Stärkste Ally Zetas?

KoolKani

Gast
Leider fehlt die Zeit, aber MCo2 hab ich um eine Stadt erleichtern können (seine einzigste Stadt im M65). Ansonsten gibt es recht wenige ebenwürdige Gegner im M65 :(
 

VaVaLk

Gast
Hm..Alle gegen UCA und es passiert nix???

kein Wunder, dass sie Meer 42 aufgegeben haben - anscheinend hat es die AF noch nicht mal bemerkt, dass dort jegliche UCA Mitglieder weg sind..
Und ruhmreich ist das Vorgehen von denen dort auch nicht..
Die meisten flüchten zu den "Kriegern des Zeus" sobald man die auch nur schief anguckt..
und sobald nix mehr los ist wieder zurück zu UCA - sowas hab ich noch nicht gesehen ey..
Zumal KdZ eh nur Anhängsel der UCA sind - jedenfalls kommt es einem manchmal so vor..
vielleicht ist an anderen Fronten ja mehr los, aber meine Erfahrungen gehen alle in diese Richtung (zumindest in Sachen UCA und Co)..

was hat UCA denn dazu zu sagen???


Naja aber zurück zum Thema - Beste Ally Zeta's?

Kann eigentlich niemand wirklich beurteilen..außer vielleicht die ganzen Allyhopper die so durch die Gegend streifen..
man muss da immer eigene Erfahrungen machen, sonst spekuliert man eh nur..
Somit ist der ganze thread nur ein Selbstbeweihräucherungs-Sammelsurium und keine wirkliche Diskussion, was man an den bisherigen Beiträgen gut erkennen kann..

Ahso..meine Ally ist natürlich die Beste!!! - Justice League 4 Ever!!! :p

Mal im Ernst - man hätte eher das Thema: "UCA - stärkste Ally Zetas?" nehmen sollen, dann hätte man auch was zum Diskutieren und könnte Argumente zum Thema sammeln, aber so? Nein danke..

So..genug gemeckert..mal gucken was ihr dazu sagt ;)
 

Zerafina

Gast
kein Wunder, dass sie Meer 42 aufgegeben haben - anscheinend hat es die AF noch nicht mal bemerkt, dass dort jegliche UCA Mitglieder weg sind..
Und ruhmreich ist das Vorgehen von denen dort auch nicht..
Die meisten flüchten zu den "Kriegern des Zeus" sobald man die auch nur schief anguckt..
und sobald nix mehr los ist wieder zurück zu UCA - sowas hab ich noch nicht gesehen ey..
Zumal KdZ eh nur Anhängsel der UCA sind - jedenfalls kommt es einem manchmal so vor..
vielleicht ist an anderen Fronten ja mehr los, aber meine Erfahrungen gehen alle in diese Richtung (zumindest in Sachen UCA und Co)..

was hat UCA denn dazu zu sagen???

...ich kann dir dazu sagen, dass du dein Meer ziemlich schlecht kennst, wenn du nicht weißt, dass die dort jetzt KdZ Spieler, schon früher KdZ und nur zwischenzeitlich UCoA waren. Und bisher ist keiner der KdZler wieder zurück zu UCoA gewechselt. Es gab nur Wechsel von UCoA Spielern zu KdZ, da diese geographisch für sie besser lagen.

Weiterhin viel Spaß in deiner Ahnungslosigkeit. :p
 

VaVaLk

Gast
Ich weiß echt nicht was der letzte Satz nun noch sollte..
Wenn ich Ahnung hätte, was da bei euch los ist, dann wüsste ich einiges über eure internen Vorgänge und das kannst du nicht gutheißen..ist nur normal, dass ich nicht weiß, wieso eure Mitglieder wann die Ally wechseln..
nur mal so zum Überlegen..

Naja..aber um deine unausgesprochenen Fragen zu beantworten:

Mir kam es jedenfalls so vor..ist schon komisch, immerhin ist das Rennen um die WW schon einige Zeit gelaufen und nun plötzlich wo wir die Mitglieder von euch angreifen fällt allen ein - "Oh..ich wollte ja wieder zurück wechseln"..aber was soll's..
Das mit den Wechseln aufgrund der geographischen Lage versteh ich..ist nur sinnvoll..aber für uns sah es so aus, als würdet "ihr" weglaufen und das hat mich persönlich ganz schön verwundert..
 

KoolKani

Gast
Huch, wir und weg laufen?!

Wir (KdZ) waren bei UCoA bis die HW geöffnet wurde, genau so wie wir das geplant haben. Dann sind die ehemaligen KdZ'ler wieder zurückgekehrt in ihre alte Ally. Und die, die in ihre Nähe waren sind mitgewechselt. Da läuft keiner weg ;)

Du kannst gerne zu einer unserer Fronten (UCoA oder KdZ) kommen und dann schauen wir, ob wir weglaufen^^ Da würde ich doch glatt wegen dir ins M42 kommen!
 

VaVaLk

Gast
Hm..tja dann würde ich euch bitten euch mal endlich zu wehren :p
bisher muss ich fast nix machen um voranzukommen..an anderen Fronten seid ihr wesentlich aktiver..hab ich auch nie außer Frage gestellt..aber in Meer 42/43 kommt einfach nix..langsam werd ich echt schon paranoid, weil ich denke ich lasst euch die Städte mit Absicht abnehmen und habt einen ganz perfiden Plan in petto..wie auch immer der dann aussehen mag..

ihr mögt dies hier vielleicht als Provokation sehen, aber ich frag mich halt einfach was da los ist..
 

KoolKani

Gast
Welcher Spieler sind denn da von uns vor ort?! Ich bin ja schon im M53, aber du bist ja noch eins weiter weg...kann mir nicht vorstellen dass wir dort recht viele Spieler haben^^

Wenn du Action willst, dann komm an unsere richtigen Fronten ;)
 

ritter101

Gast
Na VaVaLk, dich gibts ja auch noch.
Habe schon gedacht,du machst gar nichts mehr.
Also im Meer 42/43 is doch nix los und da seid doch wieso nur ihr^^

Und falls ihr euch fragt,wer ich bin,ich bin maxi-db^^.
 

DeletedUser16438

Gast
ui noch ein Zufall...

Die Fusion war wirklich etwas zufällig. Ich war damals bei der KdZ und dann hat einer fünf Tage davor den Vorschlag mit der Fusion gemacht und wir haben alle Abgestimmt, dann sind wir jetzt nur noch die United Cities of Adimus :pP

... ihr seid ja wieder KdZ.

:eek: lg Tino
 

böser Haribo

Gast
Hm..tja dann würde ich euch bitten euch mal endlich zu wehren :p
bisher muss ich fast nix machen um voranzukommen..an anderen Fronten seid ihr wesentlich aktiver..hab ich auch nie außer Frage gestellt..aber in Meer 42/43 kommt einfach nix..langsam werd ich echt schon paranoid, weil ich denke ich lasst euch die Städte mit Absicht abnehmen und habt einen ganz perfiden Plan in petto..wie auch immer der dann aussehen mag..

ihr mögt dies hier vielleicht als Provokation sehen, aber ich frag mich halt einfach was da los ist..

große worte
eines Helden ?

ich möchte deine heldentaten nicht schmälern aber hast du gemerkt das der spieler colors inaktiv ist
und adler ein kleiner junge ist
du agierst in einer gegend die ich fast als save bezeichne von euch

wenn du richtig spielen willst suche dir gleichwertige gegner und keine inaktiven oder kids
 

DeletedUser27842

Gast
Huhu Tom :)

Naja unbezwingbar ist UCoA nicht, aber trotzdem könnt Ihr gegen sie nicht viel ausrichten. Ich bin zwar nicht mehr bei Ihnen, aber trotzdem weiß ich was die da erobern und wer sie versucht (!!!) zu erobern^^

Ich find es schon sehr amüsant, dass halb Zeta gegen UCoA im Krieg ist und doch sogut wie nichts ausrichten können^^

ausser das weltwunder auszuhebeln wie mir gestern zu den ohren kam^^

...oder ist gesperrt. ^^
jap wie bei uca^^

summe summarum: outlaw scheint wohl die beste allianz zu sein wie man so mitbekommt^^
 

DeletedUser27842

Gast
jaja davon hab ich auch gehört.. schreibt doch ein buch darüber..."meine paranoiden erlebnisse auf zeta"oder "gestern der wrumms heute dort wrumms und morgen alle wrumms"^^
 

DeletedUser27842

Gast
wer ist Dirk?

im übrigen ists mir mittlerweile auch peinlich für euch gekämpft zu haben.. meine ganze kunstvolle kriegsführung für ein paranoiden, beledigenden haufen verschwendet.. 5 monate nach mein verschwinden heult ihr immernoch rum^^ schade, wenn ich noch spielen würde wäre uca jetzt schon platt^^
 
Oben