Stärkste Ally Zetas?

Dardani

Gast
@Dardani du machst dich hier grad richtig zum Deppen!!! Wenn du von nichts eine Ahnung hast dann solltest du lieber deinen Mund halten, aus dem sowieso nichts sinnvolles kommt

Früher war es genau umgekehrt, da hatte Adiemus (United Adiemus) gegen jeden Krieg, das Blatt hat sich aber gewendet...aber wieso nur??? Naja weil wir vlt einfach gut sind!!!

Neid ist das beste Lob


was soll ich dazu sagen du bist und bleibt ein Hitzkopf
 

Asoria

Gast
Dardani,was willst mit deinen Post´s erreichen?
Mantikor hat sich gut verteidigt-und nun? die meisten im UM und aktiv noch eine Handvoll.
Hättest du vielleicht erwartet das hier auf Zeta noch jemand ausgelöscht werden kann?
Dann verrate mal dein Geheimnis wie du an hunderte von KP´s kommst und gleichzeitig verhinderst das der andere der seine Städte verloren hat diese wieder eventuell Íntern holt oder wieder an einem anderen Ende der Karte welche neu gründet...
Seid ich hier auf Zeta bin sehe ich GF UCA Pinky und Mantikor -Hellenbund--an der Spitzte.
Klar müssen auch diese Allianzen sich wieder frisches Fleisch holen weil das kann mir keiner erzählen das es in einer Allianz keine Inaktiven hat und da ist egal welcher.
Das sich hier nun alles Festfährt muss man auch nicht erwähnen.
GS hat paar gute Spieler aber sich gegen Grosse zu verteidigen ist fast unmöglich..
Erreiche erstmal soviele und halte dich an der Spitze wie GF,UCA Pinky und Co. dann kannste über diese richten ansonsten ist alles was du postest unglaubwürdig und nur reine Propaganda nicht mehr und nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Na den Hellenbund kannste da aber getrost rausnehmen, da sind ja nur noch Reste vorhanden. Keltor, Lord Tracheus und Schoki79 haben sich doch schon gepflegt zu den Forces verdrückt. Hatte man die Hoffnung gehabt das es noch mal was wird als BAALONE angekündigt hat das er wieder einsteigt sieht man sich nun eines besseren belehrt. Sorry, aber bei den Hellenen sind mehr Spieler inaktiv als meine Ally Member hat. Kolos parken ist einfacher als beim Aldi nen Parkplatz finden.
 

Asoria

Gast
Ich sprach auch von früher :)
Mir ist es bewusst das die Hellenen sich fast aufglöst haben
 

Andios

Gast
Also so ganz aufgelöst haben sie sich ja nun auch nicht. Gibt ja noch die HB Akademie. Auch wenn wir noch nicht im Konzert der Großen mitspielen sind wir doch auf einem ganz gutem Weg nach oben.

Aber zum Thema finde ich man kann das nicht an einer Allianz fest machen. Da ja doch alle die da unter denn 10 besten stehen ihr Vorzüge haben.
 

Dardani

Gast
da hat sich aber wieder einer peinlich gemacht 8-) .. das manche sich nicht schämen ist mir ein rätsel.. :D

wrumms, das ihr alle auf einen angreifft und ihn nicht klein macht das ist echt peinlich, wo ihr ja gemeinsamm über 280 mill. zusammen bringt und die nicht mal die 30 million erreichen. also erzähl mir nicht wer sich hier peinlich macht. Mantikor ist die beste alli und daran könnt ihr auch nicht dran ändern:p.

und wenn ihr ein bischen ehre haben würdet, würdest du es auch zu geben:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Dardani...der wrumms ist doch mal wieder boon..also für sich alleine...das kennt man doch schon von früher...

wenns nicht so läuft wie gewünscht...dann gibt es die Ally boon......ne wahr wrummsi.....darfste nicht so, wie du willst.????

womit bewiesen ist, das die BlaBla nichts an wert hat...zumindestens das, was das Geräusch sagt.....ui bin ich böse.
 

Dardani

Gast
Beachcomber du redest mir aus der seele :mad:.
und dein logo ist das beste :)
 

Dardani

Gast
wuste nicht das du zurück bist aber willkommen zurück von dein Urlaub ;)
 

Beachcomber

Gast
Danke dir...will keine Lobeshymnen......

es sollte nur gesagt werden.....wenn etwas in der "Stärksten Ally" nicht stimmt, dann gehen die Mäuse.......Shiny....wrumms......was los...kein UCoA mehr? Das ist/soll doch die beste Ally sein...was bewegt euch, da nicht zu sein....?

UCoA Führung...will euch nicht zu nahe treten...aber genau diese Member habe damals...."etwas kaputt" gemacht und ich wundere mich nur....was jetzt ist....

Aber ihr wißt das ja und soll auch euer Wissen sein... ich mach nur :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
wuste nicht das du zurück bist aber willkommen zurück von dein Urlaub ;)

du nennst es Urlaub, ich eher Rl Arbeit...was aber auch schon wieder "Rationallisierungsgeschichte ist" aber....ich bin erst mal da....und erfreue mich an den "wütenden " Offs meiner Freunde :p
 

Dardani

Gast
na ja es fehlen ein paar wichtige spieler und freunde, die mal dabei waren. vielleicht wäre das auch in der andere richtung wenn die noch dabei wären. aber zur der zeit waren die UCA noch lamm :p wahrscheinlich deshalb nicht merh weiter gemacht 8-)
 

Beachcomber

Gast
ich erwarte noch die ....blah Mitteilungen hier der betroffenen ...naja 24 Stunden gebe ich ...wenn nix kommt dann ist es aber Traurig.....

Zeta läuft noch 20 Jahre :D
 

wrumms

Gast
also ich bin bei ucoa.. weiss nicht was ihr da seht.. wahrscheinlich unser experiment wie schnell man an infos kommt von kriegsgegnern weil se ein anwerben wollen^^.. so zum thema: ich bin der glücklichste spieler seit ucoa.. da gibts wenigstens eine richtige af ..nicht wie bei et.. und nun bla.. nicht wir haben irgendwas kaputt gemacht das wart ihr.. ;) ..

edith: zu dem 3 auf einen.. was ist das fürn dummer spruch.. gerade du kalle müsstest ja wissen das wir mindestens gegen 15 allianzen kriegsähnliche verhältnisse unterhalten.. aber das wird dann gern übersehen um andere besser dastehen zu lassen.. :D .. ihr macht euch mit solch kommentaren nur zu lachnummern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16872

Gast
Joaa :D Das Geflame geht weiter :) Komisch das es immer die sind, die aufhören meinen lieblingssupporter zu mögen. Ich verkneife mir allerdings trotzdem mal weiterer kommentare. will ja nicht gesperrt werden8-)

wrumms und ich sind gegangen weil die politik die von der ET führung damals nichtmehr tragbar war. Hab da vllt als diplo vllt mal die eine oder andere grenze übertreten, aber hab mich trotzdem immer voll ins zeug gelegt genau wie wrumms ;) Was danach für ne !§#$%&? abgezogen worden ist, ist für mich irrelevant :p
Wer will schon in ner ally spielen, wo einem für die mühen nur ans bein gepinkelt wurde. Gleiche Geschichte wie schon bei Lykanos in Rigor Mortis.

Und bei UCA bin ich blos gegangen, weil es zu wenig Mantis gab, die man verhauen kann, weil klein BC ja unbedingt abhauen und neuanfangen musste... :p
UCoA war und ist für mich nach wievor die freundlichste und am stärksten zusammenhaltende Allianz in der ich bisher war und ich habe mich dort zuhause gefühlt, obwohl ich eigentlich totaler Einzelgänger bin :)

Was auch immer hier die Leute gegen diese allianz zu sagen haben: Sie sollen erstmal Taten sprechen lassen und zeigen das sie besser sind, bevor sie sich zu weit rauslegen und viel besseren Spielern ans Bein pinkeln.

Und von Spielern wie KalleHwi, die bei jedem Angriff gleich die Seiten wechseln, möchte ich hier garnix hören.
Du warst in fast jeder Allianz in der ich auch war und jedesmal hab ich wegen deiner wankenden loyalität mich gegen dich ausgesprochen, aber scheinbar gibts immernoch allys die so blöd sind einen wie dich überhaupt aufzunehmen :)

Auf bald
Grüße Shiny
 

wrumms

Gast
einbildung ist uch ne bildung. also was ich so sehe gerade von ucoa ist lächerlich
da geht man freiwillig und schon kommen sie bei mir rein geschneit wie wilde tiere würde ich es ihnen manchmal nicht leicht machen oder städte anbieten würde da nix kommen manche versuchen es ja schon ne woche oder länger ein kolo bei mir rein zu bekommen ist auch ein anderes thema. ihr seit nicht die stärksten hier . das ist fakt. thema für mich erledigt da sehe ich andere allys als stark an aber ihr nicht.und wenn ich das immer höre ucoa team play nix ist ist vieleicht ne hand voll sonst macht uch jeder was er will bei euch .

und warum haste paar mal versucht wieder zurück zu kommen?.. weil wir die besten sind :grepolis:
 

KoolKani

Gast
Kalle du bist hier echt die größte Lachnummer...erst wegen ner Kleinigkeit abhauen und dann wieder betteln, dass wir dich aufnehmen :D Aber wir sind schon echt ne schlechte Ally, wir haben schon Schlachten geschlagen, die könnt ihr euch nicht mal vorstellen!

Und unser lieber alter Freund BC, jetzt wieder große Ansprache halten und dann wieder feig weglaufen...haha bei deinen Commies muss man immer lachen :D :D

:grepolis:
 

Zerafina

Gast
@Kalle: ich habe das hier jetzt alles mitgelesen und mir auf die Zunge gebissen, weil ich dazu eigentlich nichts schreiben wollte...Du gehst mir gerade mächtig auf die Nerven, drum schreibe ich nun doch.

Bei uns in der Ally gibt es sehrwohl Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Du hast es Dir ganz allein selbst zuzuschreiben, dass Dir am Ende keiner mehr helfen wollte. Durch Deine regelmäßigen, cholerischen Anfälle und Deinen, ich nenne es mal fragwürdigen Umgangston, hast Du Dir nicht gerade Freunde gemacht. Noch dazu kam, dass Du es in keinster Weise zu würdigen wusstest, wenn man Dich unterstützt hat, ganz im Gegenteil. Du bist ausgetreten, weil mal wieder etwas nicht so geklappt hat, wie Du es wolltest und hast es dann bereut und wolltest wieder zurück. Das hat übrigens nicht die AF verhindert, sondern die Mitglieder in einer Abstimmung.

Du solltest Dich hier wirklich mal ein wenig zurückhalten, mit Deinen unqualifizierten Äußerungen. Im Übrigen finde ich es heftig, dass Du ausgerechnet wrumms hier von der Seite anmachst, einen Spieler, der Dich IMMER unterstützt hat, wenn er die Möglichkeit dazu hatte.
 
Oben