Stärkste Ally Zetas?

SchrimpBen

Gast
^^

war früher mal ne tolle Welt aber Inno hat echt net drauf das relativ simple game zu supporten und die Mods müssen ihren Kopf hinhalten :grepolis:
 

SchrimpBen

Gast
hi

Habt ganz schön aufn Sack bekommen :)
Hab nur mal so reingeschaut bin ja schon seit 1n Jahr raus und zock jetzt nur noch CoD in Csl und Mlg.

War ma lustig mehr aber auch nicht das es immer welche gab für Herren Grepo ihr Leben war ^^

Alta wo ins Cerryl hin ?
Mein Kumpel Krustenkeks hat gesagt er hört mit mir auf jetzt hat er 2 Mio Punkte und spielt bei GF so'n Homo darum Kamm er so selten mit uns feiern :)
 

Nickkiller666

Gast
lol :pP
Cerryl hat sich vor paar Wochen gelöscht.
Er hatte 4,3 Mio Punkte.
Ich finde die beste Allianz auf Zeta die Cooperatio. Die haben nur 3 Mio Punkte, aber ein Zusammenhalt, das ist krank. Ich war schon bei United Cities of Adimus, Germanensturm und Black Templars, gehe jetzt zu Hoher Rat der Schlümpfe, wenn es gut läuft, mal gespannt wie es da ist, wird bestimmt hammer^^
 

DeletedUser16979

Gast
Jaja

Zeta geht mehr als nur den Bach runter

habe selber vor etwa 5-6 wochen da aufgehört und war stolzes mitglied der LW

Vorher seh ich ma in grepostats rein bei Zeta

ales geht runter
LW weg
cerryl auch

Es ist sogar soweit das ich accangebote bekomme weil alles still läuft
würd echt sagen
schreibt zeta ab

sucht euch ne neue welt

Zeta ist die Welt die WW und sonstiges NICHT überlebt hat.
Alle Welten hatten Schwierigkeiten
Zeta hat es nicht geschaft diese zu überstehen

Jaja

2 Monate gebe ich Zeta in etwa bis die magische 1000er grenze erreicht ist
 

Beachcomber

Gast
oha...muste gerade merken, das bei der stärksten Ally auf Zeta der Kindergarten eingezogen ist......

sich beschweren und selber nicht astrein sein...super........das macht das alles spannend.
 

DeletedUser16979

Gast
Wenns ne gute neue geben würd. Zeta 2.0 wäre das einzige wo ich hingehen würde.


Zeta 2.0 ist ja kein prob :D
neustart der welt würd ja alles neu ordnenen
aber das aktuell ist nicht wirklich top

(für euch ja schon :D
will euch hier ma gratulieren
wie man hört macht ihr Pinkys und gldadiators grad gut fertig :D )
 

DeletedUser7533

Gast
Na was man so alles hört :D

LW hat sich an uns ja die Zähne ausgebissen.

GV schenkt mir mit ihren extrem netten Offaktionen die Bashpunkte, mit denen ich dann ihre Städte erobern kann, während sie damit beschäftigt sind mich in 8 Tagen mit 60 Beben einzudecken. Wenn sie mich/uns schon sonst nicht klein kriegen dann wenigstens meine Mauer.

Und Pinky würd ich sagen hat sich bisher wenig überschnitten, ändert sich aber denk ich gerade sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ein wenig. Wird man sehen.

Zeta tot? Nicht in meiner Ecke, ;)
 

böser Haribo

Gast
oha...muste gerade merken, das bei der stärksten Ally auf Zeta der Kindergarten eingezogen ist......

sich beschweren und selber nicht astrein sein...super........das macht das alles spannend.

solche aussagen kommen von einen teammitglied von grepolis ?????

hurra da haben wir sie wieder die sogenannte sippenhaft (einer schlecht alle schlecht)
finde es traurig das hier persönliche abneigungen gegen spieler zur sippenhaft herhalten müßen
ich finde: du solltest dich schämen, statt den ball flachzuhalten, schüttest du öl ins feuer

was sollte nach deiner meinung mit der sippenhaft erreicht werden alle über einen kamm scheren
und dazu ist jedes mittel recht?
und die bestrafung höchststrafe ???
das sowas gefährlich ist beweißt die geschichte zuhauf
 

DeletedUser16979

Gast
Na was man so alles hört :D

LW hat sich an uns ja die Zähne ausgebissen.


hab ich nie was davon gemerkt
hab immer nur gemerk wie lusteg es ist en svdh neben sich zu haben und er kommt net in ne stadt rein
selbst dann wenn man den ganzen tag in der schule sitzt

naja
und der rest von euch war ja 0815

freddiebln grefit mit def an
fuellig ist zu alt um was zu begreifen
NPA12 genau der gleiche vollnoob
Pharaonin wahre gründungs königin nix mit offen deffen und gründen

sind so die wo nada drauf haben

svdh spielt net schlecht
er baut nur in den städten seine trp falsch auf
forschungen genau so fragwürdig

aber will ihn ja net nur nieder machen :D
taktisch ist er wirklich gut dabei ;D
ist auch sehr aktiv
aber da sehr duchschaubar wann er da ist und wann nicht :D
 

severin bargetzi

Gast
so meld mich hier jetzt auch noch ganz kurz zu Wort;)
bin frisch angemeldet hier in forum, und da es hier ja anscheinend schon länger nicht mehr ums Thema geht, nehm ichs mir heraus, dir setnr, eine Antwort zu schreiben.
Es schien tatsächlich unmöglich aber der Wind hat doch etwas gekehrt gegen Lw. Sie haben sich ja praktisch aufgelöst, marsi und gargi sind jetzt bei den pinkys, robd und borusse sind zu uns gekommen. Wir bilden inzwischen ein schlagkräftiges Team und nehmen marsi und gargi inzw. stadt um stadt ab...
schade, dass wir uns verpasst haben, denn du wurdest gerade dann inaktiv, als ich ins m48 kam. Ich denk da hätte es doch viele mit spannung verbundene Duelle gegeben. Denn dein Name wird immerhin fast 2 Monate nach deinem Ende auf Zeta doch noch ab und zu in den Mund genommen( das letzte Mal vor 2 Tagen in einem Schriftverkehr).
Wie du dich gegenüber unsern Mitspieler äusserst find ich in dieser Weise nicht ganz korrekt, da sie doch ein grosser Bestandteil unsrer derzeit grossen Erfolge sind. Aber man kann das sehen wie man will...
lg seve
 

DeletedUser7533

Gast
naja
und der rest von euch war ja 0815

freddiebln grefit mit def an (scheinst du recht zu haben, er hat ja scheinbar auch aufgegeben)
fuellig ist zu alt um was zu begreifen (hihi, ja unsere Alterspanne ist genial. Vom ältesten zum jüngsten immerhin 52 Jahre :D )
NPA12 genau der gleiche vollnoob
Pharaonin wahre gründungs königin nix mit offen deffen und gründen (letzten Satz versteh ich nicht?)

sind so die wo nada drauf haben

Ich weiß wird nachher Allyintern wieder Ärger geben, ;) aber es war zu Anfang durchaus ein Unterschied feststellbar zwischen Ex-Marines und Ex-Fearless Lions. Hoffe und vermute aber, da haben wir ganz brauchbare Arbeit geleistet und deine Leute sind sich bei der Wahl mit Off und Deff auch nie so ganz 100% sicher :p
 

DeletedUser16979

Gast
so meld mich hier jetzt auch noch ganz kurz zu Wort;)
bin frisch angemeldet hier in forum, und da es hier ja anscheinend schon länger nicht mehr ums Thema geht, nehm ichs mir heraus, dir setnr, eine Antwort zu schreiben.
Es schien tatsächlich unmöglich aber der Wind hat doch etwas gekehrt gegen Lw. Sie haben sich ja praktisch aufgelöst, marsi und gargi sind jetzt bei den pinkys, robd und borusse sind zu uns gekommen. Wir bilden inzwischen ein schlagkräftiges Team und nehmen marsi und gargi inzw. stadt um stadt ab...
schade, dass wir uns verpasst haben, denn du wurdest gerade dann inaktiv, als ich ins m48 kam. Ich denk da hätte es doch viele mit spannung verbundene Duelle gegeben. Denn dein Name wird immerhin fast 2 Monate nach deinem Ende auf Zeta doch noch ab und zu in den Mund genommen( das letzte Mal vor 2 Tagen in einem Schriftverkehr).
Wie du dich gegenüber unsern Mitspieler äusserst find ich in dieser Weise nicht ganz korrekt, da sie doch ein grosser Bestandteil unsrer derzeit grossen Erfolge sind. Aber man kann das sehen wie man will...
lg seve

ja freut mich zu hören das ich selbst sospät noch aktuell bin :D
ich ziehe hier nur drüber her weil es einfach die wahrheit ist
es ist letztenlich nicht meine absicht hier jemanden fertig zu machen dennoch erzähl ich euch hier die wahrheit :D
ich weis was mit LW abging
auch wenn ich weg bin weis ich immer noch was da abgeht
Habe imer noch kkontakte zu den ehamilgen LW :D
und naja vl sieht man sich ma woanders


und crime
Pharaonin ist eine reiner defferin die nur gründet
sie wurde oft genug angegriffen um wenigstens 1 mal eine gegenoff zu bringen
dennoch kam nie eine off
wir hatten sehr viele spys aus ALLEN ihren städten
von etwa 20 städten waren 2 off

dazu weis ich das fuellig renterin ist
lässt sich gerne städte tagsübernemen ist nur nachts da
ja ich sag ja ihr habt gute arbeit gelesitet und dafür zolle ich euch großen respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ach und severin bargetzi
wenn ich mir das ma anschaue
http://prntscr.com/5qf1j

sieht net so gut aus
sehr wenig bashis
da hatte ich mit 40 deutlich mehr ( ja auch mehr offbashis)
vondem her hätt ich auch vor dir keine angst
ist ja aber dennoch noch en spiel
 

severin bargetzi

Gast
okey, klar sind meine bashies nicht überragend, hab ich auch gar nie behauptet(verstecken werd ich mich mit den paar punkten aber auch nicht). Aber wie gesagt es läuft bei uns inzwischen im Team sehr gut und wir nehmen lw und den pinkys doch ab und zu eine stadt ab. Das liegt aber nicht an einzelnen Spieler, sondern funktioniert v.a. auch so gut, weil wir sehr gut miteinander zusammenarbeiten.
Angst ist doch ein sehr grosses Wort. Find die Verwendung, wenn man bedenkt, dass dies hier alles nur ein Spiel ist, etwas übertrieben;)

Am Ende geht es ja tatsächlich darum, die Städte zu klauen und umso stärker die Gegner, desto mehr Spass macht es. Deswegen find ichs schade, bist du nicht mehr dabei und nicht, weil ich dir iwie die Leviten lesen wollte.
 

DeletedUser16979

Gast
Am Ende geht es ja tatsächlich darum, die Städte zu klauen und umso stärker die Gegner, desto mehr Spass macht es. Deswegen find ichs schade, bist du nicht mehr dabei und nicht, weil ich dir iwie die Leviten lesen wollte.
ich weis was ihr treibt


du miir die lleviten lesen wenn es net ma svdh geschaft hat
sehr lachhaft :D aber naja
du warst einfach zu langsam

aber nu ma ernst haft

was redet ihr denn noch so übermich
bin immer noch sehr neugierig
 
Oben