Stärkste Ally Zetas?

DeletedUser16872

Gast
Ja Kalle stell dir vor, das ist es. Aber wenn ich mir die vorherigen posts anschaue, warst du leider der erste der aus der reihe gefallen ist und andere allys schlecht gemacht hast, statt eine meinung zum thema abzugeben ;)
Weitere Konversationen von mir mit dir werden künftig vermieden.


Hey UCA mitglieder, leist ihr nicht was für .... ihr eigentlich hier drinen schreibt. eure alli ist doch ein witz, es tut mir leid wenn ich euch das sagen muss und das ihr aus euren traum aufwacht aber das ist leider so. was denkt ihr den das ihr die besten seit. GF ist ein Verräter alli bei denen kann man nicht viel erwarten, ihr tut so groß rum aber habt nichts dahinter, na klar wenn ihr einen kleinen findet und ihn agreifft. da würde sogar ein anfänger es leicht haben.

LEIDER IST DIE UCA UND GF NICHT DIE BESTE ALLI IN ZETA.

auch wenn ihr an der spitze seit sieht dch ein bischen nach unten da kommen andere und wachsen mit ihr dagegen seit monate lang im in einer gleiche bereich gebliben :p

und last dieses gelaber was ihr bis jetzt gemacht habt den das ist armseelig von euch

@Dardani: Kann Asoria nur zustimmen. In jeder Allianz gibt es gute und nicht so gute Spieler und Einzelleistungen machen nicht die ganze Allianz aus.
Du lobst hier deine Ally in höchsten tönen und rotzt über andere ab, dabei sind 3/4 eurer Ally n gedecktes buffet für die kritisierten Allianzen gewesen, ohne auf großartigen Widerstand zu treffen.
Du hast recht, das Punkte nicht kämpfen, da sich jeder noob irgendwie städte aneignen kann, allerdings hast du, wie ebenfalls von Asoria schon erwähnt, dich auch in keiner anderen Statistik iwie bemerkbar gemacht, weshalb ich dich bitten würde jetzt von deiner herablassenden Art runterzukommen und einfach nur deine Meinung zu vertreten, wie die anderen hier auch. Solche Texte tragen nämlich nicht dazu bei das sich die Gemüter beruhigen sondern stachelt nur weiter auf ;) Dankeschön

Gruß Shiny
 
...also ich kann ohne rot zu werden sagen, daß du noch nie in irgendeiner weise bei uns Greek's in Erscheinung getreten bist. Und ich bin schon ziemlich lange in dieser Alli.
Und beim Thema zu bleiben. Jede Alli die sich länger als ein Jahr in der TopTen hält macht irgendwas richtig.
UcoA, P&B und wir von der GF sind nunmal unbestritten die Top 3. Immer mal im wechsel aber eben schon sehr sehr lange. Und das kannst du nunmal nicht bestreiten.
Und der Mist von Superbrain Da... ist nur Ausdruck von Kleingeist und Neid. In diesem Sinne viel Spass im Spiel weiterhin.

Was hast du gegen Kleingeist?
Das war der beste Spieler von Welt Hyperborea.
 

wrumms

Gast
ucoa sind die besten.. allein schon wegen den menschen die dort spielen .. das ist die beste truppe auf zeta.
 

KoolKani

Gast
Da hast du wollkommen Recht mein Freund. Ich werde dich vermissen :(

UCoA 4-ever
 

DeletedUser7533

Gast
ucoa sind die besten.. allein schon wegen den menschen die dort spielen .. das ist die beste truppe auf zeta.

Für die Leute dort, für die Leute bei den Greeks ist ihre Ally die beste und für die Pinkys natürlich ihre. Meine Leute finden meine Ally ganz okay und so wirds jedem gehn.

Es ist etwas überheblich find ich über eine Ally zu sagen dass sie die beste Truppe ist ohne auch die anderen Truppen zu kennen.

Sobald mal einer in allen Allys drin war (Gibt ja welche die ihr bestes tun um dieses Ziel zu erreichen) darf dieser ja mal seine ganz persönliche objektive Meinung kundtun. Nur ob dessen Meinung dann wirklich diejenige ist auf die wir uns verlassen werden sei mal so dahin gestellt. ;)

Nichts desto trotz wrumm, wir hatten nie Spielkontakt, trafen uns meines wissens nie auf dem schlachtfeld weder auf der gleichen noch auf der feindlichen seite, aber wir hatten hier und da schriftkontakt und mit dir war es immer ein sehr angenehmer.

Falls du nochmal hier was fallen lässt wo es dich hin verschlagen hat. Bin auch grad auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für Version 1.x. Vielleicht ja dann dort mal ;)
 

landss

Gast
hmmm.... hat sich ja in der letzten zeit doch einiges getan auf welt zeta! nach dem wunderbau kann man ja noch mal seine meinung kundtun.

ich möchte wieder nur was zu den top 3 sagen.

GF:

haben für mich beim wunderbau eine super leistung vollbracht! 3 wunder in sehr kurzer zeit. denke in der ally stimmts!

pinky:

in meinem persönlichen ranking sah ich pinky schon immer eher auf platz 3. entweder sie wollten keine wunder bauen oder sie haben bei der aktion als ally versagt

UCOA:

Größte ally, waren bei fast allen wundern vorne dabei. würde auch sagen das in dieser ally alles stimmt!

mein ranking:

UCOA 1. viele große aktive spieler + wunderbau für sich entschieden
GF 2. auch große spieler die für ihre gemeinsamen ziele alles geben

mit großem abstand hinter 1 und 2; pinky auf platz 3. leider in meinem ansehen weiter gesunken. den als ally auf platz zwei, hätte man schon mind. ein wunder fertig bekommen sollen, wenn nicht müssen :)


mfg

landss
 

Afraelisa

Gast
in wie weit ist denn bitte der Ausbau eines Weltwunders (oder auch aller) eine Auszeichnung für Stärke??? :confused:
Einzig allein die Masse an Mitgliedern verhilft hierbei zum Gewinn und Zusammenarbeit und -halt.... Das wars aber auch schon........
gehört doch nicht viel dazu beim Weltwunderbau zu gewinnen, wenn man über 100 Mitglieder hat, die zusammen jede Menge Inseln besetzen....
Ressis versenden und Gunst wirken.... mehr gehört da meiner Meinung nach nicht dazu... ich meine die Städte hatten die meisten ja sicher schon
das ist dann nicht wirklich ne große Glanzleistung....

Meine Meinung über die Pinkys hat sich nicht geändert......


:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoolKani

Gast
Da muss ich dir völlig wiedersprechen! Ich bin sicherlich auch kein Freund von Resi-Geschicke sondern bashe lieber, aber dort kann man den Zusammenhalt einer Ally sehen! Wir haben uns echt den Ar*** aufgerissen, um es zu schaffen...denn wir wurden immer wieder, durch "zufällige" Regeländerung oder auch "zufälligen" Bugs nach hinten geworfen. Sonst hätten wir jetzt 5 WW fertig! Trotzdem hat sich die GF sehr gut geschlagen, mein Respekt!

Jetzt wo diese WW-Sache endlich wieder vorbei ist, wird sicher zeigen wer weiterhin die Beste(n) Ally(s) ist/sind. Und da sehe ich UCoA und GF mit sehr großen Vorsprung zu den Pinkies, die mich bei dem WW-Bau echt enttäuscht haben.
 

Afraelisa

Gast
na gut dann hab ich mich wohl ein bissl zu leichtfertig über WWs ausgelassen
(Sorry dafür)
muss wohl daran liegen, dass ich nur kurzzeitig bei einem Weltwunder mitgebaut habe....
für mich hat Stärke eher was mit der kampferprobtheit der jeweiligen Ally zu tun....
WWs bauen ist sicherlich ne Herausforderung
Finde trotzdem, dass es nicht wirklich als guter Indikator für Stärke herhält
trotzdem Glückwunsch......
 

Beachcomber

Gast
es waren ja alle betroffen davon @ Koolkani, somit wurde der Endspurt extrem spannend für alle. Und das es nur die Mitgliederstärksten schaffen konnten , das war jedem klar....UCoa hatte die Millisekunden für sich...ok...so soll es sein, aber ein WW Bau ist kein Gradmesser einer Stärke, Masse an Membern bringt den gewissen Vorsprung an Resis und Gunst, das weiß jeder.

wie definiert sich denn Stärke? Anzahl aktiver Member, das ist bei Grepolis die Stärke. Und UCoA hat unter ihrem Schirm die meisten mit dieser Eigenschaft vereint, somit haben sie diese Stärke.

Ich bin kein UCoA Freund...beruht auf Gegenseitigkeit ;) aber sie sind ebend zur Zeit die Stärkste Ally Zeta, und darum geht es in diesem Thread!!!
 

Afraelisa

Gast
es waren ja alle betroffen davon @ Koolkani, somit wurde der Endspurt extrem spannend für alle. Und das es nur die Mitgliederstärksten schaffen konnten , das war jedem klar....UCoa hatte die Millisekunden für sich...ok...so soll es sein, aber ein WW Bau ist kein Gradmesser einer Stärke, Masse an Membern bringt den gewissen Vorsprung an Resis und Gunst, das weiß jeder.

wie definiert sich denn Stärke? Anzahl aktiver Member, das ist bei Grepolis die Stärke. Und UCoA hat unter ihrem Schirm die meisten mit dieser Eigenschaft vereint, somit haben sie diese Stärke.

Ich bin kein UCoA Freund...beruht auf Gegenseitigkeit ;) aber sie sind ebend zur Zeit die Stärkste Ally Zeta, und darum geht es in diesem Thread!!!

mir ist schon klar worum es geht....
die diskussion läuft ja schon ne weile und ich hab schon mehrmals meine Meinung geäußert... es ging mir in den letzten beiden threads nur um die Kritik daran dass der WWbau ein Indikator für Stärke sei....
 

Zerafina

Gast
Hier sollte mal nicht verschwiegen werden, dass gegnerische Allianzen sich kurzweilig der Member anderer Allianzen bedient haben, um ihre WW zu füllen und zu gunsten.

Ich bin der Meinung, dass jeder seine Allianz für die stärkste und beste hält, denn sonst wäre man ja kein Mitglied. Es gibt viele Faktoren, welche eine Allianz für einen Spieler zur besten Allianz macht, diese Faktoren sind ganz individuell. So soll es auch sein und ich finde diese Sch****-Messerei auch ziemlich überflüssig.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am Spiel....schauen wir mal, wie es auf Zeta weiter geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
hmmm.... hat sich ja in der letzten zeit doch einiges getan auf welt zeta! nach dem wunderbau kann man ja noch mal seine meinung kundtun.

ich möchte wieder nur was zu den top 3 sagen.

GF:

haben für mich beim wunderbau eine super leistung vollbracht! 3 wunder in sehr kurzer zeit. denke in der ally stimmts!

pinky:

in meinem persönlichen ranking sah ich pinky schon immer eher auf platz 3. entweder sie wollten keine wunder bauen oder sie haben bei der aktion als ally versagt

UCOA:

Größte ally, waren bei fast allen wundern vorne dabei. würde auch sagen das in dieser ally alles stimmt!

mein ranking:

UCOA 1. viele große aktive spieler + wunderbau für sich entschieden
GF 2. auch große spieler die für ihre gemeinsamen ziele alles geben

mit großem abstand hinter 1 und 2; pinky auf platz 3. leider in meinem ansehen weiter gesunken. den als ally auf platz zwei, hätte man schon mind. ein wunder fertig bekommen sollen, wenn nicht müssen :)


mfg

landss

entspricht 1:1 meiner Meinung.

Grad wenns bei den WW nur um Masse ging, hätte Pinky und Brain mehr leisten müssen. Aber mit hängen und würgen haben sie bei einem einzigen WW paroli bieten können. Der Leistungsabstand zu GF und UCoA wurde doch deutlich spürbar.
Aber die Lücke danach war sogar noch gewaltiger, wobei hier natürlich auch viele schon gar nicht mehr mitgemacht haben, einfach weil sie sich von vorne rein keine Chancen ausgerechnet hatten!
 

loco37

Gast
Ja...

Hier sollte mal nicht verschwiegen werden, dass gegnerische Allianzen sich kurzweilig der Member anderer Allianzen bedient haben, um ihre WW zu füllen und zu gunsten.

Ich bin der Meinung, dass jeder seine Allianz für die stärkste und beste hält, denn sonst wäre man ja kein Mitglied. Es gibt viele Faktoren, welche eine Allianz für einen Spieler zur besten Allianz macht, diese Faktoren sind ganz individuell. So soll es auch sein und ich finde diese Sch****-Messerei auch ziemlich überflüssig.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am Spiel....schauen wir mal, wie es auf Zeta weiter geht. :)

...das betrifft ja dann alle Allis auf Zeta, die um die Entscheidung gekämpft haben.
 

Asoria

Gast
...das betrifft ja dann alle Allis auf Zeta, die um die Entscheidung gekämpft haben.

also wir haben keine geliehen da sie ja noch alle bei uns sind und auch nicht in naher Zukunft gehen werden,aber auch dies ist ja egalDas WW Buch ist zu und nun wird man sehen was die Zukunft bringt.
 

loco37

Gast
jo...

Ihr habt nur ganz zufällig am Beginn mit KdZ fusioniert. Is klar...aber wie du so schön sagst. Buch is zu.
 

Nickkiller666

Gast
Die Fusion war wirklich etwas zufällig. Ich war damals bei der KdZ und dann hat einer fünf Tage davor den Vorschlag mit der Fusion gemacht und wir haben alle Abgestimmt, dann sind wir jetzt nur noch die United Cities of Adimus :pP
 
Oben