Stadtübersicht - Tageszeitbedingte Helligkeit

Soll die Statübersicht nach Tageszeit hell oder dunkel sein

  • Dafür

    Abstimmungen: 26 83,9%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

dennis7903

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Idee die mir gerade eingefallen ist.
Wie wäre es wenn sich ab ca. 21 oder 22 Uhr die Stadtübersicht abdunkelt und man nur noch kleine Lichter in den Häusern sieht und natürlich noch ein bischen die Stadt (ihr versteht mich glaub ich :) )
Wenn sowas nich jeder haben will, könnte man es ja auch so porgrammieren, dass man es in den "Einstellungen" an/abhaken kann, ob es aktiviert sein soll oder nicht.
Wenn sowas umsetzbar wäre, wäre das Klasse. :grepolis:

MfG
dennis7903
 

Syn en Magni

Gast
die Idee gibt es schon recht lange
gibt sogar ne Funktion für greasemonkey von faarc
mit der man es manuell steuern kann

aber leider noch nicht ins spiel eingebaut
 

dennis7903

Gast
die Idee gibt es schon recht lange
gibt sogar ne Funktion für greasemonkey von faarc
mit der man es manuell steuern kann

aber leider noch nicht ins spiel eingebaut

Könnte mir jemand mal den Link zu dem Script reinstellen? :p
Wenn an der Idee was umgesetzt werden könnte, wär das toll :)
MfG
dennis7903

*EDIT*
Die Idee finde ich auch passend dazu:
wenns ne nacht grafik geben sollte


unter einstellungen kann jeder nutzer selbst einstellen ( normal - Nacht - zyklisch )

normal ( bleibt die grafik wie gewont )

nacht ( schaltet dann ab 22.00 - 8.00 die nacht grafik ein , zusetzlich sind noch 2 kleine zusatz animation eingebaut. wachen ptrolieren beim wall - und auf dem wall.)

der letztere punkt , zyklisch (währe dann der realen internetzeit angepast , das heist , wen bei euch die nacht schön langsam eintritt , so wird es auch bei :grepolis: auch so sein , zusetzlich sind noch 2 kleine zusatz animation eingebaut. wachen ptrolieren beim wall - und auf dem wall. )

und wer das nicht haben will braucht ja nur auf normal einstellen 8-)

Aus dem Post: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=2194&highlight=nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis7903

Gast
Hatte mal einen von der Community angeschrieben und der sagte mir:
Wir konzentrieren uns erstmal auf wichtige Features und die Behebung von Fehlern. Danach können wir uns Gedanken über grafische Nettigkeiten machen.
Von daher -.-*
Obwohl ich finde, das so "grafische Nettigkeiten" die lust am weiterspielen ungemein erhöhen...;)
MfG
dennis7903
 

dennis7903

Gast
Könnte einer vom Grepolis-Team sich nicht mit dem Thema auseinander setzen?
Denn wie ich finde, würde es die lust am Spielen stark steigern...
:(
Sowas fehlt hier in dem Game noch
MfG
dennis7903
 

Marvinho

Gast
Ich arbeite derzeit an meinem alten Skript weiter. (dass das hier macht)
Mal schaun ob und wann es fertig wird
 

Arvorenn

Gast
Also, ein genaues Fertigstellungsdatum kann ich nicht nennen. Aber ich hoffe, dass ich Mitte Juli fertig bin :)

Dann wäre das auch geklärt, wenn es noch was privates zwischen euch beiden gibt, macht das bitte per PN. Ich werde gleich mal eure Diskussion, die eher wenig mit dem Thema zu tun hat, löschen - Skript-Erwähnung und Fertigstellungsdatum lasse ich aber bestehen.


Könnte einer vom Grepolis-Team sich nicht mit dem Thema auseinander setzen?
Denn wie ich finde, würde es die lust am Spielen stark steigern...
:(

Ja, diese Änderung würde den Spielspaß eventuell erhöhen, aber er fällt nichtsdestotrotz unter "nette Kleinigkeiten" - und deswegen ist es fraglich, ob es momentan in den Zeitplan der Entwickler passt.
Das Thema verbleibt hier aber und wird wahrscheinlich auch noch mehr Zuspruch von detailverliebten Spielern finden ;)
 

Niki r

Gast
Bitte

Könnte mich vill. jemnd benachrichtigen wenn es ein script geben würde?

MFG. Niki r
 
Oben