Stärkste Ally Zetas?

KoolKani

Gast
Mit dir ist es sinnlos zu schreiben, so viel Müll kann nur von dir kommen.

Werde mich zu solchen Äußerungen nicht mehr melden!
 

DeletedUser7533

Gast
ausser das weltwunder auszuhebeln wie mir gestern zu den ohren kam^^

summe summarum: outlaw scheint wohl die beste allianz zu sein wie man so mitbekommt^^

Nichts desto trotz, haben die Outlaw eines eurer WW gesprengt. Ich bin in keiner Weise beteiligt, weiß nicht was bei euch in der Ecke läuft, aber das fällt dann trotzdem auf. Gratulation an die Outlaws.
 

Zerafina

Gast
Yep, Crime, MCo2 hat es endlich geschafft. ;)

Mich persönlich interessiert es nicht so wirklich, denn unser Ziel war es als erste Alli 4 WW fertigzustellen, dieses Ziel haben wir erreicht....nur die höhere Lagerkapazität, an die ich mich schon sehr gewöhnt hatte, fehlt schon ein wenig....nun dürfen die Spieler von P & B diesen Luxus genießen.

War ja klar, dass irgendwann der Kampf um die Zerstörung der feindlichen WW beginnt. Es sind halt immer mehr Spieler, leider dann auch auf den WW Inseln, nur noch semiaktiv, was es für die "Feinde" dann auch leichter macht. Vielleicht bringt das nochmal etwas Action ins Spiel auf Zeta, bevor die Welt dann völlig am Ende ist.
 

VaVaLk

Gast
große worte
eines Helden ?

ich möchte deine heldentaten nicht schmälern aber hast du gemerkt das der spieler colors inaktiv ist
und adler ein kleiner junge ist
du agierst in einer gegend die ich fast als save bezeichne von euch

wenn du richtig spielen willst suche dir gleichwertige gegner und keine inaktiven oder kids

Hm..welche Heldentaten..du tust so als ob ich in irgendeiner Weise geprahlt hätte..hab ich aber nicht..
aber wenn du das so sehen willst..
dass eure Spieler dort inaktiv sind ist nicht meine Schuld..dennoch solltet es zumindest die AF bemerken und eingreifen..z.B. indem man die Städte defft..
und bei adler?? was spielt das für ne Rolle wie alt man ist..ich hab hier auch schon "erwachsene" erlebt, die ihrem Ruf nicht wirklich gerecht wurden..und die Gegend ist save??? Sollte für ne gegnerische Ally eigentlich ein Grund sein, dass zu ändern, oder? Und zwar BEVOR man das letzte Standbein verliert!

zu deinem letzten "Argument":
wie finde ich einen gleichwertigen Gegner??? Also ich weiß weder, wie alt, noch wie aktiv oder wie stark ein Gegner ist..
wär auch ein wenig komisch, wenn ich das wissen würde ohne ihn angegriffen zu haben und selbst dann erfahr ich die ersten beiden Punkte dennoch nicht..also wie soll man das machen, hä? Echt lachhaft..Ich greife einfach den an, der im Weg ist oder seh ich da was falsch?? Also nix mit Gegner aussuchen, das ist das Dümmste was ich je gehört habe! Man kann sich einen Gegner doch nicht aussuchen..der ist nunmal da und muss weg..ich greif doch keinen in Meer 22 an, weil der stärker ist und bin selbst nur in Meer 42 oder 52 vertreten..damit schwäche ich doch meine Position, wenn ich so stark verteilt bin - da kann ich doch gleich einpacken..
Das kannst du echt nicht ernst meinen..

Wenn du ernsthaft hier an der Diskussion teilnehmen willst, dann versuch doch mal n vernünftigen Beitrag zu verfassen..
und fasse nicht alles gleich so negativ auf..is ja schlimm ey..
 

KoolKani

Gast
Haribo meinte damit, dass du deswegen auf keinen großen Widerstand triffst.

Ist halt nun mal so, inaktive oder semiaktive kann man leicht erobern....Natürlich kannst du nichts dafür, aber dann brauchst du hier im öffentlichen Forum nicht sagen, dass UCoA oder KdZ keine Großen wären!
 

VaVaLk

Gast
tja..da sieht man mal wieder, dass man hier schnell was in den Mund gelegt bekommt, dass man gar nicht gesagt hat..
ich erwähnte bereits in einem früheren Beitrag, dass das an anderen Fronten anders läuft und ich mich lediglich wundere, warum bei mir so wenig Widerstand ist..dass UCA und KdZ keine Großen sind, habe ich nie erwähnt..lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, dann aber bitte mit Zitat!

und adler mag vielleicht jung sein aber er ist aktiv und man konnte die Situation schon im Vorfeld absehen..und dass das Alter nun Grund dafür sein soll, dass er keine Unterstützung von seiner Ally bzw. BND bekam wage ich zu bezweifeln..
 

böser Haribo

Gast
Hm..welche Heldentaten..du tust so als ob ich in irgendeiner Weise geprahlt hätte..hab ich aber nicht..
aber wenn du das so sehen willst..


zu deinem letzten "Argument":
wie finde ich einen gleichwertigen Gegner???



Wenn du ernsthaft hier an der Diskussion teilnehmen willst, dann versuch doch mal n vernünftigen Beitrag zu verfassen..
und fasse nicht alles gleich so negativ auf..is ja schlimm ey..

zum anfang genau so sehe ich dich großer Held

In fast jeden spiel ob hier Travian usw wird in der mitte am meisten gekämpft (Zentrum werden mir viele spieler bestätigen )
wenn du dich am rande des spielfeldes bewegst, ist es einfach leicht sich durchzusetzen
wenn du spielen willst komm ins zentrum dann finden die anderen guten spieler dich


im letzten teil neigst du zur polemik Respekt sowas liebe ich

meine antwort dazu
O hne K ommentar
 

VaVaLk

Gast
Ich bin kein Held..aber ich mache meine Sache nicht schlecht..
warum du immer wieder so anfängst versteh ich nicht..

zu der anderen Sache:

Ich hab nunmal am Rand angefangen..da kann ich ja nun auch nix für..
bin erst seit etwas über einem Jahr dabei und da waren die besten Plätze schon weg ;)

aber keine Angst..da am Rand langsam Ruhe eingekehrt ist, bin ich schon dabei mir eine Basis Richtung Zentrum aufzubauen..
KoolKani - ich kommmmmeeeeeee!!! :p

Und vielleicht begegnen wir uns dann auch mal im Game und lernen uns besser kennen..
 

VaVaLk

Gast
Falls du verlierst, nimmst du das hoffentlich mit ebensoviel Humor ;)
 

KoolKani

Gast
Ich und verlieren?!

Das kenn ich noch gar nicht, aber ich freu mich auf einen hoffentlich ebenwürdigen Gegner :)
 

Schlaukopf

Gast
ich bin auch ein kind aber erobern kann man mich garantiert nicht leicht.
 
Oben