Ich glaube wir haben mit Sicherheit den größten Krieg Zeta's gewonnen, das kann uns niemand abstreiten.

Bei Mantikor ist das nur mehr eine Frage der Zeit bis sie kapitulieren, sie haben gegen mehreren Allys keine Chance mehr. Ist aber auch kein Wunder: es kämpfen auch mehrere Allys der Top 10 gegen Sie.

Zu unseren Fusionen, wir haben eben länger gebraucht um die richtigen Spieler für unsere Ally zu finden.

:grepolis:


und ich mache ihn euch streitig, das habt ihr nämlich nicht.
kennst du noch die ally "wirwissennichtwie"?
diese ally haben wir damals (da war ich noch pinky) im alleingang vom server gefegt.
nur einmal so am rande:
von den mitgliederzahlen lagen wir 5:1 im nachteil und wir hatten keine bnd partner die uns unterstützt haben.
achja, soviele kriege wie die pinky´s gewonnen haben habt ihr noch nicht einmal geführt, noch dazu haben die pinky´s nicht einen verloren ...

ihr habt lediglich den krieg mit den meißten teilnehmern gewonnen
 

KoolKani

Gast
@ichselbst: es kann jeder in der Grepo Times nachlesen, dass GMF kapituliert haben!!!

wirwissennichtwie war ne Massenally...ja, den habt ihr gewonnen-dennoch kann man den kaum mit dem Krieg gegen Mantikor und/oder GF vergleichen. Und umso mehr Teilnehmer involviert sind desto größer ist der Krieg ;)

Wir haben schon Kriege geführt und gewonnen da habt ihr noch Städte gegründet^^ich kann mich noch erinnern als *Adiemus* gegen jeden auf Zeta Krieg geführt hatte, und diese Ally ist ein Teil der UCoA...Und ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen Krieg verloren haben/hatten!!!

:grepolis:
 

ichselbst

Gast
nun wirst du lachhaft
in den grepotimes stehen auch nur fakten, das weiß doch jeder.
nur seltsam das ich dort noch nie etwas gelesen habe das auch wirklich so den tatsachen entspricht wie es dort steht.

und das wir am städtegründen waren als ihr kriege geführt habt lasse ich ach mal so dastehen und schaue das ich bei der äuserung keinen lachkrampf bekomme.
 
Oben