Stärkste Ally Zetas?

severin bargetzi

Gast
Deswegen find ichs schade, bist du nicht mehr dabei und nicht, weil ich dir iwie die Leviten lesen wollte.

wie gesagt, ich kann nicht sagen ob du mir oder ich dir die Leviten gelesen hätte. Das kann nur im Spiel ausgefochten werden. Für mich gilt allgemein, dass es mehr Spass macht, wenn die Gegner stark sind. Deswegen find ichs nicht nur scheisse, wenn spieler aus unsrer Ally inaktiv werden, sondern auch, wenn ein Roter keine Zeit mehr findet oder finden will, um grepo zu spielen. So auch bei dir.

und ich zitiere aus einem Mail von svdh vor ein paar Tagen.

Da war aber auch der setnr noch aktiv und der war auch recht gut und hat sich auch seelenruhig eine Stadt nach der anderen geschnappt von unseren Spielern, die nicht mehr so aktiv waren... zusammen waren die echt effektiv, vor allem, da die Kampftruppe ja noch komplett(er) war, mit dem borsti und Maddow und dann natürlich Gargi...

also wie du selbst siehst nichts Weltbewegendes.
Ich denke inzw. haben wir Bl mindestens die Waage ins Gleichgewicht gebracht(darum gings allgemein im Mailverkehr mit svdh), da sollte es eig. auch für den Gegner interessanter sein, uns zu bekämpfen. Je höher die Challenge, desto mehr lässt sich der Erfolg feiern( meine logik). Deswegen ists doch einfach nur geil einem Pinky eine Stadt abzunehmen. Vor allem, wenn dieser noch die 3fachen Punkte hat.
Deswegen find ich diese Negativkampagne, die du da veranstaltest gegen Zeta, nicht gerechtfertigt. Solange es Leuten Spass macht hier zu spielen sollte man von aussen nicht probieren, den andern den Spass zu verderben.

Aber Zeta wird ja wohl kaum deine letzte Welt gewesen sein...
Und man trifft sich ja bekanntlich immer 2x im Leben;)
 

DeletedUser7533

Gast
und crime
Pharaonin ist eine reiner defferin die nur gründet
sie wurde oft genug angegriffen um wenigstens 1 mal eine gegenoff zu bringen
dennoch kam nie eine off
wir hatten sehr viele spys aus ALLEN ihren städten
von etwa 20 städten waren 2 off

Ich überlege gerade was dagegen spricht? Es gibt Deffer, es gibt Offer. Es muss auch ganz unbedingt Siedler geben. Sonst wär die Städteanzahl extrem begrenzt. (Natürlich hab ich die Siedler generell lieber bei den Gegnern ;) )

dazu weis ich das fuellig renterin ist
lässt sich gerne städte tagsübernemen ist nur nachts da

Versteh ich 2x nicht. Natürlich ist schlecht wenn der Feind deine On-/Offzeiten kennt, aber ist doch normal wenn das RL vorgeht oder?


ja ich sag ja ihr habt gute arbeit gelesitet und dafür zolle ich euch großen respekt

Danke sehr.
 

DeletedUser21035

Gast
ICh sag Euch wer die Stärksten Allianzen sind auf Welt Zeta...

Es ist bestimmt keine United Cities of Adiemus die sich nur einbilden sie wären super..

Die besten 2 Allianzen die ich kenne auch wenn sie nicht groß sind ,
sind die Allianz Cooperatio die mich aufgenommen haben trotzdem das sie wußten das man mich vernichten will.. und die Allianz Black Templars.. die eine lange lange Zeit meine Heimat waren.. und mir IMMER geholfen haben als ein gwisser Typ aus verletzter Eitelkeit immer wieder auf mich einschlug und dies auch noch munter macht..

So sollte eine Super Allianz aussehen.. und nicht aus hunderten von spielern.. die nur stark sind wenn alle auf 1 person gehen..
 
Ah Black Templars
Von denen hab ich meine erste Stadt erobert :)
Aber sonst, wie schnell die wieder hochgekommen sind,
nach der Vernichtung durch uns Legionäre.
 

DeletedUser16979

Gast
wie gesagt, ich kann nicht sagen ob du mir oder ich dir die Leviten gelesen hätte. Das kann nur im Spiel ausgefochten werden. Für mich gilt allgemein, dass es mehr Spass macht, wenn die Gegner stark sind. Deswegen find ichs nicht nur scheisse, wenn spieler aus unsrer Ally inaktiv werden, sondern auch, wenn ein Roter keine Zeit mehr findet oder finden will, um grepo zu spielen. So auch bei dir.

und ich zitiere aus einem Mail von svdh vor ein paar Tagen.



also wie du selbst siehst nichts Weltbewegendes.
Ich denke inzw. haben wir Bl mindestens die Waage ins Gleichgewicht gebracht(darum gings allgemein im Mailverkehr mit svdh), da sollte es eig. auch für den Gegner interessanter sein, uns zu bekämpfen. Je höher die Challenge, desto mehr lässt sich der Erfolg feiern( meine logik). Deswegen ists doch einfach nur geil einem Pinky eine Stadt abzunehmen. Vor allem, wenn dieser noch die 3fachen Punkte hat.
Deswegen find ich diese Negativkampagne, die du da veranstaltest gegen Zeta, nicht gerechtfertigt. Solange es Leuten Spass macht hier zu spielen sollte man von aussen nicht probieren, den andern den Spass zu verderben.

Aber Zeta wird ja wohl kaum deine letzte Welt gewesen sein...
Und man trifft sich ja bekanntlich immer 2x im Leben;)

jaja der svdh
hat er auch erzählt das es ihm an den kragen ging?

naja
ich mach nichts schlecht
ich erzähl die geschite nur aus meiner sicht

wenn wir uns sehen dann ist ja gut
 

Asoria

Gast
Es ist bestimmt keine United Cities of Adiemus die sich nur einbilden sie wären super..
was sollen wir uns einbilden?
WW gepackt
Stehen in der Rangliste nicht schlecht
Stehen in der Basherliste nicht schlecht
Statt hier solche Sprüche loslassen gogo und versuch eine Stadt von uns zu holen

Und wenn du denkst das ich nun behaupten werde das UCoA die beste Allianz ist werde ich dich enttäuschen müssen--wir sind gut aber die mit dem besten Zusammenhalt ist immernoch Mantikor-die setzten sich gegen die grossen Allianzen immernoch recht gut zur Wehr
sorry,hab ich noch keinen Kontakt gehabt und genauso wenig gelesen von denen bei uns im Forum von daher denke ich mal das die wo ganz anderst rumgammeln
sehe ich ab und an bei uns was im Forum --aber die sind in Bearbeitung

Was verstehst du unter bester Allianz?

P.S.
So sollte eine Super Allianz aussehen.. und nicht aus hunderten von spielern.. die nur stark sind wenn alle auf 1 person gehen..
Wollte gerade schreien ---das ist Sparta--nene so was nennt man Zusammenarbeit!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

severin bargetzi

Gast
jaja der svdh
hat er auch erzählt das es ihm an den kragen ging?

ist auch ziemlich schwierig, wenn man kolos abwehren muss ohne angreiffen zu können.
das war das eine Mal der Fall, den ihr damals sehr gut genutzt habt... !§#$%&? happens
aber sonst waren die schlagabtäusche sicher sehr ausgeglichen.
 

DeletedUser16979

Gast
ist auch ziemlich schwierig, wenn man kolos abwehren muss ohne angreiffen zu können.
das war das eine Mal der Fall, den ihr damals sehr gut genutzt habt... !§#$%&? happens
aber sonst waren die schlagabtäusche sicher sehr ausgeglichen.

ja die aktion war lustig
aber man sollte meinen daas ein svdh der die ganze Zeit da war net auf en doppel Kolo reinfällt :D

und wenn er den umod anmachen muss ist er selber schuld
jeden kleinen vorteil immer richtig ausnützen sonst wird es ja langweilig

war schon ne lustige zeit
aaber wie ich bereits svdh gesagt habt
MY und Schule streßen mich zu sehr um weiter auf Zeta zu spielen :D

aber ich muss sagen
ich war großteils tagsüber nicht on und svdh schickt net ein Kolo
daa muss ma sich ernst haft gedanken machen
wo bei svdh wustte das ich Schüler bin .D
 

DeletedUser16979

Gast
hab gehört das bei BL einige top-spieler inakttiv geworden sind *nachdenk*
 

DeletedUser7533

Gast
Und ich wunder mich grad, von wem da die rede ist?

Mein Bild zeigt grün über grün, dazwischen ein wenig blau und der ein oder andere angekündigte gelbe aber ohne zu leugnen auch was rotes wie es bei den meisten allys sein dürfte.
Aber Top-Player? Ab welcher größe ist man ein Top-Player?
 

DeletedUser16979

Gast
Und ich wunder mich grad, von wem da die rede ist?

Mein Bild zeigt grün über grün, dazwischen ein wenig blau und der ein oder andere angekündigte gelbe aber ohne zu leugnen auch was rotes wie es bei den meisten allys sein dürfte.
Aber Top-Player? Ab welcher größe ist man ein Top-Player?

naja man denke an robd der sich alles abnehmen lässt
batschel und floranikus solen auch leichte opfer geworden sein :D

bekomm einiges mit

sicher das kein schloss dazwisschen ist??
 

DeletedUser7533

Gast
Na für uns ist das mit RobD ein "kleiner Erfolg".

Ein ehemaliger Feind wechselt zu uns, kostet den Gegner KP und wir holen uns eben was wir wollen/schaffen.

Und Baschtel und Florianikus. Naja wen einem der Lappi verreckt und dem anderen die Internetleitung und das fast beinahe zeitgleich ist das wirklich massiv ärgerlich.
Außerdem seh ich Meer 47 nicht gerade als unser Hauptaugenmerk. ;)
 

-Thorshammer-

Gast
das der laptop und die internet leitung aber auch immer dann kaputt gehen wenn man gerade eine stadt verliert ......ohhhhhhhhhh
 

bluefire1234

Gast
United Cities of Adiemus! So ein Krieg kann man nicht leicht gewinnen! *_*
 

DeletedUser27666

Gast
Warum bist du dir da so sicher? Bist ja nicht auf Zeta :O
Sie sind gut, aber nicht unbezwingbar :grepolis:
 

DeletedUser7533

Gast
das der laptop und die internet leitung aber auch immer dann kaputt gehen wenn man gerade eine stadt verliert ......ohhhhhhhhhh

hmm sie haben vorher schon städte verloren. Einige sogar und war nie ein Thema. Nur dürfte aufgefallen sein, dass es von heute auf morgen keine Gegenwehr mehr gab. Sonst wäre ja auch der Verdacht der Inaktivität nicht aufgekommen.
Wär ich nicht so naturfaul und wärs mir nicht so schnuppe was du dir wieder einbildest, würd ich die Skypeprotokolle suchen und herkopieren.
 

DeletedUser28104

Gast
Und nur weil der Laptop Kaputt ist gibt man den Account weiter eh klar :D
 

KoolKani

Gast
Warum bist du dir da so sicher? Bist ja nicht auf Zeta :O
Sie sind gut, aber nicht unbezwingbar :grepolis:

Huhu Tom :)

Naja unbezwingbar ist UCoA nicht, aber trotzdem könnt Ihr gegen sie nicht viel ausrichten. Ich bin zwar nicht mehr bei Ihnen, aber trotzdem weiß ich was die da erobern und wer sie versucht (!!!) zu erobern^^

Ich find es schon sehr amüsant, dass halb Zeta gegen UCoA im Krieg ist und doch sogut wie nichts ausrichten können^^
 
Oben