Stärkste Ally Zetas?

Horus hades

Gast
GMF haben lediglich kapitulliert damit die Spieler der Mantis nicht ganz ausgelöscht wurden. Außerdem hatte UCoA zwei entscheidene vorteile. GF kämpfte zum dertigen Zeitpunkt nicht nur gegen UCoA sondern auch gegen Sturm der Katagher und Armee des Königs. Im enddefekt Kämpften wir gegen 3 Top 10 ally´s. Und der 2 Vorteil waren für UCoA das wir interne probleme mit den möchte gern spielern von Mantis hatte! (Nicht alle)

Aber sei wie es sei bringt nichts das Thema noch genauer zu erläutern GF hatt kapitulliert UCoA konnte sich freuen. Das Thema is ja schon ewigkeiten her was disskutiert ihr über die Vergangenheit denkt lieber an das hier und jetzt.
:D
 

wrumms

Gast
die einzigen die hier behaupten das die pinkys mit zu den besten gehören, sind die pinkys selber^^ oder deren ex mitglieder... komisch :D
 

KoolKani

Gast
Wir hatten bestimmt nicht nur einen Krieg am laufen, das ist mal ganz sicher ;) Also da hattet Ihr bestimmt keinen Nachteil, und mit den Internen Adelungen muss sich jede große Ally rumschlagen.

Aber du hast Recht, Vergangeheit ist geschehen. Wir müssen jetzt in die Zukunft oder eben auf die Gegenwart schauen.

@wrumms da muss ich dir vollkommen recht geben, ich glaube das zeigt allen dass die Pinkys eben nicht zu den besten gezählt werden :D

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KalleHwi

Gast
ich war früher selber ein pinky und die pinkys waren früher schon nix gewessen.Das sie jetzt ne Fusion machen mit ihren wing zeigt doch das sie angst haben schlecht da zustehen mehr ist das doch nicht. Machen wir uns nix vor.Es ging früher schon bei denn pinkys hin und her also ich hatte früher kein gutes bild von der ally und habe es immer noch. wenn denn hört man hier auf zeta nix mehr es ist in mein augen nur ne gruppe wo paar mann bzw. die selben nur aktiv sind und die anderen sind alle deko und nix anderes und werden falls sie nix mehr bringen intern genommen. leichter gehts ja nicht. um aufm punkt zu bringen. Es gibt hier nur Gf und Ucoa die hier wirklich sagen können det sind die besten hier. :grepolis:
 

DeletedUser6069

Gast
Horus hades;208430]GMF haben lediglich kapitulliert damit die Spieler der Mantis nicht ganz ausgelöscht wurden. Außerdem hatte UCoA zwei entscheidene vorteile. GF kämpfte zum dertigen Zeitpunkt nicht nur gegen UCoA sondern auch gegen Sturm der Katagher und Armee des Königs. Im enddefekt Kämpften wir gegen 3 Top 10 ally´s. Und der 2 Vorteil waren für UCoA das wir interne probleme mit den möchte gern spielern von Mantis hatte! (Nicht alle)

es ist immer wieder schön zu lesen, das wir mantis an allem schuld sind.
ich entschuldige mich hier auch offiziell dafür, das griechenland pleite ist.
wir waren natürlich auch daran schuld, da wir dort nicht in urlaub hingefahren sind.

es hat probleme nach der fusion gegeben, das ist mal ganz klar, sonst wären wir noch dabei. es ist aber immer so, das zu einem streit 2 parteien gehören.
es hat im endeffekt einfach nicht gepasst und das kann nach jeder fusion passieren.

aber das kannst du alles gar nicht wissen, da du erst danach zu den greeks gestoßen bist. du bist erst am 29. januar vom hellenenbund dazu gestoßen.

als die greeks frieden, kapituliert, oder was auch immer mit uca gemacht haben, waren viele der alt-mantis gar nicht mehr bei den greeks und von daher konnte es euch doch egal sein, wenn uca uns vernichtet hätte.

soweit ich das auch noch weiß, haben zu dieser zeit fast alle alli`s in dieser gegend, gegen die armee des königs gekämpft und großartig zur wehr gesetzt haben die sich auch nicht mehr.
 

Horus hades

Gast
LOL ich finde es immer wieder sehr lustig zu lesen das manche leute besser über mich bescheid wissen wie ich selbst. Ich war noch dabei. Bei Greek Mantikor Forces....... und wie alles in die brüche gegangen is. Und ja ihr wart schuld drann das ist ein Faktum! Aber is ja ezt auch egal weiß gar nciht warum ihr jetzt da so ewig disskutiert was mal war... Wichtig ist was jetzt passiert! Mantis werden vernichtet zurecht! Sry is aber so.. Is ja nur ein game......:grepolis:
 

DunklerWarlord

Gast
Hmm, ne.
Ein Krieg ist für mich gewonnen, wenn der Feind sich auflöst.
Also haben wir in dem Sinne mehr als ihr.
Z.B. Armee des Königs

@ichselbst
Ja UCA 2 Fusionen.
Stimmt.
Weder Pinky noch Die Legion hatten es nötig zu fusionieren, trotzdem hab ich so viele neue Freunde gefunden.


Ich finde das ja alles super lustig und ich wollte zu dem allen eigentlich nichts sagen :)))

aber das von sparanus ist super :D "Pinky hat den Krieg gegen ADK gewonnen"

dann fragen wir mal die grepolis stats!

UCoA und Ihre Ursprungsally *Adiemus* haben mehr städte von adk erobert als Pinky...

wenn man die verlustatistik der ADK anschaut, sieht man das pinky auf den letzten 11 seiten der statistik keine stadt geholt hat...
=> die letzten 220 städte (vor Allyauflösung ADK) haben Allys wie (GF und UCoA) erobert! aber pinky hat trotzdem den krieg gewonnen... obwohl sie gar nicht gekämpft haben. sieg ohne kampf... hammer!!


@ sparanus! deine ally kann stolz auf dich sein :grepolis:
 

Asoria

Gast
Finde es mal wieder lustig wie sich Snap "als den armen Kerl von Zeta hinstellt".

Fakt ist das die Fusion für den !§#$%&? war weil manche an eine Assimilierung dachten.
Fakt ist das GF hauptsächlich in den Krieg gegen Uca oder wie sie hiessen zu dem Zeitpunkt wegen Mantikor gegangen ist!
Fakt ist das WIR als GF gesagt haben das dieser Krieg gegen Uca keinen Sinn macht weil sie mit Abstand besser an der Front standen als die GF und es über kurz oder Lang zum Stellungskrieg gekommen wäre und im Endeffekt beide Seiten nichts davon hätten.
Fakt ist aber das wir von der GF um einen Frieden gebeten haben --dafür schäme ich mich keinen Millimeter--da ich Uca immernoch als einen Effektiven Haufen sehe der weis wie man effektiv Krieg führt!!
Fakt ist wiederrum das viele unseren "Frontschweine" noch gar nicht richtig an der Front waren da hat Mantikor schon...naja ich erspare es mir.UND Nein Snap wegen Griechenland haste keine Schuld aber das mancher hier die Lust verloren hat schon!! Unter Piro.. wäre dies anderst abgelaufen aber auch dies ist ein anderes Kapitel!
Dieser Thread wurde erstellt um festzustellen welche Ally die Beste ist und nicht "wer hat den längeren!"
Fakt ist auch das man diesen Thread löschen kann weil er so Sinnlos ist wie des Papstes E..r! Da wenn jeder mal richtig schaut man KEINE ALLY mehr killen kann sondern nur deren Aktivsten die Lust nehmen kann und sie dadurch zu zwincken den "Krieg" als verloren anzuerkenne!nicht mehr und nicht weniger! Oder will mir hier einer weismachen das man einen mit über 100 Städte in einer Topally (1-10) auslöschen kann??? Wenn ja wäre ich gerne für seine Taktik offen!
 

DeletedUser6069

Gast
so ganz verstehe ich disen ganzen mist nicht.
ich habe nie gesagt, das wir nicht mitschuld tragen, das die fusion nicht geklappt hat, aber wir sind nicht alleine daran schuld.

ich betone es gerne nocheinmal...es hat einfach nicht gepasst.

genauso wenig, habe ich irgendwas gegen euren frieden mit uca geschrieben, ich habe nur gesagt, das ihr diesen frieden nicht wegen uns gemacht habt. vielelicht wegen den mantis die noch bei euch waren, das kann ich aber nicht beurteilen.

ihr seid damals in den krieg eingestiegen, lange vor der fusion. das war noch zu den zeiten von tumirnix und fc-rwe. also ziemlich am anfang des krieges. jeder der schon länger dabei ist, kann sich bestimmt noch an unseren tumirnix-day erinerrn.

außerdem habe ich nie von mir geschrieben, sondern von unsere alli. ich weiß auch nicht was dieser ganze mist hier eigentlich soll. ich habe mit den beschuldigungen in diesem forum nicht angefangen und das ich nicht alles auf uns sitzen lasse, dürfte wohl verständlich sein.

ach übrigens nur mal so zur info....piro.... war absolut gegen die fusion, da er genau die schwierigkeiten vorausgesehen hat. das müsste dir auch thor bestätigen können.

was du von mir hältst ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal.

ich hoffe nur, das es spieler von euch sind, die die lust am spiel verloren haben. das würde es uns ein wenig leichter machen. wobei, ich eigentlich zu euch seit monaten gar keinen kontakt mehr habe.

falls sich mit dieser mail wieder einer angegriffen fühlt. kann er mich gerne anschreiben. aber lasst das endlich aus den foren raus. hier gehört das nicht hin.
 

ichselbst

Gast
ok, da hier ja gerade fakt gesprochen wird ;)

fakt ist das die kampfpunkte rankings momentan so aus sehen:

gesammt
Greek Forces 51961017
Der Pinky und der Brain 48831428
United Cities of Adiemus 44469520

angreifer
Greek Forces 30580727
Der Pinky und der Brain 28118905
United Cities of Adiemus 24708602

verteidiger
Greek Forces 21380290
Der Pinky und der Brain 20712523
United Cities of Adiemus 19760918

daraus kann man ersehen in allen drei bereichen gf an 1. stelle liegt.
uca ist immer an dritter stelle.
mir sagen diese zahlen das drei ally´s gleich auf liegen.
in den stats kann man nämlich erkennen das die meißten ally änderungen von (mitglieder zugänge und abgänge) bei gf sind (697), gefolgt von p&b (464) und uca (324)

ok, ich lese schon vor meinem geistigen auge die kommentare wie p&b hat momentan mehr mitglieder und von daher ist der schnitt bei uca besser ...

das ist aber nicht so, bei dem kp ranking der ally´s werden die punkte der ally gutgeschrieben in der man momentan ist.

als bsp.:
bis zu meinem weggang von den pinky´s ging alles was ich an kp machte auf ihr ally konte, seit ich nicht mehr dort bin gehen sie an meine alte ally.

als beweis könnt ihr euch ja meine stats ansehen
meine ally hat derzeit gesammt 2196335 kp, ich habe allerdings alleine schon 2737759 gesammt kp ...

aber wie bei meinem ersten beitrag schon geschrieben:
ich sehe das ganze auf die dauer des servers und nicht wer momentan die beste ally ist.
 

vansboy

Gast
da hat sich mal einer mühe gemacht und etwas gescheites hier hin geschrieben!

Sehe es genau so dass die allis auf einer höhe sind ;D
 

Hugaluf

Gast
Ich finde nicht dass GF und UCA die besten Allys sein müssen. Klar sind sie mit die besten, es können ja aber noch andere gute geben von denen wir nicht mal was gehört haben. Auch eine Ally mit einer Million Punkte kann gut sein, wenn man mal nicht auf die Punkte schaut.
 

KoolKani

Gast
Das find ich nicht @Hugaluf, wenn man ne gute Ally wär dann hätt man mehr Punkte ;) Und man kann einfach mit wenigen Punkten nicht gut sein, es fehlen Leute + Städte--> Truppen fehlen.

:grepolis:
 

Hugaluf

Gast
Ich meine jetzt gut im Vergleich zu den Punkten, also spielerisch gut und nicht viele Truppen haben. Wir (JL) z.B. stampfen die Germanen gerade in Grund und Boden obwohl sie 10 Millionen Punkte mehr haben (und kommt jetzt bitte nicht mit GF, wir haben auch noch Krieg mit UCA und den Schlümpfen). Auch ein Spieler mit 2 Millionen Punkten kann von einem mit 500 K erobert werden sofern er nicht timen kann...
 

KoolKani

Gast
Aber du glaubst nicht im Enrst dass wir euch aktiv im Krieg sind? Wenn wir Lust haben dann holen wir mal ne Stadt von euch, da kann man aber kaum von Krieg sprechen ;)

Trotzdem hast du Recht dass einige Spieler mit vielen Punkten oft keine Ahnung vom Game haben^^

:grepolis:
 

DeletedUser24666

Gast
Hugaluf keine sorge ich mache bald mit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hugaluf

Gast
@KoolKani Hast Recht, da kann man wirklich nicht von Krieg sprechen, von beiden Seiten :) Und red uns jetzt nicht runter von wegen "Wenn wir Lust haben holen wir uns mal ne Stadt" so leicht wie Mantikor machen wir es euch nicht :)
Wollt nur nicht dass wieder die Whiner ankommen: "Aber Germanensturm ist doch noch mit Greek Forces im Krieg usw..." Freue mich schon darauf wenn wir endlich mit Germanensturm fertig sind und uns euch widmen können, DAS wird ein Krieg :)

@God of Chaos Ich zittere...
 

KoolKani

Gast
@Hugaluf wie gesagt: zu einem richtigen Krieg gehören 2 vergleichbare Allys, und ihr könnt nun mal nicht mit uns verglichen werden. Keine Ahnung ob ihr gut spielt oder nicht, kann schon sein dass Ihr Potenzial habt. Aber eben gegen eine Ally die 4 mal so viel punkte habt wie ihr wird das sehr schwierig ;)

Aber wenns so weit ist, freu ich mich natürlich. Ihr liegt aber leider von mir ausgesehen am "Ar..." der Welt^^

:grepolis:
 

Hugaluf

Gast
Punkte kämpfen nicht...
Es hilft euch gar nicht 20 Millionen Punkte in einem Meer zu haben das mit schnellen Transen noch immer 25 Stunden und mehr von uns weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben