Stärkste Ally Zetas?

DeletedUser24666

Gast
Hugaluf du weiss nicht mit wemm du da spricht oder????United Cities of Adiemus sind eine wirklich gute ally und da werdet ihr nix entgegen zuseten haben wen die mal krieg anfangen das kann ich dir versichern den das sind kampfschweine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hugaluf

Gast
Im Gegensatz zu euch :D
Ich weiss dass UCA ne starke Ally ist, das heisst aber noch nicht dass sie den Krieg automatisch gewonnen haben...
Aber ich will hier keinen Streit anfangen oder gar noch zum Forentroll werden, von daher sage will ich hier gar nicht sagen dass wir gegen UCA gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24666

Gast
Hugaluf du hast uns noch nicht richtig erlebt den die meisten unsere guten spieler sind net bei euch in der nähe^^aber keine sorge ich spiele gerade etwas mit euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
@KoolKani Hast Recht, da kann man wirklich nicht von Krieg sprechen, von beiden Seiten Und red uns jetzt nicht runter von wegen "Wenn wir Lust haben holen wir uns mal ne Stadt" so leicht wie Mantikor machen wir es euch nicht

Da hat aber jemand ein Höhenflug.
Mantikor ist weitaus stärker als Jusice League. ;)

Manti:
http://grepobash.de/show.php?server=de6&ally=148&order=all

Die ersten 12 der Mantikore sind besser als euer stärkster Basher. ;)

JL
http://grepobash.de/show.php?server=de6&ally=7879&order=all

Sei froh das ihr in keinster Weise eine Bedrohung seid. Da lohnt sich der Umzug garnicht für ein 4 wöchiges Gemetzel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hugaluf

Gast
Kommt ja nicht auf Bashis an, eher auf das Teamplay, ohne dieses kann eine Ally gleich kapitulieren, auch wenn die ersten 30 Spieler alle über 3 Millionen Bashpunkte haben...
Aber wie gesagt ich will nicht streiten, hat sowieso keinen Sinn, wird sich eh alles später auf dem Schlachtfeld entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
Ja.. und das Teamplay der Mantis ist garnet schlecht, sonst hätten die keine Defbashis in der Menge. Mantikor hat schon einige Schlachten geschlagen. Und sie haben sich auch Respekt erarbeitet. Das hab ich von JL noch nicht gehört. Was mir nur aufgefallen war, das ihr die ET-Manti Städte defft. Was uns auch sehr freut. Es gibt Städte die ihr defft, die wir nicht erobern, um dort unsere Kampfpunkte abholen zu können. Das ist ein feiner Zug von euch. Leider kommen manche JL Def Wellen, auf andere Ziele von uns, erst nach unseren Kolos. Wäre in dem Punkt vllt noch ganz nett von euch, wenn ihr etwas zeitiger auch die anderen Städte defft? Wäre das machbar?.. vielen dank schonmal.
Aso ja und Schlachtfeld, wisst ihr denn schon wie ihr da hinkommt? :p
 

Hugaluf

Gast
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber ihr versteht mich falsch, ihr denkt all eich würde denken die Mantis wären schlecht.
Das denke ich nicht, niemand hätte ne Chance wenn UCA, GF, KDZ und die Schlümpfe miteinander auf einen drauf gehen.
Ich sagte am Anfang nur dass man nicht partout sagen kann dass eine Ally schlechter als ne andere ist nur weil sie weniger Punkte hat.
Und dann habe ich mich in eine Diskussion verwickeln lassen in die ich gar nicht kommen wollte.
UCA ist spitze, GF auch. Ich wollte nur einwerfen dass auch wir nicht schlecht sind. Wenn UCA richtig gegen uns Krieg führen würde sähe es für uns schlecht aus. Aber ich muss auch dazu sagen dass viele Städte von UCA so weit aus unserem Territorium liegen dass sie gar nicht helfen können, deshalb heisst es erst mal abwarten und Tee trinken (oder so ähnlich).

Noch zu dem deffen: wir würden auch andere Manti-Städte deffen wenn sie nah genug wären und wenn diese mal ins Forum schreiben würden dass sie angegriffen werden. Und vor das Kolo zu deffen ist nicht so einfach da wir nie wissen wann das Kolo ankommt und unsere Laufzeiten ziemlich lange sind.

Ich hoffe jetzt habt ihr alle euren Seelenfrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6069

Gast
wenn man sich die bashpunkte von den letzten 30 tagen anschaut, sieht man ganz klar, das die ersten 3 alli`s ziemlich gleich sind.
alle 3 haben zwischen 3,1 und 3,3 millionen bashpunkte gemacht.

von daher würde ich einfach sagen...es gibt dort keinen gewinner.

wobei ich mit stolz auch sagen kann, das wir mantis auch rund 2,8 millionen bashpunkte gemacht haben....auch wenn es bei uns, bis auf 0,42 millionen alles deffbashis sind.
wie ihr daran sehen könnt, wehren wir uns und sind keine so leichte beute wie es hier manchmal dagestellt wird.
 

DeletedUser7533

Gast
Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte. Hat man vor einigen Wochen/Monaten die Greek Forces bei der Map eingegeben, so war das ein einziger Fleck, ein sehr großer, mächtiger Fleck. Kaum oder ich glaube sogar gar keine Ausreißer. (Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, was allerdings öfters vorkommt :D )

Macht man heute das selbe sieht es extrem anders aus. Der Fleck ist da immer noch und er ist größer, aber es entstehen hunderte enklaven, kleine pickelchen überall auf der karte.

Zufall, Absicht? Bereiten sie was großes vor oder nehmen sie jetzt einfach jeden um ihr Blut aufzufrischen? Das wäre mal ne interessante Frage für die Grepotimes gewesen!
 

DeletedUser22621

Gast
ich bin vllt kleen in dieser welt :p
aber ist lustig das a kleener 150k acc zwei große das kämpfen bei bringen muß und die ein kolo nach den andern zersemmeln

vllt hätte es geholfen vorher mal sich schlau zu machen um zu merken das der junge kein noop ist, freu mich weiter und es wird ne neue zeit anbrechen versprochen!!!

wer sein !§#$%&? retten will muß am kolo vorbei :grepolis:
 

ritter101

Gast
ohh yes :D

ohh ja fusel da muss ich dir recht geben
fusel muss euren spielern wie VaVaLk das kämpfen beibringen
VaVaLk hat es immer bei fusel versucht aber nie geschafft
außerdem muss ich sagen das meine städte nicht gerade bei JL liegen
 

Dardani

Gast
Freund und Helfer

Hallo Zusammen,

ich habe viel hier lessen müssen jedoch wollte ich auch meine Meinung geben.

1. UCA, GF und KdZ finde ich sind die ärmsten alli die auf Zeta spielen. Das UCA, GF, KdZ und die möchtegern schlümpfe :p auf ein alli zu gehen und sich noch hier als helden feiern wollen ist doch armseelig 8-).

Mantikor finde ich hat sich bis jetzt beispielhaft gehalten und ich habe und werde denen immer helfen, den was sie bis jetzt geleistet haben hätte kein ander alli im Zeta geschafft.

GF finde ich nichts als ein verräter alli, und halten sich in dem sie immer wieder neue große spieler bei sich hollen.

UCA was soll amn da viel sagen, ein maasen alli die nichts anders zu tun hat als sich hier großß zu machen :grepolis:

JL na ja keine große taten bis jetzt von denen gesehen, jedoch gute entwicklung. kann sein das die keine großen schalchten gemacht haben aber was bis jetzt nicht gemacht haben das kann in der zukunft ganz anders sein.

GS: ein paar gute spieler, jedoch kein großes zusammen halt. Das sie gegn JL krieg haben wundert mich jedoch. das Sie ja die gleiche gegner haben :(.

Also Mantikor ich hoffe ihr bleibt weiter hineinalli auch wenn ihr von allen seiten umkämpft wird, ich und meine alli werden immer zu seite stehen. klein aber .... :)

Und UCA ic bin vielleicht klein für euch baer ich habe jedoch kein großes respekt von euch, und angst sowie so nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoolKani

Gast
@Dardani du machst dich hier grad richtig zum Deppen!!! Wenn du von nichts eine Ahnung hast dann solltest du lieber deinen Mund halten, aus dem sowieso nichts sinnvolles kommt ;)

Früher war es genau umgekehrt, da hatte Adiemus (United Adiemus) gegen jeden Krieg, das Blatt hat sich aber gewendet...aber wieso nur??? Naja weil wir vlt einfach gut sind!!!

Neid ist das beste Lob

:grepolis:
 

loco37

Gast
....

Dardani warum nimmst du nicht deinen bisherigen Namen ; DuelVarden; Den Schreibstil erkennt man doch geräuchlos im dunkel...lach
Du bist echt ne Nummer:D:D:D
 

Dardani

Gast
hey ihr beiden nicht gleich persönlich werden, ich sage nur das wenn ihr auch zu UCA gehört das die alli kein großes ding ist :p ...
und nur das GF den Mantikor verraten hat und sich gegen ihn gestellt hat und das sie ein heul alli ist die sich nicht eine würdigen gegnder stellenwill kann ich doch nichts dafür :D.

aber ich gebe nur meine meinung und ihr solltet besser auf eure äußerung achten dem man sieht was für ein alli ihr seit ...:grepolis:

und wie gesagt Mantikor, auch wenn sie gerade oder bis jetzt viel verloren hat ist sie immer noch gut und hält sich gut, die haben mehr an spieler verloren als an den tatsächlichen krieg.

Und das sich Die GF sich gegen GS stellt was soll man da viel sagen, bald werden sie gegen die mit 100k Mtglieder auch kriege führen :supermad:

auch wenn ich kein Mantikor mitglied bin mein moto Mantikor forever8-)
 

loco37

Gast
....

Im Ton vergreifst nur du dich Duel....
Der Inhalt ist ein Haufen wirres Zeug.
Hintergründe kennst du nicht, also hast du dir halt ne gute Geschichte ausgedacht und mehr oder weniger lesbar hier zum besten gegeben.
Aber hab Dank. So wurde mir zu später Stunde ein herzhaftes Lachen beschert.
Als ich deinen Text gelesen hab. Und ich meine nicht den Inhalt.
 

Dardani

Gast
ach und Hugaluf, fürdie brauchst kein großes respekt haben. habe lieber respekt für GS als für UCA und GF :D. na ja ich sage nur eins nicht hält ewig.

und wie ich sehe kommt ein neue feind auf UCA auch wenn die GF das abstreiten will, die will sich dochsowieso gegen den verlorenen krieg rächen :eek:. aber ob sich die auch mal traut den schritt zu mahcen bevor sie untergeht mal sehen.
 

Dardani

Gast
hey loco niehm das nicht zu herzen, den es ist nur ein spiel aber man sollte sich auch mit ein würdigen gegner spielen und nicht gegen einen der sich nicht wehren kann:grepolis:.
 

loco37

Gast
....

,,die will sich dochsowieso gegen den verlorenen krieg rächen''
Na da erbitte ich aber von dir ne Spielanleitung. Grübel,,,Grübel,,,
Der hat sich also Personifiziert?
Und das kurz nach der Geisternacht. Na denne...

Übrigens...alle Allis die älter als 1 Jahr sind und sich in der TopTen gehalten haben, haben irgend etwas richtig gemacht.:grepolis:
 

Dardani

Gast
na ja das eine wollen und das andere machen ist was ganz anderes. 8-)
 
Oben